1. #1

    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Cool Dragonball online anschauen

    Hi Leute,

    ich bin vor kurzen auf eine Seite gestossen, bei der ihr euch die Dragonball Serie kostenlos anschauen könnt.
    Manche von euch haben vielleicht gesehen, das MyVideo mit DB wirbt, aber da sind nicht alle Folgen anschaubar und es ist richtig aufwendig diese zu finden.
    Nun hier erstmal der Link zu der Seite:
    Startseite - Dragonball-Onlinevideothek

    Neu Gefunden:
    Serienjunkies : Downloads & Streams » Dragonball

    Bei den Ladezeiten muss man Abstriche machen, da das Buffern unter Umständen nervig sein kann.
    Natürlich sind die Folgen komplett auf deutsch.

    Ich hoffe ihr habt Spass dran.
    Geändert von Snicka (10.05.2014 um 03:38 Uhr) Grund: Neuer Link

Ähnliche Themen

  1. Dragonball Z
    Von Super Saiyajin im Forum Anime & Manga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 02:50
  2. DragonBall DragonBall z
    Von helfen im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 22:38
  3. Dragonball [C4D/Abstract Sig]
    Von Initialize im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 03:29
  4. Dragonball [C4D/Abstract Sig]
    Von Initialize im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 18:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.