Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Dschungelcamp 2017. Ich freu mich/nicht

    Bisher nicht eine einzige Folge davon gesehen und ich könnte Wetten, dass sich zu den anderen Jahren absolut nichts verändert hat, weil einfach jedes Jahr exakt das selbe passiert.. Versteh sowieso nicht, warum man sich so eine Rotze anguckt und unterstützt..

  2. #22

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 802 Times in 41 Posts

    Standard AW: Dschungelcamp 2017. Ich freu mich/nicht

    Ich kann hier leider den meisten Leuten zustimmen.
    Allerdings muss ich auch anmerken, dass ich grundsätzlich kein TV schaue. Der Fernseher läuft bei mir nur am Wochenende, wenn meine Freundin da ist, ich persönlich hab gar nicht das Interesse, die Kiste einzuschalten.
    Eben weil da halt wirklich nur so ein Mist wie das läuft. Für mich ist da absolut keine Unterhaltung. Weder beim Dschungelshit - noch beim Rest.

    Gibt einige Dinge, die ich noch schauen würde (Simpsons, Joko/Klaas), aber - auch dann lasse ich den TV lieber ausgeschaltet.
    Gucke mir lieber Serien an. Das unterhält mich mehr.

  3. #23

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Dschungelcamp 2017. Ich freu mich/nicht

    Ich finde es jedes Jahr aufs Neue krass, wie tief manche Menschen anscheinend gesunken sind. Bei manchen frage ich mich auch, ob man sowas überhaupt noch Z-Promi nennen darf.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Happy new Year 2017! Frohes neues Jahr 2017!
    Von Fritz im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 17:48
  2. Kann mich bei Skype nicht mehr anmelden
    Von xBart-Simpsonx im Forum Internet und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 02:33
  3. Kann mich nicht einloggen.
    Von Dr. Bastardo im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 16:45
  4. Tod im Dschungelcamp
    Von Fif im Forum RealLife News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 09:50
  5. Dschungelcamp, Studio?
    Von Mr.Bombastic im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 02:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.