Seite 1 von 16 12311 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard Eure Serienwelt - besser als Kino!


    Guten Abend liebe Freunde,

    ich bin ein unglaublicher Serien-Suchti und kann meine Gelüste schon gar nicht mehr kontrollieren. Jeden Tag muss ich mindestens eine Folge meiner Serien geschaut haben, sonst komme ich nicht zur Ruhe. Gehts euch auch so? In diesem Thread könnt ihr eure gesamte Serien-Historie auflisten. Welche habt ihr in eurer gesamten Lebenszeit schon durchgesehen, und an welcher seid ihr noch dran? Das würde mich sehr interessieren! Nebenbei kann man sich austauschen, empfehlen und kritisieren.

    - bereits angesehen -
    Spoiler:
    Hinterm Sofa an der Front
    Ehe ist...
    Aliens in America
    The Hard Times of R.J. Berger
    Under the Dome
    EUReKA
    King of Queens
    Immer wieder Jim
    Hör mal wer da hämmert
    Malcolm Mittendrin
    Scrubs
    Drake & Josh
    Still Standing
    Prince of Bel-Air
    iCarly
    Two and a Half Men
    Full House
    The Big Bang Theory
    Fargo
    Hannibal
    Family Guy
    Suits
    How I Met Your Mother
    Shameless
    Dexter
    Better Call Saul
    Orange is The New Black
    Breaking Bad


    - derzeit aktuell -
    Spoiler:
    The Walking Dead (Staffel 6)
    New Girl
    Modern Family
    Narcos
    House of Cards
    Fargo
    endgeil, SEHR empfehlenswert | geil, empfehlenswert | gute Serie, kann man gesehen haben


    Bei den aktuellen Serien sind viele dabei, wo ich noch auf die nächste Staffel warte. Ich werde den Beitrag immer mal aktualisieren, je nach dem was dazu gekommen ist. Und jetzt seid ihr dran - her mit euren Serien!
    Liebe Grüße.
    Geändert von Mr.Bombastic (21.02.2016 um 12:45 Uhr)

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    DiscoDieter (07.01.2015), Jokuu (25.01.2015), olwel (06.01.2015), VW Kaefer (26.12.2015)

  3. #2
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Breaking Bad, The Walking Dead, Lost, Prison Break, Fringe und Suits.

    The Walking Dead und Suits sind noch aktuell.

  4. #3

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Mir geht's wie Dir, manche Serien kann ich mir ohne Pause reinziehen. Schön, dass ich nicht der einzige bin, der New Girl aktuell als eine der besten Sitcoms ansieht. Witzig, Shameless habe ich gerade gestern angefangen und bin sehr angetan.

    Ganz erstaunlich, dass die Games of Thrones bei Dir fehlen. Egal, ob man auf das Genre steht, sicherlich mit das beste was der Markt zu bieten hat. Californication über den lasterhaften Schriftsteller Hank Moody ist jetzt mit der 7. Staffel zuende. Zumindest die ersten 4 Staffeln bieten wirklich viel Spaß von derbe bis intelligent. Ziemlich abgedreht mit ganz viel Referenzen zur Popkultur, aber auch irgendwie süchtig machend: Community.

    Was ich auch noch mag sind so Retro-Serien (1940er bis 80er), gerade habe ich die erste Staffel The Americans hinter mir. Eine Mischung aus Drama, Agententhriller und Beziehungsgeschichte. Ziemlich realistisch und spannend, kann es kaum abwarten, bis es weiter geht.

  5. The Following User Says Thank You to olwel For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (06.01.2015)

  6. #4

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Oldies but Goldies... habe gerade "The Invaders" auf youtube entdeckt, alle 2 Staffeln/43 Episoden (von 1966, englischer Ton, teilweise deutsche Subs). Auf deutsch hieß das früher mal: "Invasion von der Wega".
    Geändert von freulein (06.01.2015 um 01:51 Uhr)

  7. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    komplett drurch nur king of queens(einfach ein klassiker), ansonsten schrecklich nette familie, scrubs , himym, malcolm mittendrin wenn es mal im fernseher lief.

  8. #6

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Ich schau mir zur Zeit Fringe an und was halt im Fernseher so läuft.

  9. #7
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Aktuell

    Game Of Thrones - Ich steh sonst überhaupt nicht auf diese Mittelalter-Scheiße, aber diese Serie ist einfach göttlich. Man muss sich einfach mal die ersten 3 Folgen geben und dann liebt man die Serie.

    Orange Is The New Black - Sehr spannende Serie und vorallem sind die Charakter sehr unterschiedlich und es wird auf jeden eingegangen, selbst bei denen man denken könnte, die sind nur irgendwelche Lückenfüller.

    The Walking Dead - Man kann sagen was man will über diese Serie, aber sie ist einzigartig und macht es einfach sehr geil. Ich verstehe gar nicht wieso sich so viele darüber beschweren dass nur geredet wird, die Serie ist immerhin keine Horror-Serie bei der es nur ums Abschlachten von Zombies geht. Wer auf Drama und Zombies steht, findet hier seinen Spaß.

    und und und....
    Ich guck noch ein Haufen anderer Serien, hab allerdings keine Lust die alle zu nennen. Die obigen Drei sind meine Favoriten.

  10. #8

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    13
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Also ich habe auch schon einiges gesehen. Allerdings gibt es bei manchen Serien wenn man zu viele Folgen hintereinander guckt bei mir ein Problem. Man erkennt bei manchen Serien dann sehr genau, dass es immer wieder das gleiche ist nur andere Gegner oder Aufgaben. Aber oft geht es dann im Grunde immer um das selbe. Es taucht ein Feind auf der musst besiegt werden und die Hauptdarsteller lösen die Aufgaben immer nach dem gleichen Muster.

  11. #9

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Suits. Bislang gibt's die Staffeln 1-3 auf deutsch. Lass Dich von Rachel und Donna überraschen...
    Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
    Rund um die Shishal!

  12. The Following 2 Users Say Thank You to Fire is red For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (07.01.2015), Nuebel (06.01.2015)

  13. #10

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Also ich fande auch Vikings eine super Serie, es hat halt historischen Anklang, da es sich auf die ersten Raubzüge der Wikinger geht. Dazu kommt halt noch das Intrigenspiel der einzelnen Charaktere und Zivilisationen der Wikinger. Die Serie hatte ich halt recht schnell durch weil sie mir echt gut gefallen hat. Das ist halt eher was ernsteres aber ich persönlich würde sie jederzeit empfehlen.

    Wenn man was lustiges und ungenanntes hier will, würde ich wohl die wilden Siebziger empfehlen. Mir hat es eigentlich immer mal so zwischendurch echt gut gefallen und habe es auf Dauer auch durchgeguckt.

    Ich habe nicht das Gefühlt das Animes hier erwünscht sind, sonst kann ich dazu gerne noch einen größeren Beitrag evlt Thread schreiben.

  14. The Following 2 Users Say Thank You to Toaster For This Useful Post:

    bitteschoen016 (01.01.2016), Darkfield (07.01.2015)

Seite 1 von 16 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kino.to-Gründer verurteilt
    Von rVs14 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 14:24
  2. TMNT-Start im Kino
    Von Nanoeffekt im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 18:43
  3. Film Meine Filmsamlung Kino und DVD
    Von cornister im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 20:10
  4. Mit Mädchen ins Kino wie am besten verhalten?
    Von Bartek im Forum RealLife
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:19
  5. Kino?
    Von Prince im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 17:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.