Seite 16 von 16 Erste ... 6141516
  1. #151

    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    19
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Ich bin auch zurzeit ein Serien Suchti Also meine Lieblings Serien sind auf Platz 1. ganz klar Game of Thrones beste Serie da ist eine Folge schon wie ein Kinofilm und man weiß nie was passiert weil einfach jeder Sterben kann in der Serie. Platz 2 ist bei mir Suits ist was ganz anderes als Game Of Thrones aber auch richtig gut. Handelt von eine Anwaltskanzlei und die Serie hat viel Humor, richtig gute Schauspieler und ist immer Spannend, und auf Platz 3 ist Black Sails, ist eine Piraten Serie aber echt gut gemacht ist auch von der Produktion her wie ein Kinofilm ...gewaltige Schiffsschlachten usw. außerrdem kann ich dir noch raten Supernatural, Homeland und the 100 auch alle sehr gut.

  2. #152

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Dann empfehl ich mal ein paar Serien, die sich hauptsächlich mit Musik beschäftigen.

    Wenn man nichts gegen klassische Musik hat, sollte man unbedingt mal in "Mozart in the Jungle" reinschauen. Die New Yorker Philharmoniker bekommen einen neuen Dirigenten, der sich zwischen Genie und Wahnsinn bewegt. Der Serie liegt eine Musiker-Biografie zugrunde und man ahnt, dass da mehr Wahrheit als Fiktion drin ist. Das Ganze ist ziemlich witzig geraten.

    Eine anspruchsvolle Hochglanz-Serie (HBO) ist "Treme". Sie handelt drei Monate nach Hurrikan Katrina und davon, wie die Bewohner der Stadt versuchen, New Orleans wieder aufzubauen. Hauptsächliche Sichtweise ist die der Jazz-Musiker von New Orleans mit entsprechendem Anteil an Musik.

    Ziemlich überrascht hat mich "Nashville", weil ich Country eigentlich nicht leiden kann. Doch hier klingt vieles echt interessant. Die Handlung ist mehr so ein modernes Dallas oder Denver Clan (vielleicht kennt das ja jemand), also ziemlich seifenoperhaft. Highlight hier ist die Frau von Klitschko Hayden Panetierre, die nach meiner Meinung ziemliches komödiantisches Talent besitzt, schnuckig aussieht und tatsächlich auch noch singen kann.

    Als nächstes werde ich dann wohl mal in "Vinyl" reingucken, an dem Mick Jagger mitgeschrieben hat. Ich nehme mal an, dass da der Musikanteil auch sehr hoch sein wird.

  3. #153

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Ein Kumpel von mir, meinte gestern ich soll mir mal die Serie Suits angucken.
    Hat jemand von euch die Serie schon gesehen und kann mir sagen ob die Empfehlenswert ist ?

    Bin zur zeit nur am Sitcoms gucken und sonst Game of Thrones, Breaking Bad oder halt the Walking Dead.
    Wäre cool zu hören ob mir jemand auskunft über Suits geben könnte

Seite 16 von 16 Erste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Kino.to-Gründer verurteilt
    Von rVs14 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 14:24
  2. TMNT-Start im Kino
    Von Nanoeffekt im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 18:43
  3. Film Meine Filmsamlung Kino und DVD
    Von cornister im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 20:10
  4. Mit Mädchen ins Kino wie am besten verhalten?
    Von Bartek im Forum RealLife
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:19
  5. Kino?
    Von Prince im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 17:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.