Seite 3 von 16 Erste 1234513 ... Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    88
    Thanked 21 Times in 16 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    An aktuellen Serien kann ich Dir - wie einige andere Posts zuvor auch - The Walking Dead empfehlen. Die dritte Staffel zieht sich meines Empfindens nach etwas, aber abendfüllend ist die Serie auf jeden Fall. Gespannt bin ich auf die nächste Staffel Game of Thrones, auch wenn ich die Bücher bereits gelesen habe. Elementary ist aktuell aber nicht ganz mein Fall. Weiterhin schaue ich gerne Criminal Minds, Monk, Psych, manchmal Bones. Ein Freund empfahl mir Rome, habe ich aber noch nicht reingeschaut.Ich mag eher den klassischen Sherlock Holmes. An Klassikern gibt es ja unendlich viele (und gute). Der Seewolf z.B. oder je nach alter und Stimmungslage eine ganze Reihe von Kinderserien wie Lucy, Schrecken der Straße, die Muppets, die Fraggles etc.. Lohnt sich oft auch als Erwachsener noch mal anzuschauen, da man den ein oder anderen Scherz/Witz/Spaß erst als Erwachsener versteht und man halt eine andere Sichtweise auf die Dinge hat. Pan Tau fällt mir noch ein....und die Märchenbraut...und... ich könnt immer so weiter machen.

  2. #22
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Staffel Shameless und The Blacklist (Wirklich empfehlenswert)


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. #23
    Avatar von dust2dust
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    52
    Thanked 20 Times in 13 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Ich könnte damals gar nicht den Hype um Breaking Bad verstehen, alle meinten so das sei voll die gute Serie musst du dir unbedingt mal geben und die war einfach nur total langweilig. Die Frau von dem hat sich auch immer so dumm angestellt, nee ich will das Geld nicht blablabla keine Ahnung war schon mehrere Male kurz davor die Serie nicht mehr weiter zugucken, habe mich dann aber immer wieder selber überredet die weiter zu gucken, da ich dachte wenn alle meinen das die so gut ist muss die ja gut sein und die wird später vielleicht nochmal besser. Tja Fehlanzeige, die blieb bis zum Schluss so grottig. Keine Ahnung was die alle an der Serie fanden, ich fand die total scheiße. Habe jetzt vor kurzem mit Die Sopranos angefangen, da auch wieder Leute meinten die soll voll gut sein, bis jetzt (zur Zeit bei Staffel 3) kann ich das allerdings nicht behaupten. Welche Serie ich richtig gut fand und die auch mal richtig Spannend war im Gegensatz zu Breaking Bad und Die Sopranos, war True Detective. Auch wenn das Ende total unrealistisch war und mich mal mega enttäuscht hat fand ich die richtig gut. Naja vielleicht habe ich auch einfach schon zu viele Serien geguckt und habe zu hohe Anforderungen oder so aber Breaking Bad z.B. war die Serie die mich am meisten Enttäuscht hat. Jetzt wollte ich eigentlich noch auflisten welche Serien ich schon alles geguckt habe, aber die hälfte fällt mir gar nicht mehr ein. Ich gucke auf jeden fall zu viele Aber True Detective könnte ich euch empfehlen, obwohl das Ende total schlecht war. Wer alles ein bisschen auf Thriller und Mystery steht wird mit der Serie gut bedient sein, vor allem hat die Serie voll den "Twist"

  4. #24

    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    44
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Also meiner Meinung nach war die beste Serie, die ich gesehen habe, Prison Break. Gute Schauspieler und ein noch besseres Drehbuch. 10/10

    Außerdem fand ich Breaking Bad auch sehr stark, war irgendwie traurig, als die Serie fertig war. Wollte ein Gedächtnis löschen und alles noch einmal sehen. 9/10

    The Walking Dead ist noch aktuell und meiner Meinung nach genau so stark wie Prison Break und ein Tick besser als Breaking Bad, extrem spannend, man weiß nie wer überlebt oder wie es weitergeht. 10/10

    House of Cards, ist nicht jedermanns Sache, die Serie ist aktuell und zeichnet sich durch einen hervorragenden Kevin Spacey aus, der durch seine sarkastischen und zynischen Aussagen, die an den Zuschauer gehen, die Serie so besonders macht. Man ist geradezu erstaunt, was für den Protagonisten alles möglich zu sein scheint und was für ein Niveau das Ganze hat. Nur 9/10, da es nicht jedem gefallen kann.

  5. #25

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Ohne mir jetzt alles durchzulesen, meine aktuellen Favoriten(die ich gucke):
    True Detective, Flash, American Horror Story, Lost, Game of Thrones

  6. #26

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    How I met your mother habe ich seit der Staffel 3 Woche für Woche auf englisch geschaut. Das Ende war somit für mich persönlich sehr emotional nach 6 Jahren Spaß mit Ted, Barney, Robin , Marshall und Lily. Ich habe mich aber so einigermaßen erholt und habe auch andere wunderbare Serien wie The Big Bang Theory oder New Girl.
    Jedoch ist auch eine super Serie Game of Thrones. Dieser ganze Aufwand und diese komplexe Geschichte fesselt einen. Das besondere ist auch dass man nie weißt ob sein Lieblingscharakter es in dieser Welt überlebt.

  7. The Following User Says Thank You to kurt321 For This Useful Post:

    Yasemin (26.01.2015)

  8. #27
    Avatar von gelaofo
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    73
    Thanked 23 Times in 17 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Schöne Liste!
    Bei mir sind es auch die üblichen Verdächtigen: Game of Thrones, Breaking Bad, The Walking Dead, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Scrubs

    Sonst kann ich auch empfehlen: DEXTER, Prison Break, Dr. House!

    Dexter ist anfangs gewöhnungsbedürftig, weil man im Prinzip als Protagonist einen Mörder hat, aber die Entwicklung der Personen zu erleben und auch die Ermittlungen, wunderbar! Jede Serie gibt es einen neuen "Rivalen" von Dexter, aber ich möchte ja nicht spoilern.

  9. The Following 3 Users Say Thank You to gelaofo For This Useful Post:

    iBlack (10.02.2015), Mr.Bombastic (22.01.2015), Yasemin (26.01.2015)

  10. #28
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Meine Empfehlung währe

    Two and a half men (auch mit Ashton Kutscher ist es eine tolle Serie.)
    South Park
    How I met your mother
    Family Guy
    Revolution
    Breaking Bad
    Scorpion (Derzeit gibts es erst 2 Folgen )

    Viele Grüße
    Geändert von Published (04.02.2015 um 14:32 Uhr) Grund: Update

  11. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (26.01.2015)

  12. #29

    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    48
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    Danke für die Tipps The Hard Times of R.J. Berger kannte ich nicht, ist aber sehr gut, bis jz Doctor Who, Walking Dead und Hell on Wheels

  13. #30
    Avatar von ano23
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    57
    Thanked 16 Times in 12 Posts

    Standard AW: Eure Serienwelt - besser als Kino!

    - Game Of Thrones so wie der Hippe grade rum geht, ist aber echt klasse.
    - Prison Break ist ein muss! Ist finde ich eine der besten Serien, ich kenne zwar nicht viele aber ab und zu schau ich mir schon was an, aber so ansprechend finde ich sonst nichts
    - The Big Bang Theory

Seite 3 von 16 Erste 1234513 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kino.to-Gründer verurteilt
    Von rVs14 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 14:24
  2. TMNT-Start im Kino
    Von Nanoeffekt im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 18:43
  3. Film Meine Filmsamlung Kino und DVD
    Von cornister im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 20:10
  4. Mit Mädchen ins Kino wie am besten verhalten?
    Von Bartek im Forum RealLife
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:19
  5. Kino?
    Von Prince im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 17:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.