Thema: Filme gesucht

  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard Filme gesucht

    Hi,
    hatte eigentlich in Erinnerung schonmal so ein Thread aufgemacht zu haben, aber ich finde es nicht. Vielleicht irre ich mich auch.
    Ich suche Filme wie das Spiel Heavy Rain. Irgendein Killer (sollte schon nicht nur ein 0815 Psychopath sein) der z.B Familien zerstört.
    Es soll halt spannend, traurig und düster sein. Gesetz der Rache z.B kommt da auch schon ganz gut ran. Oder der Film.. ich glaube der heißt sogar irgendwas mit Origami und ist sogar so ähnlich wie Heavy Rain.
    Die Musik spielt eine wichtige Rolle. Also es sollte nicht irgendwie so ein drecks Japsen Film sein.
    Mir gehts nicht so ums Blut, tote Menschen.

  2. #2
    Avatar von seroga
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    281
    Thanked 138 Times in 102 Posts

    Standard AW: Filme gesucht

    Sorry wenn ich dir jetzt falsche Filme raus gebe aber suchst du sowas hier?

    The Call - German Trailer, Horror(?) Japsen film :o

    Ansonsten würde ich dir diesen Film empfehlen

    Nicht auflegen! Ist ein geiler Film




  3. The Following User Says Thank You to seroga For This Useful Post:

    Disturbed (29.09.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Filme gesucht

    Sowas wie der zweite Film schon eher.

Ähnliche Themen

  1. Film Gangster / Ausbruchs Filme gesucht?
    Von ukb98 im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 20:18
  2. Film XXX Filme
    Von Ektoplazm im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 00:19
  3. Halloween Filme gesucht
    Von Flo im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 13:27
  4. Film Slasher-Filme
    Von Scarface im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 15:30
  5. Comedy-Filme
    Von CrY2011 im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 11:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.