1. #1

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 13 Times in 9 Posts

    Standard Filmseiten fürs iPad/iPhone?

    Hey Leute, gibt es neben kkiste.to noch weitere Filmseiten fürs iPhone? Ich hab mal ne HD seite gekannt, hab aber leider die Adresse vergessen. Hab mich hier auch schon versucht über die SuFu schlau zu machen, bin aber irgendwie nicht fündig geworden Gruß.

  2. #2

    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Filmseiten fürs iPad/iPhone?

    wenn du Flash aufn iPhone installiert. (Geht) dann kann ich dir WagasWorld ganz gut. Suche mal eben noch einen Link raus für Flash Player auf iPhone

    #EDIT

    schon gefunden: iPhone Flash Player Download - App Blog , here you go.
    Geändert von xMyThoZ (06.06.2014 um 01:24 Uhr)
    "Sie sagten es geht nicht, dann kam einer der wusste das nciht und hats gemacht!"

    "You will remembered for the rules you brake, not for the rules you followed."

    "Bushido - Leben und Tod des Kenneth Göckler" - Kay One zerberstet!

  3. The Following User Says Thank You to xMyThoZ For This Useful Post:

    Jokuu (06.06.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    160
    Thanked 60 Times in 42 Posts

    Standard AW: Filmseiten fürs iPad/iPhone?

    Ich würde kein Flash auf meinem iPhone oder iPad installieren, denn damit ziehst Du Dir nur unerwünschte Werbung auf dein Gerät.
    Ich habe viele Filme und konvertiere diese mir passend für das Smartphone oder Tablet.
    Wenn Du Apple verwendest, dann gibt es im App Store sehr gute Konverter und die sogar kostenlos und ruck Zug ist ein HD Film konvertiert.
    Den VLC Player gab es auch für das iPhone bzw. iPad oder iPod touch aber mittlerweile nicht mehr aber der Free Video Player ist klasse, der spielt sogar Flash Filme ab und das sogar besser als der Flash Player von Adobe.
    Ich konvertiere meine HD Filme in MKV oder gar mp4, weil ich dort die optimale Qualität habe, so kann ich unterwegs im Zug oder Flugzeug in aller Ruhe meinen Film ansehen und das in Top Qualität.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 12:12
  2. iPhone 4S & iPad 2 - Jailbreak verfügbar (Untethered)
    Von BL4cK im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 01:19
  3. Iphone 3gs (Ipad-BB) Downgrade
    Von StyLex im Forum iOS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 23:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:53
  5. 20 reduzierte Gameloft-Spiele für iPhone und iPad
    Von Frankfurt am Main im Forum iOS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 22:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.