1. #1
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard [Herr der Ringe] Der Hobbit

    Moin!

    Eventuell gibt es hier ja die ein oder andere Person die mit Der Herr der Ringe etwas anfangen kann.

    Ab dem 13. Dezember kommt die eigentliche Vorgeschichte "Der Hobbit" im Kino, ebenfalls verfilmt von Peter Jackson wie die anderen Herr der Ringe Teile.

    Er will diese ebenfalls in eine Trilogie verpacken.

    Der Trailer dazu:

    Mittelerde: Der Hobbit spielt im Browser und auf mobilen Endgeräten - Golem.de

    Ebenfalls soll es mobile Spiele dafür geben sowie ein Free2Play, was sich meiner Meinung nach bis jetzt gar nicht mal so schlecht anhört:

    https://www.kabam.com/de/the-hobbit-armies

    Was haltet ihr von beidem ?

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: [Herr der Ringe] Der Hobbit

    Ich würd' zu gern die 48 FPS Technick mal beugutachten die ja lauf Spiegel oder Stern auch auf Youtube verfügbar ist.


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. #3
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Herr der Ringe] Der Hobbit

    Haste zufällig nen Link über den Bericht?

  4. #4
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: [Herr der Ringe] Der Hobbit

    Ich persöhnlich werde mir den Film auf jedenfall im Kino angucken..
    von dem Free2Play halte ich nicht viel.. es gibt einfach zuviele verschiedene.. Ob es erfolg haben wird abwarten!

Ähnliche Themen

  1. Der Hobbit: Smaugs Einöde
    Von MAYniac im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:48
  2. Herr der Ringe Online
    Von Thanathos im Forum MMORPG's
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 21:19
  3. Herr der Ringe:Krieg Im Norden
    Von koppaz1337 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 03:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.