Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard JuliensBlog - Mord und Totschlag


  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: JuliensBlog - Mord und Totschlag

    Julien sollte man umbringen dürfen. Langsam fucken seine Videos ab und gleichem einem Niveau eines 14 Jährigen.

  3. The Following 7 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    eXtrac3 (13.07.2012), Gangstersheep (13.07.2012), Integer (14.07.2012), Mickeyy (13.07.2012), Pwned (13.07.2012), Roxithro (13.07.2012), Tobe (13.07.2012)

  4. #3
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: JuliensBlog - Mord und Totschlag

    Fühlt sich wie der übelste Gangster. Vor einem halben Jahr habe ich ja mal ganz gern seine Videos angeschaut, nicht alle gehypted, aber ab und zu einen Lacher gab es schon. Aber sowas ist unter aller Sau und auch, wenn man es vielleicht mit ein wenig Ironie begutachten sollte, finde ich nicht, dass es seinem Alter entsprechend ist.
    Gebe Simon da vollkommen Recht

  5. The Following 4 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    eXtrac3 (13.07.2012), Mickeyy (13.07.2012), Roxithro (13.07.2012), Silidor (13.07.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: JuliensBlog - Mord und Totschlag

    Was ein geiler Doubletime.

  7. #5
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard AW: JuliensBlog - Mord und Totschlag

    Der hat doch locker selber alles schonmal gemacht worüber der sich im Video aufregt..

  8. #6

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: JuliensBlog - Mord und Totschlag

    Kleine Kinder, die keine Ironie verstehen und Juliens Videos trotzdem gucken, und Seine dummen Fanboys, die denken, sie wären was Besonderes oder sehr schlau, nur weil sie die Ironie und den Sarkasmus verstehen.
    Ich muss ehrlich sagen, das mir diese Art von Video nicht sehr gefällt.


    Julien, Morde sind nicht erlaubt, weil daraus eine ewige Kettenreaktion basiert auf Rache entstehen
    würde und dann auch einmal ein 'JuliensBlog' ermordet wird. fcka.
    Geändert von x failstar (13.07.2012 um 16:20 Uhr)

  9. #7

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: JuliensBlog - Mord und Totschlag

    Schwarzer Humor

  10. The Following User Says Thank You to K1NG For This Useful Post:

    Flav (14.07.2012)

  11. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: JuliensBlog - Mord und Totschlag

    Ich find das Video geil, und vorallem lustig, sollte man halt nicht ernst nehmen

  12. The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Skindred (13.07.2012)

  13. #9
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard AW: JuliensBlog - Mord und Totschlag

    Zitat Zitat von x failstar Beitrag anzeigen
    Kleine Kinder, die keine Ironie verstehen und Juliens Videos trotzdem gucken, und Seine dummen Fanboys, die denken, sie wären was Besonderes oder sehr schlau, nur weil sie die Ironie und den Sarkasmus verstehen.
    Ich muss ehrlich sagen, das mir diese Art von Video nicht sehr gefällt.
    Alter, fuckt mich der Scheiss ab mit Fanboys & Haters.

    Ich bin also ein Fanboy wenn ich im Kommentar schreibe, super geiles Video ? Ich finde viele Videos gut, aber ihn in Person kenne ich nicht und will ihn auch nicht kennen lernen, es unterhält mich mehr nicht.

    Ich bin also ein Hater wenn ich im Kommentar schreibe, was für ein Scheiß ? Ich finde sehr sehr sehr viele Video's Scheiße, aber hassen tuh ich die Person trotzdem nicht, manche Video's finde ich ganz gut von Julien, aber mehrere auch nicht.

    Also nervt nicht mit diesem Scheiß Fanboy/Hater. -.-'
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  14. The Following 4 Users Say Thank You to Mickeyy For This Useful Post:

    Electro (13.07.2012), Flav (14.07.2012), Gangstersheep (16.07.2012), GENETIKK (16.07.2012)

  15. #10

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: JuliensBlog - Mord und Totschlag

    Zitat Zitat von Mickeyy Beitrag anzeigen
    ...
    Der hat doch keine Ahnung, was der schreibt.

    x Failstar sucht halt Aufmerksamkeit und failt dabei eben.
    Sein Name sagt doch alles xD
    Geändert von aquastar (13.07.2012 um 17:30 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

  16. The Following 2 Users Say Thank You to Electro For This Useful Post:

    Gangstersheep (16.07.2012), GENETIKK (16.07.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. JuliensBlog
    Von Pwned im Forum Musik ♫
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 22:26
  2. JuliensBlog - Chamela
    Von Disturbed im Forum Musik ♫
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 15:14
  3. Juliensblog Qualifikation :)
    Von seroga im Forum Musik ♫
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 18:37
  4. [F]JuliensBlog[Battle]
    Von LeetN0X im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:23
  5. JuliensBlog Forum
    Von !lkay im Forum OffTopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 23:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.