Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard Scary Movie 5 .... ???

    Hallo Community, ...

    wenn ich mit hier den Trailer anschaue : Scary Movie 5 Official TRAILER #1 (2013) - Charlie Sheen, Ashley Tisdale Movie - YouTube / egal ob english oder deutsch ...

    Wo sind im Film denn die Szenen mit den schlauch falsch raum (mund zu arsch - arsch zu mund) ...
    Oder wo Charlie in die Tür in die Eier kriegt ...

    ich fühle mich bodenlos verarscht

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Scary Movie 5 .... ???

    Hab die Szenen im Film auch vermisst, aber der Film war dennoch recht passabel (kam nicht an die ersten beiden ran aber egal).

    Ist aber häufiger so das mit extra Material geworben wird, was dann im Film gar nicht zu sehen ist. ^^

  3. #3

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Scary Movie 5 .... ???

    Habe mich da auch sehr gewundert... fande den Film aber sehr entäuschend.

  4. #4

    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Scary Movie 5 .... ???

    Noch so ne ausgelutschte Nummer. Wann geben die diese blöden Parodien endlich auf?

  5. #5

    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Scary Movie 5 .... ???

    Ja ich kann dieser Serie auch nichts ab, konnte ich bei dem ersten Teil noch ab uns an mitlachen, hätte man sich den zweiten Teil meiner Meinung nach schon sparen können.

  6. #6

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Scary Movie 5 .... ???

    meines der Achtens wurde Scary Movie mit jedem Film immer ein wenig schlechter... schade eigentlich. Der erste war genial!

  7. #7

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Scary Movie 5 .... ???

    Ich fand den Film beim ersten schauen schlecht..hab danach erst Mama und Evil Dead geschaut..und beim zweiten schuen war er viel viel besser

  8. #8

    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    117
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Scary Movie 5 .... ???

    Diese Art von Filmen sollte man erst schauen, wenn man die Originale gesehen hat. Musste ich auch erst noch lernen!

  9. #9
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Scary Movie 5 .... ???

    Ein Paar Szenen wurden extra für den Trailer gedreht zB.: Die Szene mit Charlie und der Tür
    Geändert von Published (29.10.2013 um 19:22 Uhr)

  10. The Following 3 Users Say Thank You to Published For This Useful Post:

    Darkfield (30.10.2013), Rusher (24.03.2014), Yasemin (06.04.2014)

  11. #10

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    26
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard AW: Scary Movie 5 .... ???

    Zitat Zitat von Pingun895 Beitrag anzeigen
    meines der Achtens wurde Scary Movie mit jedem Film immer ein wenig schlechter... schade eigentlich. Der erste war genial!
    Das ist bei nahezu jedem Film so. Umso größer die Filmreihe wird, umso schlechter werden die Filme. Ich persönlich fande den ersten Film auch am besten, die anderen Teile nahmen immer mehr an Humor ab.

    Zitat Zitat von cvarak Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film beim ersten schauen schlecht..hab danach erst Mama und Evil Dead geschaut..und beim zweiten schuen war er viel viel besser
    Man sollte grundsätzlich zuerst die Organinale schauen, damit man annähernd mal ein wenig in der Parodie lachen kann. :-D

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Movie-Vision.de SQL-Injection
    Von Snees im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 17:37
  2. Movie Park Gutscheine/Coupons?
    Von lilpole im Forum RealLife
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 21:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.