1. #1

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    117
    Thanked 27 Times in 22 Posts

    Standard Star Wars - SKY

    Hallo zusammen,

    hat sich einer mal das Sky Special angetan ?

    Die Macht ist mit Sky

    Rund um die Uhr präsentiert Sky Star Wars HD alle sechs Star Wars Filme. Darüber hinaus zeigt der exklusive Sky Star Wars Sender dazugehörige Featurettes und zwei Dokumentationen, die spannende Einblicke hinter die Kulissen bieten. Als Schmankerl gibt es dazu die exklusiven "Im Leben von…" Folgen mit Anthony Daniels und Kenny Baker, die als die Roboter C-3PO und R2-D2 in allen sechs Teilen dabei sind. ...


    Da ist doch soweit ich sehe nichts besonderes, außer alle Star Wars Filme und ein paar Interviews, oder ?
    Überlege mir ein Abo zu holen, und als Star Wars Fan würde ich sofort zuschlagen wenn es denn etwas besonders gäbe.

    anke für eine Rückmeldung ob es etwas besonderes ist, oder halt nur Standard

  2. #2

    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard AW: Star Wars - SKY

    ich hoffe du hast dir jetzt kein abo zugelegt nur wegen sky star wars hd.irgendwie war das für die katz.ausser den filmen und ein paar interviews zwischen den filmen,war sonst nichts dort zu sehen.ich dachte sie zeigen dort wenigstens die neue zeichentrickserie oder zumindest die alte,aber ausser den 6 filmen ist nichts dort gelaufen.da hätte man auch an einem wochenende nen star wars marathon machen können.

  3. #3

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    67
    Thanked 18 Times in 16 Posts

    Standard AW: Star Wars - SKY

    Ein Abo zulegen, nur weil 4 Wochen lang anstatt Sky Hits Sky Star Wars HD läuft? Ist nicht dein Ernst, oder? Aber du hast recht, es sind nur die Filme samt dem Bonusmaterial was es auf den DVDs gab. Selbst die Serien laufen dort nicht. Kannst du dir also getrost sparen.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars - Episode VII ... und alles was da so kommen mag!
    Von MAYniac im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 01:23
  2. Suche: Star Wars Battlefront 2 Hack
    Von MC Phlegmatisch im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 12:02
  3. Star Wars: The Old Republic
    Von Disturbed im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 16:54
  4. Problem mit star wars battlefront 2
    Von Bazs im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 12:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.