1. #1

    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    18
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard Suche ähnliche Serien Wie The Boondocks

    Kennt eventuell jemand ähnliche Serien wie the Boondocks. Suche dringend Serien von beispielsweise Adult Swim
    Es würde mich Interessieren ob es vieleicht ein ähnliches Genre wie Cartoons,Animes gibt.
    Vielen Dank Homerfreak17

  2. The Following User Says Thank You to homerfreak17 For This Useful Post:

    Essah (16.05.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Suche ähnliche Serien Wie The Boondocks

    Suchst du denn eher was, dass sich so kulturell der Serie ähnelt oder vom Humor her?
    Also so spontan fallen mir Samurai Champloo, Afro Samurai und Black Dynamite ein und dann halt die Standard Serien wie South Park, Archer, Family Guy, American Dad, Simpsons, Futurama.

  4. #3

    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    18
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard AW: Suche ähnliche Serien Wie The Boondocks

    Ich würde mal sagen vom Humor und auch noch der Brutalität von den meisten Adult Swim Serien
    Aber Trotzdem Vielen Dank
    homerfreak17

  5. #4

    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Suche ähnliche Serien Wie The Boondocks

    Ich kenne Boondocks nur von einigen Inhaltsangaben, aber Simpsons und Futurama kannst du streichen. Brualität und Humor werden sich wrsl nicht ähneln.
    Afro Samurai und Black Dynamite haben beide schwarze Protagonisten; beide mit 2 Hollywood-Schauspielern (Samuel L. Jackson & Michael Jai White) als Sprechern (und bei zweiterem auch als Vorlage)
    Schau dich doch nochmal bei den Adult swim Produktionenen um. Aqua Teen Hunger Force, Mike Tyson Adventures, Robot Chicken, Assy McGee, Drawn Together (vllt auch nicht von adult swim), uvm.
    Geändert von AnimeFreak8149 (23.05.2015 um 15:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ähnliche Serien wie The Walking Dead?
    Von Dr. Bastardo im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 21:26
  2. suche ähnliche Lieder
    Von Xin Zhao im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 10:59
  3. [Suche] Ähnliche Lieder
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 22:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.