1. #1

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    21
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Suche gute Serie

    Hallo, ich suche eine gute Serie. Also ich finde die Serien: Prison Break, 24, Strike Back & O.C California.
    Ich weiß, dass diese Serien nicht alle das gleiche Genre haben, aber ich wollte mal sagen welche ich ganz gut fand und vielleicht kann mir ja jemand eine gute Serie vorschlagen.

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Ähnliche Themen

  1. Serie [Suche] Realfilm-Serie im Holmes-Stil
    Von Kokujou im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 17:59
  2. Serie Suche "Gefängnis"-Serie wie Alcatraz oder Prison Break
    Von campkudd im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 19:17
  3. (Suche) Chosen Serie 2013 (Englisch)
    Von Shuuuu im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 19:17
  4. Suche gute Lautsprecher
    Von Xeralto im Forum Audio & Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:05
  5. Suche gute Ratschläge!
    Von Kuchenmaster im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 14:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.