Seite 1 von 3 123 Letzte

Thema: Supernatural

  1. #1

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard Supernatural

    Ihr kennt bestimmt alle Supernatural oder?
    Der Anime hat inzwischen 10 Staffeln. Glaubt ihr es kommt noch eine 11. oder ist es dieses Mal endlich zu Ende? Ich meine der Anime war ja mal ganz schön aber inzwischen haben die doch keinerlei Ambitionen mehr irgendwas zutun und irgendwie ist in jeder Folge das Gleiche dabei.
    Ich persönlich finde ja, dass die schon nach der Staffel mit der Apokalypse ziemlich ausgebrannt waren und man merkt an allen Ecken und Enden dass sie kaum die Mittel haben übernatürliche Wesen darzustellen.
    Ist euch nicht schonmal aufgefallen dass jedes Monster da aus irgendeinem Grund menschlich war? Sogar die Leviathane sind im Endeffekt nichts als Menschen mit Superkräften.
    Was meint ihr dazu?

  2. #2

    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Supernatural

    Finde die Serie bzw. die Story immer noch interessant, jedoch muss ich dir Recht geben bzgl. "Monster"typen und Darstellung.

  3. #3

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Supernatural

    ich finde die serie auch super und total interessant.
    die mischung aus horror und komik finde ich total gut, da man sich selber nicht sooooo ernst nimmt macht die serie total sympatisch.
    ich hoffe wirklich dass es noch weitergeht, dass ist halt die perfekte serie für nebenbei gucken, da man nicht jedern dialog 100% mitbekommen muss.
    ich würde mich tierisch auf eine neue staffel freuen!
    gruß
    Geändert von MacBurger (22.03.2015 um 15:59 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Supernatural

    finde die serie auch total gut aber sie ist schon ziemlich abgenutzt. Alleine erinnert ihr euch noch als die Engel kammen? die waren sooo mächtig und das ist halt das problem. jede staffel kommt ein neuer Endboss die total mächtig sind und in der nächsten staffel werden sie denn einfach so weggeklatsch.

  5. #5

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Supernatural

    Ich bin schon nach der dritten Staffel ausgestiegen, mittlerweile habe ich den Bezug zur Serie verloren. Das hier schon von einer 11. Staffel gesprochen ist wirklich erstaunlich, hat die Serie so hohe Einschaltquoten? Es gibt viele interesssante Serien die schon nach der ersten oder zweiten Staffel eingestellt werden. In den meisten Fällen bekommen diese Serien nicht einmal ein würdiges Finale und enden oft so gar mit einem Cliffhänger. Kann man den bei Supernatural wieder einsteigen ohne die vorherigen Staffeln gesehen zu haben?

  6. #6

    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Supernatural

    Was mich immer wieder bei der ganzen Serien fesselt, ist die zwar mittlerweile teils wirklich ausgelutschten Richtungswechsel die immer wieder passieren. Die ersten Staffeln hatten noch die klassische Aktion. Mit der Zeit wird diese aber auch langweilig und die Autoren haben sich was neues einfallen lassen müssen. Das hat immer wieder wirklich Spannung gebracht, wie die Story sich wirklich total ändert und man immer gleich die nächste Folge anschauen möchte. Doch dadurch ist eine Erwartungshaltung entstanden, dass man immer mehr Storyline braucht. Und dabei kommen dann Übermächtige Endgegner zustande, die in den nächsten Folgen/Staffeln wieder vollkommen uninteressant sind. Hier kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen!

  7. #7
    chesternelly
    Gast

    Standard AW: Supernatural

    Finde Supernatural echt gut :-) Gucke es schon seid der ersten Staffel (also schon ein paar Jährchen). Ich persöhnlich find gut, dass es immer mehr Spezien dort gibt, aber wie hier ja einer schon gesagt hat, sind es immer Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten. Daran sollten sie schon noch was ändern. Ansonsten find ich die Serie aber sehr gut. Hoffe sie wird noch ein paar Jahre weitergehen. Habe dadurch sogar einiges gelehrnt

  8. #8

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    39
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Supernatural

    Ich war eigentlich ein Fan der ersten Stunde, doch seit einigen Staffeln finde ich es nicht mehr so packend.. Es kommt machmal sogar dazu, dass ich die Serie absetzen will, aber irgendwie fühle ich mich dazu verpflichtet die Serie bis zum bitteren Ende zu gucken
    Außerdem wäre die von mir investierte Zeit ja quasi verloren.

  9. #9

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    17
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Supernatural

    Ist doch garkein Anime, sondern eine ganz normale Serie.

    Also ich habe die Serie schon öfters durchgeguckt, allerdings bin ich nicht mehr ganz auf dem aktuellem Stand. Ich glaube die beiden letzten Staffeln habe ich noch nicht gesehen.
    Ich finde früher war die Serie von der Action her besser, aber in den neuen Staffeln ist die Story besser.
    Das mit der Darstellung der übernatürlichen Wesen finde ich auch ein bisschen schade, aber ist ja auch um einiges mehr Aufwand das Aussehen der Kreaturen extra stark zu verändern (durch Kostüm oder Animation), daher wird sich daran wohl nichts ändern.

  10. #10
    Avatar von Enens42
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Supernatural

    ich habe gehört das noch eine 11 und 12 Staffel erscheinen wird.

Seite 1 von 3 123 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.