Seite 3 von 3 Erste 123

Thema: Supernatural

  1. #21

    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Supernatural

    Erstmal finde ich es merkwürdig dass du von einem Anime sprichst weil die Bezeichnung Anime nicht zu Supernatural passt bzw es gibt wirklich einen Anime von Supernatural aber das wäre ein anderes Thema ^^ Zu der Serie Supernatural an sich: Es ist eine 11te Staffel geplant aber ich muss dir zustimmen dass es langsam sein Ende findet und ich wüsste zb nicht wie man die Story noch weitwer toppen könnte. Also es sind ja immer "heftigere" Charaktere aufgetaucht aber was sollte heftiger sein als Gott? Deswegen denke ich wird das jetzt die letzte Staffel mit der die MAcher die Serie ausklingen lassen wollen

  2. #22

    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Supernatural

    Bis zur 10.ten Staffel geschaut, aufgehört und jetzt wieder angefangen
    Bin bei der 1 Staffel Folge 11

Seite 3 von 3 Erste 123
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.