Seite 1 von 7 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von exception
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    198
    Thanked 57 Times in 36 Posts

    Standard TV total - Eure Meinung

    Hallo,
    was sagt ihr zu tvtotal bzw. zu Stefan Raab?
    Hab da schon so viele verschiedene Meinung gehört und deswegen interessiert's mich mal was ihr dazu sagt

    MfG
    Geändert von exception (09.10.2013 um 23:49 Uhr)
    Ich will Geld haben und zwar so viel, das ich auch mal sagen kann das es Wichtigeres gibt...

  2. #2
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: TV total - Eure Meinung

    Klasse Typ - total sympathisch. Ein richtiger Unterhaltungskünstler. Versuche mir so oft wie möglich die Sendung anzusehen weil es einfach total spaßig ist wie er sich über andere Leute/Sendungen komisch macht.


  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: TV total - Eure Meinung

    Ich schau es mir gerne an. Seine Witze (btw sucht er sich vor der Show aus einer Liste vorgegebener Sprüche/Witze die tollsten raus) sind lustig und auch wie er sich gibt etc. Er scheint mir ganz locker zu sein und oft wird er von der Regie auf Fehler hingewiesen und hat nichts dagegen, es mit der Welt zu teilen. Bspw. "Ach ich muss noch die Daten seiner Tour nennen? Hätte ich glatt vergessen" und und und. Ich gucke es mir gerne kurz vorm Schlafen gehen an. Seine Knöpfe vor allem ..

  4. The Following User Says Thank You to Sinan For This Useful Post:

    tomaskogler (05.11.2013)

  5. #4

    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    117
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: TV total - Eure Meinung

    Ich mag Raab und seine Art. Die Sendung selbst ist mittlerweile schon ein Klassiker der Privaten und verdient immer noch für mich das Prädikat "unterhaltsam"!!!!
    Geändert von MAYniac (10.10.2013 um 22:30 Uhr)

  6. #5
    Avatar von daytrader
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    50
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: TV total - Eure Meinung

    finde ihn nicht mehr so entspannt wie früher. er hat für mich an arroganz zugelegt. für mich wie Pommes von MC Donalds.

  7. #6

    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: TV total - Eure Meinung

    Ich finde TV total und auch die anderen Sendungen von Stefan Raab super. Sind genau nach meinen Geschmack und ich verpasse eigentlich keine Sendung. Und sein wir doch mal ehrlich, der hat echt einen bissigen zutreffenden Humor und auch vom Grips her echt was auf dem Kasten....

  8. #7
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: TV total - Eure Meinung

    TVTotal und Stefan Raab - einfach genial, mehr kann mann dazu nicht sagen.

  9. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    tomaskogler (05.11.2013)

  10. #8
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: TV total - Eure Meinung

    Stefan Raab einfach nur Nice

  11. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (06.04.2014)

  12. #9

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: TV total - Eure Meinung

    Stefan Raab hat ohne Zweifel eine Menge Talent. Aber TV Total fand ich früher einfach origineller Na ja, mit der Zeit nutzt sich alles irgndwann mal ab.

  13. #10

    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: TV total - Eure Meinung

    Ich finde ganz cool. Auch die Shows am Wochenende haben sich gut etabliert!

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Nexus5 - Eure Meinung
    Von Sobaba21 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 15:54
  2. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
  3. Lasertag - Eure Meinung!
    Von Bubble im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 08:23
  4. Kleine Kinder tanzen - Verantwortung? Eure Meinung!
    Von St0nY im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 14:58
  5. Skyrim - Eure Meinung
    Von DANP im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 18:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.