Thema: Westworld

  1. #1
    Avatar von g1565178
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Westworld

    Wer hat von euch allen schon die erste Staffel Westworld weggesuchtet?
    In der Serie geht es um einen Freizeitpark in der Zukunft, welcher von Robotern bewohnt ist und von Menschen besucht wird. Hauptcharaktere sind dabei sowohl ein paar Roboter, als auch die Mitarbeiter und Besucher des Freizeitparks. Mir hat die Serie als Informatiker mit den Fragen, wie Roboter Handeln und Denken sollen, sehr gefallen. Die 10 Folgen sind je eine Stunde lang, wobei die erste und letzte der Staffel sogar noch ne halbe Stunde länger gehen. Dazu kommt noch, dass mich ein paar der Plottwists doch überrascht haben. Was haltet ihr von der Serie? Interessiert euch das Szenario?

  2. #2

    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Westworld

    Hallo, also ich hab die erste Serie gleich verschlugen. Ich fand die Geschichte angenehm frisch und neu. Es sind viele twists drinnen, was die Geschichte noch viel reicher macht.
    Ich habe es genossen, dass man nicht von Anfang an weiß, wie das Ende der Geschichte ausgehen wird, das hat mich auch dazu bewegt die Serie weiter zu sehen.
    Das Finale war der absolute Hammer und ich freue mich schon sehr auf die zweite Staffel!!!

  3. #3
    Avatar von sensemann16
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Westworld

    Die Serie würde mich auch mal interessieren, habe sie durch die Gamestar entdeckt. Da sie bisher leider nur auf Englisch zu sehen ist warte ich aber noch bis sie in unserer Sprache Synchronisiert ist. Hier weiß nicht zufällig jemand wann man damit rechnen kann oder?

    Edit: Gerade mal auf Xrel geschaut, dort steht was von 02.02.2017. Mal schauen ob das Datum stimmt. Ich freu mich jedenfalls schon drauf
    Geändert von sensemann16 (20.12.2016 um 13:45 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Westworld

    Ich kenn ja noch die alten Filme, Westworld und Future World. Ich warte auch noch drauf, dass die Serie synchronisiert ist. Bin gespannt, wie die Vorbilder in der Serie verwurstet werden - oder aber auch nicht. Kennt jemand schon die neue Serie und hat auch die alten Filme gesehen (Ich erinnere mich noch an Yul Brynner, der war extrem cool)?

  5. The Following User Says Thank You to olwel For This Useful Post:

    Darkfield (26.12.2016)

  6. #5

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    62
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Westworld

    Wird sofort geschaut wenn auf deutsch verfügbar

    Starttermin:
    Do 02.02. | 21:00 Sky Atlantic

  7. The Following 2 Users Say Thank You to chilla For This Useful Post:

    olwel (02.01.2017), sensemann16 (04.01.2017)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.