1. #1

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard Wir wollen Charlie zurück !

    70 Prozent der BILD.de-Leser finden Charlie witziger


    Gigantische Quote für „Two and a Half Men“! Am Dienstagabend sahen 4,12 Millionen TV-Zuschauer Ashton Kutchers (33) Einstand in der erfolgreichen US-Sitcom. Bei Folge zwei, die ProSieben gleich im Anschluss zeigte, schalteten sogar 4,81 Millionen ein. Jetzt laufen die Diskussionen im Internet heiß: Wer ist besser – Charlie Harper oder Walden Schmidt?

    31 881 Leser haben auf BILD.de abgestimmt. 70 Prozent meinen: Charlie Sheen ist viel witziger als Ashton!


    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Während in den Augen mancher Zuschauer Ashton einpacken kann, hat er vielen in der Rolle des kindischen Milliardärs Walden Schmidt gefallen. Das zeigen die Kommentare.

    „Ich fand es gut. Charlie hat mir nicht gefehlt. Im Gegenteil, frischer Wind, die Themen mit Charlie waren ausgenudelt“, schreibt „iiiDjTotoiii“. „Ob sich das Ganze über einen längeren Zeitraum so hält, bleibt abzuwarten.“

    Nach 178 Folgen als Ober-Macho Charlie Harper gibt es für viele Fans kein „Two and a Half Men“ ohne Charlie Sheen (46).

    „War das gestern unlustig mit Kutcher. Manchmal ist es Zeit, eine Serie abzusetzen“, meint BILD.de-Leser „StefanBu“. „ballacksteam“ schreibt: „So ein Mist, für mich als Hardcore-Fan der Serie ist ab sofort Schluss mit lustig.“ Und „Conland26“: „Ohne Charlie ist es kein Kult mehr. Es ist so, als wenn man bei der Muppet-Show den Kermit mit Benjamin Blümchen austauscht.“
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Leser „Muhammad_Ali“ versucht zu vermitteln: „Ich bin ein großer Fan der Folgen mit Charlie. Aber man muss, finde ich, auch Neuem eine Chance geben und sollte nicht schon nach zwei Folgen urteilen, als wäre alles Schrott. Ich fand die beiden Folgen gestern echt richtig klasse und sehr lustig. Absolut vergleichbare Qualität mit den Charlie-Folgen. Weiter so!!“

    Vermutlich wird „Two and a Half Men“ durch den neuen Hauptdarsteller mehr weibliche Fans bekommen. Ashton Kutcher als Walden Schmidt legt kein Macho-Verhalten an den Tag und ist einfach hübsch anzusehen.

    „Two and a Half Men“ läuft immer dienstags bei ProSieben.

    Quelle : 70 Prozent der BILD.de-Leser finden Charlie witziger als Ashton - TV - Bild.de

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Wir wollen Charlie zurück !

    Two and a half men ist mist. Ende aus.


    Ich fand Charlie schon immer sympatischer, Ashton Kutcher ist langweilig. Alleine die Geschichte, wie es dazu gekommen ist, dass er nun in Malibu Beach wohnt ist ideenlos und langweilig. Er wollte sich umbringen. -lol-

  3. #3
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Wir wollen Charlie zurück !

    Ich bin mitlerweile bei Folge 3 & muss über Ashton nicht lachen, wenn dann wegen Berta/Jake.
    Werde es warscheinlich auch nicht weiter verfolgen da mir der "Sheen-Faktor" fehlt.
    Mal sehn wie es sich entwickelt, ich denke TAAHM wird viele männliche Zuschauer gegen weibliche eintauschen.




  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: Wir wollen Charlie zurück !

    ich fand die Folgen mit Ashton gestern ganz ok..

    Mit Charlie ist es doch immer das gleiche, wird einfach zu eintönig..

  5. The Following User Says Thank You to Scarface For This Useful Post:

    Kollegah (20.01.2012)

  6. #5

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Wir wollen Charlie zurück !

    Relax.
    Ich finde das war schon sehr witzig, aber ich lache bei TAAHM eh nicht so.
    Charlie ist ja sozusagen tot jetzt und er wird nicht wiederbelebt

  7. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    32
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Wir wollen Charlie zurück !

    Ohne Sheen, ohne mich!

  8. #7
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Wir wollen Charlie zurück !

    Da gibt es nicht viel zu sagen, TAAHM ist für mich ausgestorben.

  9. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Snees (11.01.2012)

  10. #8
    Avatar von fanatics
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    18
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Wir wollen Charlie zurück !

    Naja, sagen wir so wer weiß ob's mit Charlie in 2 Jahren immernoch so gut gelaufen wäre
    Jetzt nicht gegen ihn, ich fand ihn auch besser als Ashton..
    Aber naja, was solls
    So wollten sie es halt

  11. #9
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Wir wollen Charlie zurück !

    Ganz ehrlich?
    Ich finde die neuen Folgen gut.
    Wobei die Geschichte, wie er nun bei Alan im Haus wohnt ziehmlich platt und ideenlos ist.
    Finde aber, dass es was neues ist und es sich auch gut bewährt.
    Am Anfang hatte ich auch bedenken, ob das was wird.
    Bin zufrieden mit Ashton.

Ähnliche Themen

  1. Piraten wollen ALLE Drogen legalisieren
    Von BL4cK im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 17:20
  2. Freundin und ich wollen zusammen ziehen!
    Von ZarneXxX im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 23:25
  3. Charlie Sheens Comeback !
    Von Bossover im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 17:54
  4. [Suche] Die letzte Folge mit Charlie Sheen
    Von Roxithro im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.