Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard Wo streamt ihr Filme und Serien?

    Würde mich mal interessiere welche Seiten ihr zum streamen benutzt
    Ich nehm immer kinox.to und wenn ich da nichts finde ersten Googletreffer von egal welcher Seite.
    Kennt ihr noch andere gute Seiten?


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Wo streamt ihr Filme und Serien?

    Ich bin Qualitätsjunkie, unter 1080p kommt mir nichts aufn PC (ausser ganz alte Sachen, die es leider nicht in 1080p gibt).
    (Jaja, ich hab 5TB Speicherkapazität, ich bin gut ausgerüstet dafür xD)

    Und da bei Streams IMMER Pixel zählen angesagt ist (ich hab nen 27" Screen!) lasse ich die Finger davon.
    OCH + FullHD FTW.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    colasuchti (13.05.2013), Gangstersheep (13.05.2013), tomaskogler (13.05.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Wo streamt ihr Filme und Serien?

    Bei mir das Gleiche, lieber bisschen warten bis der Film in 1080p (in Ausnahmefällen notfalls auch 720p) fertig geladen ist,
    als irgendwelche Low-Quality Streams zu gucken !

    Bin zwar "Nur" mit 3TB ausgerüstet, passt aber auch einiges rauf.
    Geändert von Sky.NET (13.05.2013 um 11:45 Uhr) Grund: Bitte keine Fullquotes auf vorhergehenden Beitrag

  5. The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    Sky.NET (13.05.2013)

  6. #4
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Wo streamt ihr Filme und Serien?

    Ich benutze kinox auch, also mir reicht das zum schauenDenke mal bei Kinox ist am besten bedient..Ich lade mir nie Filme/Serien 720 oder 1080 runter.Gefällt mir was dann kaufe ich es mir auf Blue Ray.

  7. #5

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 31 Times in 17 Posts

    Standard AW: Wo streamt ihr Filme und Serien?

    Ja 1080 ist schon was schickes aber ich zum Beispiel möchte was schnell Spontan gucken und nicht noch nen halben Tag warten bis ich den Film runtergeladen habe xd. Deswegen fällt meine entscheidung auf Kinox.to und Movie2k.to für zuhause und für unterwegs nutze ich ganz gerne mal kkiste.to da man dort mit IPhone videos streamen kann

  8. #6
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Wo streamt ihr Filme und Serien?

    ich benutze ab und zu f+r zeichentrickfilme kkiste, ansonsten lade ich mir die sachen aus dem usenet herunter.
    Geändert von pukker (13.05.2013 um 13:39 Uhr)

  9. #7
    Avatar von XANTRYPE
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    71
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard AW: Wo streamt ihr Filme und Serien?

    Kkiste.to

  10. #8
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: Wo streamt ihr Filme und Serien?

    Also Stream guck ich auch nur um zu sehen ob mir die Serie gefällt. Alles andere brauch ich als Download weil ich das unterwegs gucken will. Serienstreams findet man z.B. auch gut auf serienjunkies.org - aber auch auf kinox.to (gibt da wohl eh nix besseres)

  11. #9
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: Wo streamt ihr Filme und Serien?

    Ich nehm zum Streamen immer Watch movies online for free movie download at movie2k.to
    Ist ganz ok, man findet auch viele Filme dort

    Lg

  12. #10

    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    12
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Wo streamt ihr Filme und Serien?

    Filme bei movie2k.to und kinox.to und serien bei serienjunkies.org

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wo speichert ihr Filme und Serien?
    Von MissMars im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 13:58
  2. Gute Serien?
    Von Electro im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 11:27
  3. Serie Die besten TV-Serien
    Von Patrick Bateman im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 14:33
  4. [How To] 30 Tage Filme und Serien in HD gucken
    Von milchbubix im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 17:50
  5. Filme/Serien-Streams auf iPod Touch?
    Von 707 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 22:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.