Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Hallo Community.

    Seit der letzten Wrestlemania-Veranstaltung (Wrestlemania 33, 2.April 2017) hat der Undertaker seine Karriere beendet. Doch soll es weniger sein Alter sein, warum die Legende die Karriere beendet hat, sondern die Tatsache, dass Dieser in naher Zukunft eine künstliche Hüfte bekommen wird.

    Ich als WWE-Fan fand es sehr schade, doch war klar, nachdem seine Siegesserie vor Jahren unterbrochen wurde, das das Ende eingeleitet wurde.

  2. #2
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Finde ich ganz gut das er aufhört! Auch sein Alter spielt eine Rolle. Ich finde es erbärmlich mit einem hohen Alter noch sowas leisten zu müssen!

    Auch diese scheiß Reigns Hater gehen mir am Sack! Undertaker hatte ein Mitspracherecht wo er gesagt haben soll er will GEGEN REIGNS VERLIEREN!

  3. #3

    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Naja er war ja nur noch zu Wrestlemania da. Ich denke mal dieses Privileg hat ihn das durchhalten lassen.

    Aber es war ja klar das sein Karriereende naht, als er gegen Brock Lesner verlor.

  4. #4
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Ich war danach auch bei RAW im Backstage. - Er wird weiter bei WWE tätig sein nur hinter der Bühne.

  5. #5
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Eine Legende verlässt die Bühne. Wobei ich sagen muss: Ich hätte ihn im letzten Kampf nicht unbedingt gegen Roman Reigns gestellt. Aber klar: Vince möchte ihn genau jetzt als neuen Star etablieren. Seines Erachtens eben genau gemeinsam mit dem Karriereende vom Undertaker um ein fettes Statement zu setzen. Die derzeitigen Pläne lassen darauf schließen, dass Roman Reigns gegen Brock Lesnar im Main Event bei WrestleMania 34 um den Titel kämpfen. Mal schauen, wie sich das bis dahin entwickelt.

    Viel interessanter wird das Superstar ShakeUp morgen und übermorgen sein. Derzeit feier' ich immer noch die Rückkehr der Hardys, Kurt Angle als General Manager und AJ Styles als phänomenalen Wrestler und Y2J mit seiner Liste sowieso.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (13.04.2017), Nuebel (09.04.2017)

  7. #6

    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Ja die Rückkehr der Hardys war ein echter Gänsehaut Moment. Ich denke auch, das der Undertaker noch dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird.

    Ich bin gespannt, wie es mit Roman Reigns weiter geht und was sonst noch kommt

  8. #7

    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    21
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Wenn man so überlegt wie lange der Taker einen begleitet hat.... da merkt man erst wie alt man ist.
    Wobei ich mich mich auch noch an den ein oder anderen von früher erinnere den ich genauso wenn nicht sogar ( damals ) noch kultiger fan.
    Macho Man oder Bret "Hitman" Hart ....
    Da waren wir noch jung :-)

  9. #8

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Wurde jetzt schon mal Zeit langsam. Er war ja eine legende, hab ihn immer gemocht... aber irgendwann reichts mal Wobei sein Auftreten und alles natürlich schon cool war...

  10. The Following User Says Thank You to LostProphet For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (13.04.2017)

  11. #9

    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Ja da gebe ich dir Recht. Er hat es verdient und wir auch lange noch im Gespräch bleiben.

  12. #10

    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Ich finde es persönlich sehr schade, dass er aufhört. Der Undertaker ist eine Marke für sich und war prägend für das komplette WWE. Aber wie in jedem Sport- und Showgeschäft will er seinen Ruhestand genießen. Und er hat mit Sicherheit gut ausgesorgt, finanziell hat es sich für ihn gelohnt.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 21:05
  2. Stefan Raab beendet TV-Karriere
    Von DMW007 im Forum RealLife News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 11:27
  3. SEK beendet Geiselnahme im Rathaus von Ingolstadt
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 23:43
  4. Gerichtstreit XenForo gegen vBulletin beendet!
    Von Devon im Forum Web-Applications
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 20:30
  5. Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere
    Von Prinzessin Paat im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 14:58

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.