Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Ich finde es zwar schade das seine aktive zeit zuende ist jedoch hat man es bei seinen letzten Auftritten schon gemerkt das er körperlich einfach nicht mehr auf einem sehr guten stand ist um Bumps richtig zunehmen etc. deshalb ist es für mich persönlich eine gute entscheidung des Undertakers gewesen da es für ihn gesundheitlich auch besser ist. Zudem hat man dadurch seine besten zeiten noch die man sich zur not ja nochmal angucken kann. Er hat echt viel geleistet und ist Menschlich ein super Typ, nicht umsonst war er der ansprechpartner für die Jungen Talente bei der WWE.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    19
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard AW: WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Ich finde es auch gut das er aufhört, denke auch das er es einfach nicht mehr gesundheitlich gepackt hat weiter zu machen in den letzten Jahren wurde es ja auch immer weniger gekämpfe.

  3. #13

    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: WWE - Undertaker: Karriere beendet.

    Durch seinen Legenden-Status hat er so viel Ruhm, das er durch Merchandise enorme Einkünfte hat. Ich denke, dass er es einfach nicht mehr nötig hatte, öfters in den Ring zu steigen. Sicherlich spielte auch die Gesundheit eine Rolle, doch der Undertaker war eben auch für die WWE selbst eine Goldgrube.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 21:05
  2. Stefan Raab beendet TV-Karriere
    Von DMW007 im Forum RealLife News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 11:27
  3. SEK beendet Geiselnahme im Rathaus von Ingolstadt
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 23:43
  4. Gerichtstreit XenForo gegen vBulletin beendet!
    Von Devon im Forum Web-Applications
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 20:30
  5. Michael Schumacher beendet Formel-1-Karriere
    Von Prinzessin Paat im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 14:58

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.