bluedraqon (22.07.2012)
-
06.06.2012, 14:01 #1
Thanked 174 Times in 77 Posts(S) Person, PayPal & IP-Adressen
Hallo,
bin auf der Suche nach ner Person die sich mit PayPal auskennt. Ebenfalls mit IP-Adressen und das changen. Belohnung gibt es dementsprechend, weiteres kläre ich privat. MfG
-
07.06.2012, 15:55 #2
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.385 Times in 3.223 PostsAW: (S) Person, PayPal & IP-Adressen
Jo hier.
Ich geb aber keinen Privatsupport, wenn du was wissen willst stell deine Frage direkt hier im Forum, dann guck ichs mir mal an.
-
07.06.2012, 17:37 #3
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: (S) Person, PayPal & IP-Adressen
Paypal , kannst dich durchlesen^^, is eig relativ simpel
, und
IP change gibt es ne menge Programme für , IP HIDE USW.., Wenn du damit
illegales anstellen möchtest , wäre ich nicht bereit dir zu helfen , nenn mir nen Ordnentlichen Grund peer Mail.
MFG
-
09.06.2012, 17:57 #4
AW: (S) Person, PayPal & IP-Adressen
Nur ist das Problem, dass du gar keine Ahnung von dem ganzen hast, und dich nur groß reden willst.
Denn wenn du ein Programm wie IP Hide/Cyberghost/oder sonstiges verwendest, dann wird der Paypal Account gesperrt, mit dem man sich einloggt.
Du hast gar keine Ahnung, was für'n Müll du da von dir gibst.
Wofür informiert er sich über "Paypal & IP-Adressen", denkst du, dass braucht man nur so, oder um "Illegale Dinge" zu treiben?
Weswegen schreibst du dann einen Beitrag zu diesem Thema, wenn du ihm sowieso nicht helfen willst(mehr oder weniger kannst du es gar nicht, da du gar keine Ahnung darüber hast).
-
The Following User Says Thank You to Aliamar For This Useful Post:
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.