Seite 1 von 3 123 Letzte

Standard [Tutorials] PSC Faken

Moin,

da ich mitlerweile über 300.000 Pastes gesammelt habe,
    habe ich unteranderem 3 Pastes zum Faken von PSCs mitgeloggt.

Achtung: Diese Tutorials sind nicht legal
    Achtung: Diese Tutorials sind nicht von mir und der Autor ist (solange er nicht unten drunter steht) unbekannt!

Hier die mitgeloggten Tutorials:

Spoiler:Tutorial 1
    <NP TUTORiAL : OFFLiNE PAYSAFECARD FAKEN>

Man braucht:

- einen .at/.ch eBay Account (+ Mail) mit 20 Bewertungen oder mehr
    - einen bzw. mehrere passende(n) Vicsocks im jeweiligen Land
    - optional: einen Mail Account
    - selbstverstaendlich anonymes Internet

Also zur Info das ganze wird ueber das System von https://www.wertkartenverkauf.com/ abgewickelt.

1. Also als erstes ueberlegt ihr euch wie viel PSC ihr faken wollt. Mein Tipp: Als erstes eine 100er nehmen um alles zu testen - das Tut ist auch darauf ausgelegt.
    2. Ihr loggt euch nun beim eBay Account ein und aendert den Accountnamen z.B. zu "Sysport_Res_Holding"
    3. Danach aendert Ihr die eingegebenen Bankdaten zu "invalid" (also z.B. 1235678 etc. eingeben) und schreibt bei Kommentar: "Bitte nach Kauf auf meine Antwort warten"
    Optional koenntet ihr jetzt noch die eMail aendern, das haengt davon ab wie inaktiv der eMail-Account ist.
    4. Nun stellt ihr bei eBay ein Angebots ueber 3 50er Paysafecards zum Preis von 100 Euro ein.
    Wichtig ist nur Ueberweisung zuzulassen und als Versandmethode "Sonstige: Kostenlos" zu machen.
    5. Das Angebot wird meist recht schnell aufgekauft und man erhaelt im Normalfall noch am Einstelltag eine Nachricht in der man aufgefordert wird die Kontodaten zuzuschicken.

Jetzt kommt aber der eigentliche Trick. Man bekommt naemlich in jedem Fall den Namen und Adresse des Kaeufers noch bevor dieser die Bankdaten hat.
    Das machen wir uns zu Nutze und zwar so:

6. Ihr geht jetzt auf https://www.wertkartenverkauf.com/ und macht euch einen Account auf die eMail und auf die Daten des Kaeufers.
    Da ihr eine oesterreiche / schweizer Ip besitzt koennt ihr die Moeglichkeit "Ueberweisung" auswaehlen (dies steht deutschen Usern nicht zur Verfuegung).
    7. Nachdem ihr die Bestellung abgefertigt habt bekommt ihr die wertkartenverkauf Bankdaten.
    8. Diese braucht ihr nur noch dem Kaeufer bei eBay schicken (inkl. Verwendungszweck) und eventuell auf eine Antwort warten.
    9. Normalweise hat man die Paysafecard jetzt in der Tasche; diese bekommt man sofort nach Zahlungseingang als eine Art "Bild" zugeschickt.

Anmerkung: Zu ca. 50% bekommt ihr die an Punkt 8. die Frage warum es sich um ein deutsches Konto handelt.
    Hier koennt ihr viele Ausreden erfinden. Die beste ist zu sagen das ihr ein offizieller auslaendischer Reseller von Werkartenverkauf seid und die ueberweisungen direkt ueber diese laufen.

Tipp: Die beste Methode um aus EiNEM eBay Account moeglichst viel rauszuholen ist einfach mehrere Artikel einzustellen, aber in der Artikelbeschreibung anzugeben nur ein Paket pro eBay Nutzer.
    Damit sind problemlos 1000 - 2000 Euro mit der Methode rauszuholen bevor die ersten Faelle eroeffnet werden habt ihr die Karten normalerweise schon laengst ausgecasht.
    Denkt dabei allerdings daran, fuer jede Bestellung einen neuen Vicsocks zu verwenden und nat?rlich eine neue Mail zu verwenden.

Spoiler:Tutorial 2
    Free PSC -NP- Tutorial

Herzlich Wilkommen zu meinenm Tutorial, Hier wird beschrieben wie ihr kostenlose PaySafeCards bekommt.

Was brauchen wir jungs,

-VoIP Anbieter(Placetel)
    -Socks5
    -Perso (FAKED)
    -Bankdaten(Sollten schon echte sein vll von Victims)

Aufwand: 3/10
    Bustrate: 0.1/10 (Ohne Proxy => 5/10)

2 Fragen die ihr euch denkt:
    Funktioniert es?
    Wieso VoIP(Placetel)

Das wird funktionieren da wir sozusagen ein Virtuelles Telefon haben,
    mit dem Virtuellen Telefon werden wir eine nummer 16x Anrufen, dann haben wir schon unsere PaySafe,
    So kriegt man 50 EURO PaySafe pro Woche
    Schön ausrechnen..

Und nun zum Tutorial:

Wir gehen auf die Seite Die Telefonanlage aus der Cloud - Placetel
    Nachdem wir auf der Seite sind, guckt ihr euch das Blaue unten Links an,

"PLACETEL PROFI
    die PREMIUM-Telefonanlage aus der Cloud

Telefonanlage für bis zu 250 Durchwahlen
    Premium-Funktionen wie E-Fax, Telefonkonferenzen, Besetztlampenfelder, IVR
    Deutschlandweit ab 1 Cent pro Minute telefonieren
    keine Vertragslaufzeit & Wartungskosten
    30 Tage kostenlos und unverbindlich testen"

Wir drücken auf Kostenlos Testen und werden auf die Bestellseite von Placetel weitergeleitet.

Ihr seht ein Forumlar und da steht zb,

"1. Bestellung:

Möchten Sie Placetel direkt bestellen oder 30 Tage lang kostenlos testen?
    Direkt bestellen
    30 Tage kostenlos testen
    "

Ihr könnt euch dort ruhig entscheiden ich empfehle euch das erste
    Nachdem ihr es angekreuzt habt kommt:

Anzahl gewünschter Nebenstellen / Durchwahlen:

Dort könnt ihr zb jetzt 10 Eingeben das juckt keinem

bei 3.Anmeldedaten,
    wählt ihr euch euer Benutzername aus
    zb

Hans19191

Dort müsst ihr euer passwort erstellen für den Benutzernamen.

Bei Adressdaten gebt ihr nun die Datem vom Personalausweis den ihr habt..
    Bei Firmename überlegt ihr euch euer Projektname.

Bei Welcher Branche ist ihr Projekt,
    Dort könnt ihr auch wieder was aussuchen.
    Wie sind sie aufmerksam geworden ( KÖNNT ihr was aussuchen)

Nachdem ihr alles gemacht habt gebt unten den Sicherheitscode der auf den Bild zuerkennen ist und drückt Weiter..

Danach kommt:

"

Ihre Bestellung im Überblick:
    Gewähltes Produkt: profi

Anzahl der gebuchten Nebenstellen: 10

Benutzername: xxxxxxxxx

E-Mail Adresse: xxxxxxxxxxxx

Adressdaten: sa-mp

Florian Kraemer
    Rottsiepen 143
    42349 Wuppertal

Preise:
    Einrichtungsgebühren: 0 Euro

Monatliche Grundgebühren: 29.0 Euro (10 × 2,9 Euro)

"

Drückt Bestellung absenden
    Nachdem ihr Bestellung Absenden gedrückt habt,
    werdet ihr eine BestätigungsEmail bekommen,
    drückt drauf.
    und Loggt euch mit euer Benutzerdaten ein
    Danach drückt ihr auf Rufnummer bestellen
    Wie auf den bilder nehmt ihr eine vorwahl die ihr ihr bei regestrierung angegeben..
    zb

0202~

DANACH könnt ihr auch auswählen wie viele nummern ihr mitbestellen wollt nehmt 10 oder 20
    danach gebtihr eure bankverbindung ein (die gefakte) drückt bestellen absenden,
    geht ins livechat schreibt ihr habt nummern bestellt etc,
    die werden dan sagen wir brauchen pass etc
    schickt einfach die schalten nummern dann frei,
    downloadet euch softphone,
    bei konfiguartion gebt ihr die daten von PLacetel die ihr später mit den nummern bekommt,

Ruft 16x die paysafer.de nummer an,

und schon habt ihr 10 euro ,
    wiederholt es 4 mal noch und dan habt ihr 50 euro pro woche,
    hoffe euch hat mein Tutorial gefallen!!!

MFG!

Spoiler:Tutorial 3
    Hallo ATLAS,
    ich hoffe ich störe nicht! Ich bitte dich darum, dir mein selbstgeschriebenes Tutorial sobald du Zeit hast, durchzulesen.

Wenn du der Meinung bist, das dieses Tutorial hält was ich verspreche, dann bitte ich dich es schnell in folgendem Thread zu trusten:
    http://www.carders.cc/forum/index.ph...cseen.html#new

Das Tutorial:
    Hallo lieber Leser,
    willkommen zu meinem dritten Tutorial.

Hier zeige ich euch, wie ihr ohne großen Aufwand viele PSC's faken könnt!

Als aller erstes, achten wir auf Anonymität und faken mit der CC oder dem PP Guthaben auf einen Skype Account.

Schließlich suchen wir die Nummer einer Tankstelle in unserer Umgebung heraus, welche PaySafeCard verkauft!
    Ihr solltet lieber Abends bei dieser Tankstelle anrufen, wenn die Person am anderen Ende mehr Zeit hat. Am besten gegen 23 oder 24 Uhr! Bei dieser Methode ist es immer besser eine Frau zu erwischen.

Ihr werdet der Person folgendes erzählen:
    Ihr seid Herr XX von der PaySafeCard AG. In letzter Zeit habt ihr einige Kundenbeschwerden erhalten, welche auf die Tankstelle XX wo ihr gerade anruft, zurückführen. Kunden haben dort angeblich invalide Pins gekauft, welche mit einer 0 beginnen. Normal wäre ein Pin der mit 1 oder 2 beginnt. Ihr bittet den Mann in der Tankstelle das Gerät zu überprüfen und mehrere 100ˆ Bons auszudrucken. Diese haben natürlich alle eine 0 vorne . Nun sagt ihr ihm folgendes: Könnten sie mir die PaySafeCard pins bitte durchsagen, ich werde diese direkt in die Datenbank einsortieren und diese ungültig machen.

Das wars auch schon von der Idee her. In 80% der Fälle wird es klappen. Ihr müsst darauf achten, das ihr euch gewählt ausdrückt. Und das ihr euch wie jemand seriöses anhört!

Sollten noch Fragen offen seien bitte ich um Rückmeldung via PN auf Carders.cc!

Mit freundlichen Grüßen
    Ven0m
    Wenn es noch Fragen gibt, schreib mich bitte an

Mit freundlichen Grüßen
    Ven0m

Vielleich kann damit ja jemand etwas anfangen

Mit freundlichen Grüßen
    Baumstumpf

P.S.: ich übernehme keine Haftung
    Geändert von Baumstumpf (24.04.2012 um 12:23 Uhr)

2. The Following 6 Users Say Thank You to Baumstumpf For This Useful Post:

707 (17.05.2012), Bossgen (24.04.2012), Pwned (24.04.2012), St0nY (24.04.2012), Ticket2000 (24.04.2012), x failstar (29.04.2012)

Standard AW: [Tutorials] PSC Faken

Die Letzte Methode ist genial
    Aber wenn er/sie das checkt , dann ist es scheiße , wenn du mit deinem Festnetz Telefon angerufen hast...
    EMINƎM

You Better
    Lose Yourself

deswegen sollst du dir ja skype guthaben faken ^^

hahah geil kennst du vll. noch eine möglichkeit die etwas einfacher geht ? z.b. mit fakerscrupt oder so ?

Das mit Fakerscript ist sone Sache.. Ich habs mal gemacht aber ich konnte die PSC nicht auf Amazon eincashen ich mach das mit Fakerscript auf nichtmehr weil mir das Risikotrotz Proxy einfach zu hoch ist.

Heya!

1. Vielen Dank, dass du uns diese Tutorials nicht vorenthalten hast!
    2. Wie hoch ist das Risiko, dass man (bei der 3. Methode) erwischt werden kann?
    3. Was ist PP und CC? Und wie kann man sein Skype-Guthaben faken?
    4. Was muss man bei der 3. Methode noch so beachten, um nicht erwischt zu werden?
    5. Funktioniert die 3. Methode auch bei anderen Geschäften, die PSC's verkaufen?

Es wäre wirklich nett, wenn du mir diese ganze Fragen beantworten könntest..
    Vielen Dank jetzt schon einmal!

LG

707
    Geändert von 707 (17.05.2012 um 22:58 Uhr)

Thanked 9.399 Times in 3.235 Posts
    Blog Entries
    5

PP => PayPal
    CC => Credit card

Wenn man bei der 3. Methode nicht gerade von zu Hause aus bei der Tanke um die Ecke anruft ist die bustrate fast gleich 0, kann man sich aber auch selbst denken. Es gibt schließlich nur die Telefonnummer, über die man Zurückverfolgt werden kann. Hier sollte man sich natürlich entsprechend absichern, wenn das ganze online läuft.
    Bei anderen Verkaufsstellen kanns auch funktionieren, merkt man dann ja. Dort gibt es halt die Möglichkeit, dass der Chef anwesend ist, und der Mitarbeiter das ganze erst mit dem Chef abklären will. In Tankstellen ist i.d.R. nur ein Mitarbeiter anwesend, daher wohl vorzugsweise bei Tankstellen.

9. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

707 (17.05.2012)

Zitat Zitat von 707 Beitrag anzeigen
    Heya!

1. Vielen Dank, dass du uns diese Tutorials nicht vorenthalten hast!
    2. Wie hoch ist das Risiko, dass man (bei der 3. Methode) erwischt werden kann?
    3. Was ist PP und CC? Und wie kann man sein Skype-Guthaben faken?
    4. Was muss man bei der 3. Methode noch so beachten, um nicht erwischt zu werden?
    5. Funktioniert die 3. Methode auch bei anderen Geschäften, die PSC's verkaufen?

Es wäre wirklich nett, wenn du mir diese ganze Fragen beantworten könntest..
    Vielen Dank jetzt schon einmal!

LG

707
    Die besten Vorraussetzungen um die Bullen zu sich einzuladen.

Ich rate dir lieber davon ab.

Ohne Hintergrundwissen wird das zu 100% schief gehen und bei "kapitalen" Betrug sind die Bullen direkt da .. DIREKT.

11. The Following User Says Thank You to WurstEsser For This Useful Post:

707 (17.05.2012)

Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    PP => PayPal
    CC => Credit card

Wenn man bei der 3. Methode nicht gerade von zu Hause aus bei der Tanke um die Ecke anruft ist die bustrate fast gleich 0, kann man sich aber auch selbst denken. Es gibt schließlich nur die Telefonnummer, über die man Zurückverfolgt werden kann.
    Bei anderen Verkaufsstellen kanns auch funktionieren, merkt man dann ja. Dort gibt es halt die Möglichkeit, dass der Chef anwesend ist, und der Mitarbeiter das ganze erst mit dem Chef abklären will. In Tankstellen ist i.d.R. nur ein Mitarbeiter anwesend, daher wohl vorzugsweise bei Tankstellen.
    (Man merkt, dass ich nachts mein Gehirn ausschalte.. )

Vielen Dank für deine Hilfe, aber 2 Fragen sind jetzt doch noch offen..

1. Wie kann man Skype-Guthaben faken?
    2. Ist es deiner Meinung nach also auch nicht empfehlenswert, mit Skype von zuhause aus anzurufen?

LG

707
    Geändert von 707 (17.05.2012 um 23:08 Uhr)

Thanked 9.399 Times in 3.235 Posts
    Blog Entries
    5

2. Ist es deiner Meinung nach also auch nicht mit Skype empfehlenswert, von zuhause aus anzurufen?
    "Nicht empfehlenswert" ist ein glatte Untertreibung.
    Die suchen sich aus ihren Logs eine Login-IP raus (wenn nicht beim kaufen von Guthaben nochmal extra geloggt wird), und blaue Männchen mit Kalaschnikows stehen 24 Stunden später vor deiner Tür.

1. Wie kann man Skype-Guthaben faken?
    Mit geklautem PP-Account bzw geklauter Kreditkarte bezahlen, die man entweder selbst besorgt oder checked/unchecked kauft.
    In Anbetracht der anderen Frage würde ich das an deiner Stelle aber lieber bleiben lassen.
    Alleine das Guthaben zu faken ist Kreditkartenbetrug, da bleibt es nicht bei einer Anzeige die sowieso irgendwann fallen gelassen wird wie wenn du in einem Supermarkt ein Päckchen Kaugummis klaust.
    Bevor man sowas angeht muss man sich damit auseinandersetzen und lückenlos über alles bescheid wissen, sonst kann das schnell in die Hose gehen.
    Mal eben einen Anruf machen und um 100€ reicher sein ist nicht.

14. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

707 (17.05.2012), Minecraft (20.05.2012)

Seite 1 von 3 123 Letzte