1. #1

    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    42
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard Bekommt man bei adf.ly auch Geld wenn der Besucher einen Werbeblocker benutzt?

    Hey,
    ich möchte adf.ly benutzen und frage mich ob ich auch Geld kriege wenn der Besucher einen Werbeblocker benutzt also keine Werbung angezeigt wird?

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Bekommt man bei adf.ly auch Geld wenn der Besucher einen Werbeblocker benutzt?

    Nein, eigentlich nicht, da Du durch die Werbung bezahlt wirst, probiert habe ich es allerdings noch nicht,
    und auf Google kann ich leider auch nichts finden.

  3. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Bekommt man bei adf.ly auch Geld wenn der Besucher einen Werbeblocker benutzt?

    Adf.ly trumpft mit neuen Funktionen für Publisher auf | Online-Marketing News

    Normalerweise haben die Adf.ly-Werbeseiten einen Button mit der Aufschrift “Continue”, mit dem auch AdBlock-Nutzer zum Linkziel gelangen können, auch wenn die Werbeinblendung in diesem Fall nicht vergütet wurde, weil die Werbung geblockt wurde. Wenn die “Adblock blocker”-Option im Account aktiviert wurde, wir dieser “Continue”-Button für Nutzer von Werbeblockern zukünftig nicht mehr eingeblendet.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 19:55
  2. Ist es auch ein Ladezyklus wenn man den Akku nur etwas läd?
    Von DiscoDieter im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 04:13
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 14:18
  4. Bekommt man als Zeitarbeiter einen Kredit?
    Von Dose im Forum RealLife
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 15:04
  5. Film Suche auch einen Film
    Von Raumi im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 15:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.