1. #1

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard Bwin Änderung: Überprüfung (pending)

    Hallo Leute,

    ich habe gestern etwas bei Bwin ausgezahlt. Ich bekam eine Bestätigungsemail wo der Betrag auf "pending" steht.
    Es wird wohl eine interne Prüfung geben.

    Weiß jemand was es damit auf sich hat? Ist diese "Prüfung" genauso wie vorher auch?

    Hat sich bei Bwin etwas verändert in Sachen Auszahlung und kann sagen was dort los ist? Werden die Auszahlungen wie gewohnt schnell bearbeitet oder dauert jetzt alles länger?

    Zu den Veränderungen bin ich wirklich - sehr positiv überrascht - was das Design und die Auszahlungsmöglichkeiten angeht xD Find ich echt klasse.
    Nun kann ich endlich diese Betrügervereine Expekt, Tipico, Betsson vermeiden

  2. #2
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: Bwin Änderungen: Frage

    Alles wie vorher, es wird geprüft ob Du irgendwo betrogen hast etc. Wie immer halt, und die Auszahlung ist nachwievor schnell. Aber ich denke deine Auszahlung wird diesen Status haben, da wir Feiertage haben - und eine Auszahlung auch dort erst wieder nach den Feiertagen los geschickt werden kann.

  3. The Following User Says Thank You to ElkosMED For This Useful Post:

    Silent (25.12.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Bwin Änderungen: Frage

    Ich hab in den letzten 2 Wochen mehrmals ausgezahlt und jedes Mal war die Überprüfung nach maximal 3 Stunden fertig. Geht also recht flott und sollte das Ganze nicht verzögern. Ich weiß aber nicht, wie das vorher war.

  5. The Following User Says Thank You to nawh For This Useful Post:

    Silent (25.12.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Bwin Änderungen: Frage

    Echt klasse! Habe am 24. ausgezahlt - am 27. kam kein Geld - dann storniert bisschen Gewinn gemacht, wieder ausgezahlt, wieder nicht ausgezahlt. Nun habe ich gestern eine Auszahlung gemacht und wieder wurde es noch nicht bearbeitet. Warten auf Bestätigung etc.
    Beim alten Bwin wurden die Auszahlungen innerhalb nicht mal 24 Std. bearbeitet. Grade bei Online-Zahlungsanbieter (paypal etc) muss das ruckzuck gehen.
    Aber nein, es wird sich Zeit gelassen oder man kommt nicht nach. Wenn ich Pech habe ist es erst anfang nächsten Jahres drauf.... So bin ich es nicht gewohnt.

  7. #5
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: Bwin Änderungen: Frage

    Was willst Du erwarten?
    Es waren FEIERTAGE!!! - Und gestern sowie heute werden die einiges nachholen müssen, mit deiner Stornierung bist Du nur weiter nach unten in der Warteliste gerutscht. Selbst Schuld.

  8. #6

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Bwin Änderungen: Frage

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Echt klasse! Habe am 24. ausgezahlt - am 27. kam kein Geld - dann storniert bisschen Gewinn gemacht, wieder ausgezahlt, wieder nicht ausgezahlt. Nun habe ich gestern eine Auszahlung gemacht und wieder wurde es noch nicht bearbeitet. Warten auf Bestätigung etc.
    Beim alten Bwin wurden die Auszahlungen innerhalb nicht mal 24 Std. bearbeitet. Grade bei Online-Zahlungsanbieter (paypal etc) muss das ruckzuck gehen.
    Aber nein, es wird sich Zeit gelassen oder man kommt nicht nach. Wenn ich Pech habe ist es erst anfang nächsten Jahres drauf.... So bin ich es nicht gewohnt.
    Also bei uns war heute der letzte Tag, an dem Buchungen durchgeführt wurden. Werden also keine Buchungen mehr bis zum 2. Januar durchgeführt - ich gehe davon aus, dass das bei dir wahrscheinlich auch so ist.

  9. #7

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Bwin Änderungen: Frage

    Laut Telefonsupport ist es möglich, dass das Geld am Montag noch kommt. Ich habe eben 20 € Ukash Gutschein erhalten. Nun noch auf den anderen großen Teil, vielleicht sind die ja grad dran und machen noch was! Und Ukash habe ich erst nachts angefordert.

  10. #8

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Bwin Änderungen: Frage

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Laut Telefonsupport ist es möglich, dass das Geld am Montag noch kommt. Ich habe eben 20 € Ukash Gutschein erhalten. Nun noch auf den anderen großen Teil, vielleicht sind die ja grad dran und machen noch was! Und Ukash habe ich erst nachts angefordert.
    Ah sorry, ich bin davon ausgegangen, dass du auf dein Bankkonto auszahlen willst, du willst das aber auf Paypal auszahlen lassen, oder?
    Also falls das so ist dann denke ich nicht, dass du das Geld erst so spät kriegst. Vielleicht kommts ja heut oder morgen noch (zahlen die auch am Wochenende aus?). Viel Glück

  11. The Following User Says Thank You to nawh For This Useful Post:

    Silent (28.12.2012)

Ähnliche Themen

  1. Frage : Knuddels IP Änderung
    Von Published im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 14:44
  2. Handshake-Änderung
    Von Mentos im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 16:59
  3. [Vorschlag] Fachliche Überprüfung von DMW's Arbeit
    Von Comu im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 21:12
  4. Änderung des Shop-Tickets
    Von Boone im Forum Knuddels-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.