Seite 2 von 2 Erste 12

Thema: Debitcard

Standard AW: Debitcard

Ohne eine Verifizierung gibt es sowas doch gar nicht, wenn ich mich nicht irre. Das wäre dann Geldwäscherei. Das einzige was ich kenne sind Prepaid Kreditkarten, wo man Geld drauf überweisen kann und es dann ausgeben kann (im Internet, Läden, ...). Auszahlen kann man das Geld auch an allen deutsche Banken, jedoch mit einer Gebühr, die sich meist gewaschen hat.

Zitat Zitat von Frankfurt am Main Beitrag anzeigen
    Ohne eine Verifizierung gibt es sowas doch gar nicht, wenn ich mich nicht irre. Das wäre dann Geldwäscherei. Das einzige was ich kenne sind Prepaid Kreditkarten, wo man Geld drauf überweisen kann und es dann ausgeben kann (im Internet, Läden, ...). Auszahlen kann man das Geld auch an allen deutsche Banken, jedoch mit einer Gebühr, die sich meist gewaschen hat.
    Könnte ich denn PSC auf die oben gepostet Debitcard überweisen und mir die auf mein Konto überweisen?

Ich kenne die Debitcard nicht. Es bringt aber auch nichts, wenn du Geld waschen willst. Spätestens wenn PaySafeCard sich einschaltet, wissen sie, wohin das Geld gelandet ist und geben dadrüber Auskunft.

Ich würde mich mal an deiner Stelle über diese Seite Informationen beschaffen. http://start.webmoney.ru/

Zitat Zitat von Frankfurt am Main Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Debitcard nicht. Es bringt aber auch nichts, wenn du Geld waschen willst. Spätestens wenn PaySafeCard sich einschaltet, wissen sie, wohin das Geld gelandet ist und geben dadrüber Auskunft.

Ich würde mich mal an deiner Stelle über diese Seite Informationen beschaffen. http://start.webmoney.ru/
    Ich möchte kein Geld waschen ich möchte einfach das Geld von meinem PP Konto auf mein richtiges Konto. Und was soll ich mit der Seite anfangen?

Dann guck das du die Verifizierung hinkriegst, wird ja wohl nicht so schwer sein. Ansonsten gibt's bei PayPal doch bestimmt nen Support

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

Bin jetzt auf EasyBuy gestoßen, wenn ich mir die bestelle wie muss ich die 15€ für die Karte bezahlen?

Wenn du keine Geldwäsche betreiben willst, wieso willst du dann nicht dein Personalausweis zum Verifizieren hingeben?

Weil ich noch keine 18 bin.

Zitat Zitat von infected Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auf EasyBuy gestoßen, wenn ich mir die bestelle wie muss ich die 15€ für die Karte bezahlen?
    Du wirst im Internet niemals eine Kreditkarte, sei es Prepaid oder nicht finden die keinen Personalausweis verlangt (seriösere). Hat auch damit zutun, dass man erst mit 18 Jahren vollständig Geschäftsfähig ist und du unter 18 nur "Taschengeldgeschäfte" abwickeln darfst.

Außerdem wirst du durch die Übernahme von YUNA durch paysafecard keine Kreditkarte finden, wo du mit paysafecard einzahlen kannst - aus mysteriösen Gründen haben alle anderen Kreditkartenunternehmen paysafecard als Einzahlmethode entfernt - kurz nachdem paysafecard YUNA aufgekauft hat.

Von daher bleibt dir nur die YUNA (PostIdent, ab 18) oder andere Seiten (like bwin z.B. - allerdings hier Personalausweiskopie erforderlich).

Informier dich bei deiner Bank nach einer Kreditkarte für jugendliche, diese kostet meistens nur 25€/Jahr und kann mit Unterschrift der Eltern bestellt werden.

Zitat Zitat von infected Beitrag anzeigen
    Weil ich noch keine 18 bin.
    Ich hatte mein paypal konto mit 16 oder 17 Verifiziert gehabt, also labber kein dünnfif.

Ok, es ist schon recht lange her, vllt haben die jetzt neue Überprüfungsmethoden, dann entschuldige ich mich dafür...

Seite 2 von 2 Erste 12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.