Standard Durch 3.Anbieter Sperre Abos vermeiden?

Hallo liebe Mitglieder :/
    Ich war letztens so gut gelaunt und hab einfach so einem Kumpel aus der alten Schule 1 Vertrag für Iphone 6 bei Base gemacht, da er erst 17 Jahre alt ist und nicht fähig für die Verträge ist. Nun zahlt er bis jetzt und der Vertrag läuft halt durch mich.
    Naja ich werde sowieso keine Veträge mehr für andere abschließen.
    Das Problem ist nur, dass mir letztens vom Bankkonto 163 Euro und noch paar Cent abgebucht worden sind.
    Da stand was von E-Plus wo ich halt den Vertrag abgeschlossen hab und drunter stand noch was, was aber wahrscheinlich zu E-Plus dazugehörte.
    Vielleicht war es ein Abo, den dieser Idiot extra laufen gelassen hat.
    Dieser Vertrag kostet normalerweise nämlich nur 30 Euro monatlich, aber wie es zu 163 Euro kam weiß ich selber nicht.

Ich war bei dem Base Mitarbeiter, der ein Vollspasst ist und er hat kurz hingeschaut und meinte dort ist nicht diese Rechnung oder so, die ich für diesen Vertrag zahlen soll, sondern dass es der 3. Anbieter sein könnte.
    Nun hab ich eine 3.Anbieter Sperre angefordert und dann nach paar Sekunden hat er es deaktiviert.

Wird nun das Abo automatisch wieder deaktiviert bei der 3.Anbieter Sperre und die nächsten Abos können nicht mehr aktiviert werden?
    Oder können bestimmte Abos noch bei der 3.Anbieter Sperre aktiviert werden und von meinem Konto weiter abbuchen?
    Mache mir nämlich Gedanken, ob es im nächsten oder übernächsten Abbuchungs-Termin nicht mehr abgebucht werden wird.

Standard AW: Durch 3.Anbieter Sperre Abos vermeiden?

Also Ich habe damals beim surfen ein Abo abgeschlossen OHNE es zu bestätigen . Leider ist es immer das gleiche Vodafone z.b. Stellt sich quer.

Ich habe sofort die 3.Anbieter Sperre beantragt UND GANZ WICHTIG zusätzlich noch alle Premium-Nummern sperren lassen!!!!!
    Ob damit alle Abos beendet sind weiß ich nicht aber Kurze nachfrage beim support kann dir auskunft darüber geben welche Abos Aktuell noch laufen .

z.b. haben Apps sonst noch die Möglichkeit Premium SMS zu senden

Du kannst und solltest LAUFENDE Abos aber beim jeweiligen Anbieter direkt kündigen und auf Rückzahlung der Beträge bestehen.

Hast du einen Einzelverbindungsnachweis ?

/e http://www.base.de/Mein-Konto/Dritta...perre/Anmelden!!!! Dort steht das die Abos nicht gekündigt sind

Eine Abokündigung ist nur direkt beim jeweiligen Drittanbieter möglich. Die dafür nötigen Kontaktdaten finden Sie bei uns aber ganz schnell.
    Geben Sie in der Anbieter-Suche einfach dessen Namen, das Produkt oder die Kurzwahlnummer ein (das ist die Nummer, von der Sie die Premium-Dienste erhalten).
    Geändert von Chrissy (05.05.2015 um 21:42 Uhr)

Thanked 1.506 Times in 967 Posts
    Blog Entries
    1

Vorschlag: Du forderst von deinem Kumpel die SIM Karte ein. Sollte er nicht einversanden sein Sim Karte sperren, neue anfordern. Vertrag sofort zum nächst möglichen Termin kündigen. So bekommst du alles unter Kontrolle. Auf einen solchen Freund kannst du verzichten.

4. The Following 5 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

Chrissy (05.05.2015), Dr. Bastardo (06.05.2015), Fitty (06.05.2015), SphinxDOPE (06.05.2015), StarWarsFan (05.05.2015)

LOL schaut mal was der Hurensohn da alles mit der SIM Karte gemacht hat.
    Hab es sowieso schon die SIM deaktiviert, neue zugeschickt und 3.Anbieter Sperre gemacht + Abo gekündigt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	asffsfsfsss.jpg 
Hits:	213 
Größe:	349,0 KB 
ID:	8853

Ich sag mal gleich gibt es nen Klatsch wann ich ihm begegne. Er wohnt aber im unbekannten Ort weil er bei seinen Freunden schläft und keine eigene Wohnung hat. Egal ich hab herausgefunden durch Facebook wie seine Freundin heißt und wo die auf der Schule ist. Demnächst wann die sich mit ihm trifft gehe ich hinterher und dann finde ich diesen Drecksack.
    Okay so richtige Freunde sind wir nicht. wir waren früher nur so Kumpels und Schulkameraden.
    Geändert von Noob (05.05.2015 um 23:32 Uhr)

Was lernst du daraus? Niewieder für andere Veträge oder ähnliches machen! Wenn es Guter Freund ist denn du z,B seit 10Jahren kennst ist das was anderes, aber was erwartest du von ein 17Jährigen der keine eigene Wohnung hat & bei seiner Freundin oder sonstwo wohnt? Dazu würde ich ein Admin deines vertrauens anschreiben & ihn die Lage schildern, jenachdem wie der Admin es aufnimmt, gibt es eine Permanente Speere da er ja sogesehen nicht der Rechtmäßige Besitzer dieser Simkarte ist. Viel Glück damit

Nicht das er Froh ist, das ihm jemand hilft. Heutzutage sind fast alle so undankbar. Lächerlich ist es, das er alles in Knuddels investiert. Naja

^-^ ja das sind keine abos das ist mobile PaymentAndBilling.

Sieht aber trotzdem komisch aus eventuell Virus ?

Ich würde ihn trotzdem anzeigen. Und Denk dran nicht du haust ihm eine rein sondern irgend jemand der zufällig bei Nacht seinen Weg kreuzt und nicht erkannt wurde ^-^.

Das Geld sollte du nach einer kurzen Mail an knuddels what Ever wieder bekommen .
    Geändert von Chrissy (06.05.2015 um 13:38 Uhr)