1. #1

    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    91
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Durch das Internet Geld verdienen

    Hallo Leute ,

    Ich brauche in den nächsten Monaten ein bisschen finanzielle Unterstützung , bis meine Ausbildung anfängt. Ich habe meine Sachen wie meinen alten Router und noch paar Sachen verkauft . Nun finde ich nichts anständiges mehr , was ich verkaufen könnte.

    Ich hätte eine Frage , kennt ihr ein paar Tipps , womit ich im Internet Geld verdienen kann . Es sollten keine Seiten sein wie diese Klick-Werbung , wo man immer nur 0,47 Cent etc. als Vergütung bekommt. Es sollte schon ein bisschen mehr sein , ungefähr im Monat sollten 100 - 150 € drinnen sein , wenn nicht mehr.

    Es kann auch Illegale Wege vorgeschlagen werden , aber ich würde es eher bevorzugen es auf die ehrliche Art und Weise zu machen , da ich keinen anderen schädigen möchte.

    Wenn ihr euren Tipp nicht kostenlos mir zur Verfügung stellen wollt , kann man auch über einen Preis reden , wenn einer einen für seinen Tipp verlangt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard Durch das Internet Geld verdienen

    Wie wär es mit Resellen?
    Sachen Billig kaufen und Teuer verkaufen!

  3. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard Durch das Internet Geld verdienen

    Wie wärs mal mit richtig arbeiten gehen, hat mich auch geholfen.
    Geh lieber 8 Stunden am Tag arbeiten und verdien damit 1200€ im Monat, statt 8 Stunden irgendwas anzuklicken und 100€ zu bekommen...
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Durch das Internet Geld verdienen

    Schau mal bei hier vorbei: Gomez PEER Zone
    Dort wird auch alles erklärt ... aber auf English.

  5. #5

    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    91
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Durch das Internet Geld verdienen

    Zitat Zitat von iDave Beitrag anzeigen
    Wie wär es mit Resellen?
    Sachen Billig kaufen und Teuer verkaufen!
    Daran habe ich auch schon gedacht , aber was könnte ich Resellen also was für Artikel. Bei welchen würde es sich lohnen kannst du mir mal da etwas weiterhelfen ? Hast du es mal selber versucht ?

  6. #6

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    152
    Thanked 42 Times in 30 Posts

    Standard Durch das Internet Geld verdienen

    Spoiler:
    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Wie wärs mal mit richtig arbeiten gehen, hat mich auch geholfen.
    Geh lieber 8 Stunden am Tag arbeiten und verdien damit 1200€ im Monat, statt 8 Stunden irgendwas anzuklicken und 100€ zu bekommen...
    Tatsächlich?


    Zitat Zitat von Medion95 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ,

    Ich brauche in den nächsten Monaten ein bisschen finanzielle Unterstützung , bis meine Ausbildung anfängt. Ich habe meine Sachen wie meinen alten Router und noch paar Sachen verkauft . Nun finde ich nichts anständiges mehr , was ich verkaufen könnte.
    [..]


    Du solltest dir ganz einfach einen kleinen Nebenjob suchen und wie Sky.NET schon schrieb -> keine Anklick-Scheiße, denn dieses kostet dich auf Dauer ausschließlich Nerven und bringt dir einen Scheiß.
    Geändert von .MrsError (17.04.2014 um 14:03 Uhr) Grund: fullquote entfernt

  7. #7

    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    91
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Durch das Internet Geld verdienen

    Das mit dem Nebenjob ist eine Sache ... Ich habe momentan noch Schule und nach der Schule habe ich Training 5 mal wöchentlich.Deswegen wollte ich von zu Hause aus etwas dazu verdienen ,weil ich dann etwas Zeit habe...

  8. #8
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard Durch das Internet Geld verdienen

    Kauf dir halt im Ebay die Markensachen - aus Erfahrung sind sie billiger als im Geschäft, ein Beispiel Firebird Adidas Jacken in Ebay für 40€ + versandkosten - im Geschäft für 60€, brauchst halt nur die kunden, obwohl im Sommer keine ne firebird jacke trägt muss dann halt nach was anderes suchen..


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.