1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard EZE International Ltd - Wer kennt's?

    N'Abend...

    Weiß einer zu welcher Seite dieser Service gehört: "EZE International Ltd."
    Wollte mir nämlich vor einigen Tagen etwas von einer Seite bestellen mit Paysafecards..
    Habe die Paysafecards eingezahlt und sie wurden erst ein paar Stunden später abgebucht und laut dem Support ist das nicht ihre "Company"...

    Hatte diese PSC vor einigen Tagen selbst um Knuddels gekauft und entweder wurde es von diesem Verkäufer aktiviert oder der Shop versucht mich zu vereppeln, was ich bezweifle...


    mfg

    /e: Angeblich wurde sie zu myPaysafecard hinzugefügt und der Shop, wo ich etwas bestellen wollte.. ist ein Österreicher-Shop..also können sie es nicht gewesen sein (Besitzer auch Österreicher)...
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard EZE International Ltd. --> Wer kennt's?

    Hi,

    hast du hier im Forum die PSC gekauft? Also wenn du die PSC tagelang bei dir aufbewahrst bist du selbst schuld... Man sollte die immer sofort einlösen, da es ja keine PW Funktion mehr gibt. Ich könnte nachts nicht einschlafen wenn ich die aufbewahre ....

    Um wie viel € geht es denn? Wenn es ein seriöser Shop ist wirst du wohl kaum verarscht wurden sein.

    Ich schau mich mal um was EZE ist. "International Ltd" hört sich nicht unseriös an xD


    Edit:

    Mit MyPaysafeCard habe ich heute auch schon die erste Erfahrung gesammelt. Du brauchst die Logindaten zum MyPaysafeCard-Konto des PSC Sellers. Dann kannst du problemlos dort buchen.

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard EZE International Ltd. --> Wer kennt's?

    Naja 25€ PSC..aber es geht ums Prinzip
    Ich habe die PSC von einer vertrauenswürdigen Person gekauft (dachte ich zumindest; viele + Bewertungen)..
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  4. #4

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard EZE International Ltd. --> Wer kennt's?

    Wurdest wohl verarscht. Ein seriöser Shop aus .at betrügt genauso wenig wie ein .de Shop.
    Da du die PSC bei Sc1pter gekauft hast, würde ich mich an deiner Stelle an ihn wenden und das regeln.
    Er möge dir bitte die Logindaten für MyPaysafeCard geben sodass du einzahlen kannst. Oder er hat sie selbst eingelöst und du wurdest fein gerippt...

    Mir hat er auch 1-2x PSC verkauft bei den anderen Male wollte er die Knuddels im vorraus er würde dann am nächsten Tag die PSCs besorgen. Ist aber nicht passiert.

  5. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard EZE International Ltd. --> Wer kennt's?

    Ich weiß nun nicht wirklich, ob er es war oder nicht, deswegen habe ich keinen Kritik/Betrüger-Thread erstellt o.ä... (Es ist auch mein Fehler, dass ich die PSC nicht sofort benutzt habe..)
    Werde auf seine Antwort warten..Aber wahrscheinlich wird er es sowieso leugnen..

    Deswegen wollte ich herausfinden, ob jemand weiß, zu welcher Seite dies (EZE...) gehört..

    Das mit den Knuddels im Vorraus zahlen, hat er bei mir auch schon 1-2x versucht.. habe ihm jedoch beim Kauf der 25er PSC vertraut und die Knuddels zuerst überwiesen und die PSC auch erhalten, jedoch wollte er mir den Bon nicht hochladen, da er meinte, dass er sie schnell loswerden wollte..

    /e: Anscheinend bin ich hier der Dümmste "Dealer", der jedem vertraut... Vor 2 Stunden eine 20€ Rest-PSC gekauft und sie wurde nun auch zu my Paysafecard hinzugefügt... ROFL!
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  6. #6

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard EZE International Ltd. --> Wer kennt's?

    Naja, vielleicht regelt sich das ja noch bei dir sodass er dir das Passwort doch noch gibt. Viele + Bewertungen hat er - ja - aber alles nur basierend auf Freundlichkeit + Knuddelsränge. Er hat mir zwar schon PSC verkauft aber trotzdem gebe ich nichts im voraus. Den einen Tag wollte er sich bei mir Knuddels leihen im Wert von 50€. Wenn du weißt das die Karte von ihm ist kannst du ihm ja trotzdem noch bewerten.

  7. #7

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard EZE International Ltd. --> Wer kennt's?

    @Silent

    Bei der Aussage wäre ich vorsichtig. Die Domain oder der Standort sagen sehr wenig über die Seriösität eines Shops aus. Ich kann mir auch einen Rootserver bei 1&1 oder sonst wo faken, eine seriös wirkende Domain kaufen und dort einen Rippershop hosten. Billige Preise, welche Kunden anziehen, ein wenig Werbung und gefaktes Feedback und tada, User denkt der Shop wäre seriös und zahlt seine Paysafecards oder andere Währungen ein.

    @TE: EZE... ist wenn ich mich nicht irre, ein Exchanger. Gib mal bitte den Link vom Shop per PN oder poste sie hier.
    Geändert von Darkfield (10.03.2014 um 07:10 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard EZE International Ltd. --> Wer kennt's?

    Hab den Link von ihm erhalten. Er hat auch bei einem anderen User 20€ erhalten. Die sind nun auch in MyPaysafeCard drin...

  9. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard EZE International Ltd. --> Wer kennt's?

    Der Shop, den ich meine ist auch nicht so ein Famous-Shop, dass jeder 5. oder 10. kennt, jedoch kaufen dort einige Leute ein, wahrscheinlich mit Paypal..
    Also könnte es auch der Shop gewesen sein, aber der Support behauptete, dass die PSC schon bei my Paysafecard aktiviert worden seien...

    Anscheinend bin ich sowieso der Dümmste Dealer, der jedem vertraut o0
    Vorhin auch eine 20€ Rest-PSC abgekauft(Gangstersheep) und nicht sofort eingelöst, wollte es jetzt tun und anscheinend ist sie auch bei my Paysafecard aktiviert..

    Hasse dieses Feature jetzt schon..


    /e: Gangstersheep hat sich entschuldigt und mir die Daten von seinem my Paysafecard zugeschickt... Also mal abwarten, was Scr1p3R dazu zu sagen hat..
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

Ähnliche Themen

  1. U-Labs international
    Von x45g3881 im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 11:01
  2. Wer kennt TheBot.net ?
    Von MrScrubs im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 01:27
  3. 5.884,00 Euro für 3 tage Parexel International
    Von Cracker im Forum RealLife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 02:12
  4. PSC leer durch EZE International Ltd. ???
    Von Xin Zhao im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 17:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.