Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard Investment, weiter sagen, Anmelden!

    Servus,

    GELD VERDIENEN?

    Das einzigste was ihr tun müsst ist euch anzumelden und Geld einzuzahlen. Es handelt sich also um ein Investment !
    Man verdient innerhalb 24 Stunden 105% auf seine Einzahlung. Das Limit beträgt maximal 150 $ also ca. 115 Euro bei dem roten Angebot!
    Bei den anderen kann man bis zu 10,000 $ investieren!

    150% erhält ihr auf eine 5 tägige Laufzeit (blau) und 240% in der 10 tägigen Laufzeit. (grün)

    Der Anbieter nimmt für jede Einzahlung eine kleine Gebühr, die man aber nicht spürt. Ich habe das Geld von Coingeneration ausgezahlt und dort eingezahlt, die Gebühr war wirklich MINIMAL.

    Gestern am 13.8. habe ich ein wenig investiert und werde heute mein Geld erhalten. Es gibt auch schon Payment Proofs. Der Anbieter zahlt aus!!!

    Es handelt sich um die Seite

    https://gesmie.com/p/skyy

    Das Geld ist INSTANT drauf. Man sieht die Deposits (Einzahlungen) und Withdrawals (Auszahlungen) in REAL-TIME

    Man sieht die bisherigen Einnahmen und Auszahlungen, User etc.


    Ihr könnt gern ein Minimalbetrag einzahlen und schauen was sich daraus entwickelt.
    Viele User sind bereits dabei!


    Zahlungen sind mittels Perfect Money, EgoPay, SolidTrustPay und OKPay möglich!

    Die Seite hat ein SSL Zertifikat alles läuft automatisch.



    Facebook: https://www.facebook.com/groups/gesmie/
    Proofs: http://im38.gulfup.com/4jhWP.png
    uvm. - besucht Facebook



    MELDET EUCH AN!


    HURRY UP
    Geändert von Silent (16.08.2013 um 15:07 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Investment, weiter sagen, Anmelden!

    Ich würde euch raten, da weder zu viel noch zu lange zu investieren, das Ganze ist ne Blase, steht auch in den FAQ, wenn es zu viele Auszahlungen gibt und deren Budget auf 0 sinkt, is die Aktion vorbei, wer dann noch 'Guthaben' da liegen hat --> am Arsch.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. The Following 5 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    .Niklas (14.08.2013), Roxithro (14.08.2013), rVs14 (14.08.2013), tomaskogler (30.10.2013), xondra (14.08.2013)

  4. #3
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Investment, weiter sagen, Anmelden!

    Das System dahin ist simpel. Man bezahlt die vorherigen Investoren, durch neue Investitionen.

    User A zahlt 100€ ein und bekommt 105€ wieder.

    Diese Summe kommt von User B, der 150€ einzahlt.

    Das geht natürlich nur solange Leute auch Geld einzahlen.

  5. #4

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Investment, weiter sagen, Anmelden!

    Ein kleines Risiko mag dabei sein. Der Anbieter ist noch recht neu. Es gibt viele Investoren und die Auszahlungen gibts auch instant.
    Vielleicht sind hier ja einige User die gerne $ 50 investieren würden. Man erhält 105% bereits nach einem Tag, so schnell ist das Geld bei denen nicht weg, da es auch große Investoren gibt , die einiges anlegen. Jeden Tag joinen immer mehr und mehr Leute und zeigen Interesse
    Die 50 $ kann man ja jederzeit wieder auszahlen wenn man meint "ok, Anlage habe ich wieder draußen, zurück aufs Konto". Kein Problem.



    Silent.

  6. #5

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 802 Times in 41 Posts

    Standard AW: Investment, weiter sagen, Anmelden!

    Ich kann mich da Sky.NET nur anschließen.
    Wer sein Geld bei Investmentfirmen investiert, spielt mit seinem Geld.

    Denn wer falsch investiert, darf mit dem Risiko leben, sein investiertes bald nicht mehr wieder zu sehen.
    Ein Beispiel, was jetzt nicht unbedingt auf deine Investmentfirma zutrifft, wo man jedoch investiert, ist der Skandal von S&K.

  7. #6

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Investment, weiter sagen, Anmelden!

    Wie kann man das Geld wieder Auszahlen? Also erhält man das Geld auf Bankkonto oder wie?
    Perfect Money, EgoPay, SolidTrustPay und OKPay sagt mir nichts.

  8. The Following User Says Thank You to Jack DanieLs For This Useful Post:

    ThunderStorm (14.08.2013)

  9. #7

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Investment, weiter sagen, Anmelden!

    So genau weiß ich das noch nicht. Von Egopay kann man es direkt nach Payza (Alertpay) senden und dann auf Bank. Gibt aber auch diverse Exchanger (xmlgold.net) Ich weiß nicht wie das bei PerfectMoney ist oder bei anderen ob man da direkt auf Bank kann. Werde nachher berichten, gehe erstmal schlafen.
    Geändert von Silent (14.08.2013 um 02:47 Uhr)

  10. #8
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: Investment, weiter sagen, Anmelden!

    Das ist doch nur ein weiteres Schneeballsystem!
    Finger davon lassen.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  11. #9
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Investment, weiter sagen, Anmelden!

    Solange ihr 100€ einzahlt bekommt ihr auch 150€ zurück, aber wenn ihr dann so geil darauf seid umd 10.000€ einzahlt denkt sich der Anbieter Scheiß drauf und setzt sich ab, lässt es einfach sein

  12. #10

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Investment, weiter sagen, Anmelden!

    als ob es hier wen gibt der 10.000€einzahlen kann. bitte troll wo anders. schneeballsysteme sind legal. nur politik ist illegal!

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Was muss man bei einen Hund alles Anmelden?
    Von Bazs im Forum RealLife
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 00:23
  2. Minecraft ohne anmelden und download
    Von Sploxfreak im Forum Minecraft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 01:00
  3. PSN Anmelden?
    Von BMG im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:21
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.