-
10.05.2015, 16:14 #1
Geld mit Binären Optionen verdienen
Moin,
ich wurde durch Zufall auf das Thema "Binäre Optionen" aufmerksam. Die Idee klingt ganz interessant dahinter: Man setzt darauf ob eine Aktie steigt oder fällt, es gibt also nur diese 2 Möglichkeiten wie im binären Zahlensystem. Man hat also jeweils eine Chance von 50:50. Oberflächlich betrachtet habe ich doch eine gewisse Chance, einfach den Verlauf der Aktie zu beobachten und daraus abzuleiten, ob sie steigt oder fällt. Denn wenn sie gerade steigt ist die Wahrscheinlichkeit dass sie noch einmal steigt wohl höher wie dass sie fällt. Somit wäre meine Chance zu gewinnen theoretisch höher als nur 50%, wobei natürlich immer ein Stück weit der Zufall mitspielt, denn irgendwann kehrt sich ja der Kurs dieser Aktie.
Als Gesamtsystem gesehen wäre es dann nicht mal nötig bei jedem Trade zu gewinnen, sondern lediglich in der Mehrzahl, um damit am Ende Gewinn zu machen.
Soweit die Theorie. Nun kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es in der Realität so ist. Denn sonst könnte ja jeder spielend einfach hunderte Euros von zuhause aus verdienen, in dem er einfach auf Aktien setzt die gerade eine Hoch bzw. Tiefphase haben. Mich würde daher interessieren wo mein Denkfelhler ist. Hat jemand sich schon intensiver mit dem Handel von Binären Optionen beschäftigt und kann aufklären?
-
10.05.2015, 16:56 #2
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: Geld mit Binären Optionen verdienen
Ich hatte auch mal vor Binäre Optionen zu handeln. Unseriös kann das ganze gar nicht sein, da es durchaus Leute gibt, die professionell Handeln und mehrere 10.000$/€ gewinnen.
Manche Anbieter wie z.B. 24option.com bieten kostenlose Handelssignale an, diese geben dir Tips wann du einsteigen solltest/kannst per SMS (diesen Tipp müsstest du innerhalb von 5 Minuten nachgehen. Ob man denen grundsätzlich folgen kann, muss man selber schauen. Bei 24option kannst du an kostenlosen Seminaren teilnehmen dabei soll dir das nötige Wissen vermittelt werden. Da ich Vollzeit arbeiten gehe ist das Thema Börse etwas auf der Strecke geblieben.
Du kannst aber auch über zulutrade.com handeln. Dort musst du nur den passenden Trader finden und kann denen folgen! Die "Profis" steigen ein und du verdienst automatisch mit.
Ruf die Seite einfach mal auf und klick auf Traders und anschließend auf Binary Options. Die Mindesteinlage steht bei dem jeweiligen Trader. Diese liegen oftmals immer richtig. Es ist also kein Gambling wie bei Roulette wo man gerne mehrere 1000 Euro verliert. Meine Meinung.
Wenn du jetzt bei 24option zB. reinschaust siehst du, dass du am Wochenende auch gerne mal zwischen 110 und 250% Gewinn erzielen kannst.Geändert von Silent (10.05.2015 um 16:59 Uhr)
-
10.05.2015, 17:05 #3
Thanked 418 Times in 282 PostsAW: Geld mit Binären Optionen verdienen
Genau DAS habe ich vor ein paar Tagen in einem anderen Thread dumm dargestellt. https://u-labs.de/finanzen-zahlungsm...05/index2.html
JEDER der damit seriös Geld macht, der kennt sich mit der Materie aus. Binäre Optionen bzw. Daytrading sind viel komplexer. Es gibt Leute die haben in einem Monat 100.000 Euro "verzockt", weil die einfach keinen Plan hatten. Guck dir das Video hier mal an >>> https://www.youtube.com/watch?v=2zMYqg_anUQ
Du wärst ein typischer Zocker. Du musst aber sovieles im Auge behalten. Allgemein wie die Aktien stehen, dich über diese Aktien informieren, die Firmen und den Markt im Auge behalten.
-
11.05.2015, 04:24 #4
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: Geld mit Binären Optionen verdienen
Wenn du Geld übrig hast und es riskieren willst, nutze die Möglichkeit zwischen 110-250% zu verdienen. Chance 50:50.
Werktags gibts für einen Handel immer zwischen 75-85 % Gewinnrate, wenn du also 100 investierst bekommst du ca. 185 Euro raus (sprich € 85+)
Selbst wenn du diesen gewinnst solltest du überwiegend richtig liegen, wenn der 2. verloren wird hast du nämlich schon Minus gemacht.
Es gibt Leute, es gibt Leute... Es gibt auch Leute die über zulutrade professionell mit Binary Options handeln und die Gewinnrate bei 80-100% ist und die Trader haben schon mehrere Handel abgeschlossen. Such dir einfach den für dich besten raus und versuch es klein anzufangen vielleicht wächst dein Konto ja. Nebenbei kann man sich ja immer noch einlesen und lernen.