Seite 3 von 3 Erste 123

Standard AW: Investment, weiter sagen, Anmelden!

Hab mal 5.32 $ eigezahlt, mal gucken, wie es sich entwickelt

Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

Wie lang die Laufzeit? Das Geld was du rausbekommst zeigt er dir immer an, haste bestimmt gesehen. Pascal?
    Auszahlungen instant drauf, ich kann euch nur empfehlen einzuzahlen! Bereits über 500.000 eingenommen!!!!

Thanked 1.086 Times in 84 Posts

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Naja wenn klamm.de oder gutefrage solche Fragen stellen dürfen und auch beantwortet werden scheinds ja nicht ganz illegal zu sein , wenn überhaupt
    gutefrage.net ist der größte Idiotenverein, da würde ich mich nicht drauf verlassen ^^ Schneeballsysteme zu betreiben ist soweit ich weiß hier in Deutschland auf jeden fall verboten. Ich weiß aber nicht wie es ist wenn man nur daran teilnimmt. Mein Gedanke dabei war das Finanzamt. Wenn es tatsächlich funktioniert und man dann größere Beträge auf dem Konto bekommt werden die das ja auch merken. Und wenn die dann nachfragen und das Teilnehmen illegal ist und man sagt das ists natürlich ziemlich doof.
    Hätte noch eine Frage zur Einzahlung: Die ganzen Anbieter kenne ich nicht gibt es darunter einen wo man mit Paypal, Überweisung oder am besten Sofortüberweisung einzahlen kann?

Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

EgoPay ist recht teuer, dort würde ich kein Konto anmelden. Melde dich bei How to Enable Cookies an! Du musst dein Konto verifizieren (Perso + Adressnachweis + Telefon). Einzahlen kannst du per Instant Bank Transfer nachdem dein Konto verifiziert ist - sollte schnell gehen. Ich hatte das Glück das ich von Coingeneration noch Geld bekommen habe und deshalb direkt einzahlen konnte. (egopay)
    Wenn du Paypal zu Perfect Money machen willst muss man einen Exchanger suchen.
    Ansonsten einen anderen, je nach Einzahlung.

PayPal To PerfectMoney | PayPal To Perfect Money
    habe ich als 1. gefunden.

Gebühr laut Seite:

Paypal 1.00 -> Perfect Money 0.91

Bei Egopay wirst du schneller Geld drauf bekommen musst halt mit paar $ Gebühren rechnen.
    Dafür gibts ja auch Exchanger ...
    Geändert von Silent (16.08.2013 um 16:09 Uhr)

5. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

ThunderStorm (16.08.2013)

Einzahlungen sind drastisch gestiegen, für Auszahlungen ist noch genügend verfügbar.
    Meldet euch an, zahlt ein.
    Bei einem 10 Tage Investment bekommt ihr jede Sekunde Geld. Wie viel ihr in einer Stunde oder an einem Tag verdient könnt ihr dort direkt nachlesen.
    Bsp. ihr habt 100$ investiert legt diese auf 10 Tage an bekommt ihr auf 10 Tage 235,20
    Das heißt ihr könnt auch JEDEN TAG auscashen wenn ihr meint "ok, das soll schonmal raus". Pro Tag wären das dann 23,52$. Praktisch 1/4 wieder raus.

Gibt es die Seite noch oder ist das ganze mittlerweile geplatzt? Bei mir kommt "Seiten Ladefehler".
    Hat denn jemand damit Geld verdient? Wenn ja kennt jemand Alternativen?

Seite 3 von 3 Erste 123