Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard Handel mit CFDs, Binären Optionen, Trading

Hallo!

Gibt es hier Trader im Board oder hat jemand davon Ahnung?
    Ich würde gern mit dem Trading anfangen. Ich habe keinerlei Vorerfahrung und würd mir gern einiges aneignen wolllen.
    Womit fange ich an? Woher hole ich mir die wichtigsten Infos? Demokonto eröffnen? Oder kann ich dies nur zeitlich begrenzt nutzen?

Was ist alles wichtig zu wissen? Wie findet man am besten raus ob die Kurse steigen oder eher fallen?

Ich würde gern so wenig Gebühren wie möglich zahlen bei einem guten Broker. Oder sind die Gebühren nur auf dem Markt? (hinterlegte Margin, ggf. garantierten Stopp-loss, Spreads)

Ich habe mir mal das Video von Igmarkets angeschaut und fand es recht interessant. Ist dort jemand aktiv?

Habe unter youtube einen gefunden "youtrading" Daytrading mit kleinem Startkapital so gehts :-) 1/2 - YouTube
    und das ist eigentlich schon fast meine Richtung.
    Ich möchte lediglich ein paar Euro am Tag verdienen. Ich würde gern langsam anfangen.

Wie viel Startkapital ist mindestens nötig damit das Geld nicht so schnell weg ist?

Und was noch ganz wichtig ist:
    - Wie ist das mit der Abgeltungssteuer. Gibt es Freibeträge? Bis wie viel kann ich an der Börse verdienen? Was ist mit Verlusten?

Andere Frage wäre:
    Wie läuft das mit Binären Optionen ab?

Hat jemand Zeit oder kennt jemand oder Tutorials wie man am besten von 0 alles aneignen kann?

Liebe Grüße,
    Silent

Thanked 9.399 Times in 3.235 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: Handel mit CFDs, Binären Optionen, Trading

Binäre Optionen: Glücksspiel an der Börse! (16. Februar 2013, 12:59 Uhr)

Klingt also eher nicht so als wäre das zum regelmäßigen Geld verdienen geeignet.. Zudem habe ich zu dem Thema schon öfter Werbung auf Sonderfallseiten gesehen. Wenn jemand Geld ausgibt um dutzende Leute wo diese Anzeige sehen inklusive mich und wohl auch dich reich zu machen, ist da was faul. Und wo etwas faul ist, da will meistens jemand betrügen.

Würd also lieber die Finger davon lassen..

3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Silent (07.06.2013)

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

DMW das stimmt so nicht, einer meiner Kunden macht das hauptberuflich und verdient damit 4k-10k im Monat
    Man sollte nur wissen worauf machen achten muss, bei welchem Anbieter, welches Format.

Es ist durchaus möglich mit Kleinstbeträgen in die Materie einzutauchen, und sich dann hochzuarbeiten.
    Allerdings kann das schlichtweg nicht Jeder, ich habs mir mal angeschaut und es überhaupt nicht verstanden und gleich die Finger von gelassen, weil wenn du da nur mist machst, kannste gleich Pokern bei Pokerstars, das macht mehr Spass und dein Geld ist auch weg .
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

5. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Silent (07.06.2013)

Ok, also müsste man es mehr oder weniger erstmal testen. Es gibt ja nur 2 Optionen: entweder steigt ein Kurs, oder er fällt. (Call/Put)

Vielleicht findet sich ja jemand der Ahnung von der Sache hat und weiß wie man sich dort hineinfindet.

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

So weit ich weiß hat das auch viel mit größeren Entscheidungen auf dem Finanzmarkt zu tun, du musst halt analysieren, was in der Weltwirtschaft grade so los ist.
    Mein Kunde macht das mit Öl, und verschiedenen Währungskursen, meist mit Eur/Usd und er schaut sich dann auch an, wo Tendenzen liegen, wie sich der Markt allgemein entwicklet etc.
    Einfach mal eben da rumbieten macht keinen Sinn, das ist schon ne respektable Arbeit, wenn man das so gründlich macht, dass man ne Familie davon ernähren kann.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Thanked 9.399 Times in 3.235 Posts
    Blog Entries
    5

Das man damit mit entsprechendem Fachwissen Geld verdienen kann ist natürlich gut möglich. Mein Post (und ich denke auch der von wallstreet-online) war eher auf das schnelle Geld mit Turials bezogen. Der Threadsteller sucht ja möglichst nach einer Schritt-Für-Schritt-Anleitung, und die wird es sehr wahrscheinlich nicht geben.
    Denn wer damit wirklich Geld verdient wie dein Kunde, wird wohl kaum anfangen dafür kostenfrei Tutorials zu schreiben um damit ggf. seine Einnahmequelle auch noch zu gefährden. Das war der Punkt auf den ich hinaus wollte. Und wer sich die Mühe macht Youtube-Videos darüber zu erstellen und diese am besten anschließend noch zu bewerben, stecken da wohl eigene Profitabsichten in Form eines Reflinks oder sonst irgendwie dahinter.
    Ein 10 Minütiges Videotutorial anschauen und anschließend verdient man täglich 100€ wie sich das viele wünschen wird also nicht funktionieren. Um wirklich eine Chance zu haben damit Geld zu verdienen wird man sich also selbst intensiv einarbeiten müssen.

Ok. Ich werd mal schauen welche Links ich finden kann, vielleicht gibts ja auch ein Anfänger Börsenforum. Dachte vielleicht hier hat jemand paar Start-Tipps oder möchte auch gern lernen....

Anfangen wollte ich dann später bei Igmarkets. Weiß jemand ob bei Eröffnung des Kontos oder Allgemein irgendwelche Kosten anfallen?
    Habe bisher nichts finden können. Ansonsten werde ich die mal kontaktieren.

Wer würde es nicht gerne lernen?
    Ein ehemaliger Studienkollege von mir macht nur noch Börsenspekulationen und verdient damit mehr als ich später wohl...
    aber er hat sich auch ewig schon mit der Weltwirtschaft und verschiedene trends,etc auseinander gesetzt
    dieses daytrading mit kleinem Kapital klingt relativ verlockend, weil es echt gut überschaubar ist.

Ich würde damit wirklich sehr aufpassen, aber halte es durchaus für möglich damit ganz gut geld zu machen.

Naja eigentlich kann man das mit vielen, wenn man genug Zeit investiert.

So da bin ich wieder Bin wieder auf dem Trip.
    Bei den Binären Optionen gibt es ja auch noch den 60 Sekunden Handel. Wie seht ihr da die Möglichkeiten zu gewinnen?
    Großes Fachwissen brauch man doch dafür nicht extra? Ob der Kurs fällt oder steigt begibt sich doch auf wahren Begebenheiten?
    Man kann sich ja den Trend anschauen und dann abschätzen?
    Ich kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt, die zu 90% einschätzen können, ob der Kurs fällt oder steigt.
    Ein Teil des Geldes bekommt man ja bei verlorenen Handel wieder.

Beim richtigen Traden sollte man denk ich zumindest an ein paar Seminaren teilnehmen...

da silent mir nicht antwortet, schreibe ich es eben hier rein.

AUTO BINARY EA

mit einem testkonto von 500 $
    selbst getestet heute
    innerhalb von 10-15 minuten bekam ich die summe raus

Spoiler:
    Name:  agaa.JPG
Hits: 295
Größe:  31,7 KB

dann noch ein paar wichtige regel

Meine 10 Regeln gegen Abzocker-Aktien (02. Februar 2013, 15:07 Uhr)

lege mir ab oktober ein echtes konto an.

13. The Following User Says Thank You to Ektoplazm For This Useful Post:

Silent (02.09.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte