Standard Kauf bei Amazon schlägt fehl

Servus,
    gestern habe ich das erste Mal versucht, bei Amazon ein S6 (64 GB) inkl. 3 Jahre Geräteversicherung zu bestellen und bin bei einem Gesamtwert von 905 Euro. Wenn ich (per Rechnung) bestelle, erhalte ich eine E-Mail, in der ich gebeten werde, meine Zahlungsart zu aktualisieren und wenn das danach nicht geht, akzeptiert Amazon bei dem Artikel wohl kein Kauf auf Rechnung. Ich habe einige Leute gefragt und keiner hat bisher diese Erfahrung gemacht und ich kann ohne CC auch nicht bestellen, will aber wegen der 3 Jahres Versicherung bei Amazon bestellen. Einer eine Idee?
    Spoiler:
    Zahlungsart nötig

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Leider können wir Ihre Bestellung mit der angegebenen Zahlungsart
    Bankeinzug nicht bearbeiten. Eventuell war es uns nicht möglich, Ihre
    Bankverbindung automatisch in IBAN und BIC umzuwandeln. Wir bitten Sie
    daher, Ihre Bankverbindung unter Eingabe von IBAN und BIC zu
    aktualisieren.

Sollte Ihre Bankverbindung nach der entsprechenden Aktualisierung
    erneut abgelehnt werden, können wir die Zahlungsart Bankeinzug - oder
    auch Kauf auf Rechnung - für diese Bestellung leider generell nicht
    akzeptieren. Wir bitten Sie in diesem Fall, stattdessen eine
    Kreditkarte anzugeben.

Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 5 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach
    Ablauf der 5 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung
    wird per E-Mail bestätigt.

Um Ihre Zahlungsweise zu aktualisieren, gehen Sie bitte auf
    "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de/) :

1. Klicken Sie auf den Link "Meine Bestellungen".

2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.

3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die
    Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Zahlungsart ändern".

4. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor.

5. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" ab.

Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per
    E-Mail.

Wir warten jetzt die Änderung der Zahlungsweise über Mein Konto ab.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Freundliche Grüße

Standard AW: Kauf bei Amazon schlägt fehl

Zahlen via PayPal ? wie alt bist du ? Nicht jeder kann auf Rechnung kaufen das ist Normal / wir bei neuen Mitgliedern öfters angelehnt.

Ich bin seit Ewigkeiten Mitglied und über 20. Es gab auch nie Probleme mit Zahlungsverzug oder ähnliches, habe allerdings immer eher Kleinmist gekauft, was nie mehr als 200 Euro gekostet hat. Die jetzige Bestellung ist über 900€ hoch. Vielleicht liegt es daran.
    Paypal wird nicht angeboten, ist Amazon.

900€ auf Rechnung? Du bist aber optimistisch. Wenn das gehen würde, wären die ganzen Carder steinreich, weil sie sich noch nicht mal CCs beschaffen müssten.
    Nein mal ernsthaft. 900€ auf Rechnung? Da wirst du keinen Shop finden. Amazon hat die Obergrenze von 200€, wenn du gut dabei bist was Bestellungen angeht. Bei einer PS4 haben sie mir letztens schon gesagt, dass ich eine EC-Karte angeben soll. Gesagt getan, selbst die haben sie nicht genommen, die Bonität bei uns ist aber sehr gut. Wir haben uns dann einfach eine CC vom Onkel geliehen und ihm das Geld überwiesen.

5. The Following 2 Users Say Thank You to Rust Cohle For This Useful Post:

Chrissy (04.05.2015), helfen2 (04.05.2015)

Carder haben mit dem AFS von Amazon aber sowieso zu kämpfen.
    Bei mir ist die IP gleich, der Account besteht seit Ewigkeiten und auch die Lieferadresse ist die selbe. Genau wie meine Kontodaten. Mein AFS-Score liegt definitiv unter 10% (ich weiß nicht wie weit du dich darin auskennst...)
    "Kleinkram bis 200 Euro" war nur so dahin geschrieben. Meine Haarschneidemaschine habe ich auch von Amazon, genau wie meine PS4. Beides ging auf Rechnung (300 und 400€). Glaube aber auch, dass diese 900 Euro dieses Mal zu hoch sind, ist ja immerhin über das Doppelte vom sonstigen Höchstbetrag. Dennoch habe ich keine CC und auch keine Prepaid CC um da jetzt was anzugeben und mir den Rotz zu bestellen.. und wo anders möchte ich nicht, weil ich die Versicherung mit über Amazon abschließen will.

Doofe Sch**** >.> dann hol ich mir eben noch kein Handy, wenn das so verweilt.
    Geändert von Fritz (04.05.2015 um 20:11 Uhr) Grund: Ausdrucksweise

Versicherung müsstest du auch direkt auf Ergo-Direkt buchen können (einfach mal anrufen.)

Kreditkarte könntest du ja langsam mal beantragen. Empfehlen kann ich dir nur die PAYVIP karte. Diese bekommt man Relativ einfach (kein nachweiß etc). Dafür sind aber die zinsen Relativ hoch wen du Bargeld abhebst. Das Limit am anfang kann 100€ betragen steigt aber schnell auf 1000-5000€ (Ich habe sie 1 Jahr und bin bei 5500€).

Ach und die karte ist GEBÜHRENFREI !!!! auch im Ausland.

https://www.payvip.de/
    Geändert von Chrissy (04.05.2015 um 18:21 Uhr)

Danke für die Empfehlung, bin aber nicht der CC Typ. Mit Ergo habe ich gesprochen, ich müsste nachweisen dass das Smartphone neu ist (also am Besten nach dem Kauf im lokalen Geschäft noch ungeöffnet lassen) um dann die Versicherung abschließen zu können, die ich möchte. Ist alles sehr umständlich, wenn ich bedenke, dass ich mir das Smartphone nur nebenbei holen wollte. Denke das wird aber auch scheitern und ich verweile mit meinem jetzigen Smartphone einfach noch ein wenig, bis sich was ergibt.. danke euch.