Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    Programmieren - Das ist zu schwer für mich.. bzw. wüsste ich nicht wie ich damit Geld kriege, außer ich spezialisiere mich auf eine SAP Sparte oder so.
    Webdesign - Finde ich ehrlich gesagt todlangweilig.
    Cartoons - Asozial zeitraubend
    Youtube - Dafür braucht man sehr viele Freunde die mit machen, die habe ich nicht


    Was fällt euch noch ein?

  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld kriegen?

    Geh arbeiten.

  3. The Following 13 Users Say Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    AFU (11.08.2013), Darkfield (11.08.2013), HashTree (12.08.2013), Hydra (11.08.2013), milchbubix (11.08.2013), seroga (11.08.2013), Shady (12.08.2013), ShawtY-so-flY x (12.08.2013), Sundex (10.08.2013), watermeloN (10.08.2013), XANTRYPE (10.08.2013), xOneDirectionx (11.08.2013), xxplay4fun (11.08.2013)

  4. #3
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld kriegen?

    Einfacher als Youtube geht es nun wirklich nichtmehr ....
    Schau was in der Welt so abgeht das was am meisten in den Schlagzeilen ist stellste ein Video von rein und schon hast du klicks ...
    Ich mach mit Youtube Monatlich ca 300€ und es läuft sehr gut!

  5. The Following User Says Thank You to Killerspider For This Useful Post:

    5onny6lack (12.08.2013)

  6. #4

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld kriegen?

    Zitat Zitat von colasuchti Beitrag anzeigen
    Geh arbeiten.
    was soll ich denn arbeiten?

  7. #5
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld kriegen?

    Wie wäre es mit Praktika absolvieren?
    Bewerbungen schreiben und selber mal nachschauen, welcher Job zu dir passt.

    Ferienjob, Wochenendjob, Zeitungaustragen ... alles ist möglich, mit dem Willen

  8. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    colasuchti (10.08.2013)

  9. #6

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld kriegen?

    willen? hat das was mit sklavenarbeit zu tun? moderner sklaverei? so job machen ohne bock? so wie früher im mittelalter? bewerbungen schreiben? zu wlechem job? mir passt kein job. die unten genannten jobs sind alle unterbezahlt ud langweilig. da gibts bessere wege.

  10. #7
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld kriegen?

    Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen
    bzw. wüsste ich nicht wie ich damit Geld kriege
    Entweder Festanstellung in einem Unternehmen oder freier Mitarbeiter. Es gibt dutzende Foren, wo für einzelne Aufträge Geld geboten wird. Teilweise sogar hier auf UH.

    Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen
    Was fällt euch noch ein?
    Ehm was erwartest du hier? Dass dir jemand ein Howto gibt wie du 10k im Monat durch 2 Mausklicks pro Tag machst? Du kannst mit nahezu allen Skills Geld verdienen, nur eben nicht mehr mit so einfachen Jobs wie LKW ausladen oder ähnliches für die man wenig bis gar keine Kentnisse braucht. In einem Job verkaufst du heutzutage meist immer dein Fachwissen. Und Fachwissen, dass nicht jeder Depp im Handbuch nachlesen kann und irgendwie in der Welt relevanz besitzt ist immer gefragt, egal ob zb von einem KFZ-Mechaniker oder Informatiker. Wenn du einen zukunftssicheren Job willst geh zb in die Informatik. Das wäre ein Job der definitiv zukunftssicher ist, weil dieser Bereich in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen wird. Das ist jetzt natürlich ein blinder Vorschlag. Wenn du was konkretes willst musst du schon mehr Details von dir angeben.

    Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen
    was soll ich denn arbeiten?
    Was sind deine Interessen? Wie soll dir irgendjemand hier eine sinnvolle Empfehlung geben, wenn du nicht sagst was du gerne machst?
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du nennst deine Interessen und jemand oder am besten du selbst guckst, was es in dem Bereich für Jobs gibt und wie die bezahlt werden. Oder du sagst ich will XXXX im Monat verdienen, vollkommen egal ob mir das was ich da mache gefällt oder nicht. Letzteres würde ich aber nicht empfehlen, da du den Job ja zumindest mal ne Weile und im Idealfall bis zur Rente machen willst.
    Aber alles andere ist blindes Rätselraten und macht keinen Sinn. Zumindest einen groben Bereich musst du schon vorgeben.


  11. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Roxithro (11.08.2013), Sky.NET (11.08.2013)

  12. #8

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    Man müsste auch erstmal wissen ob du 1. arbeiten willst und 2. eine Ausbildung hast? Wenn du keine hast bist du ja hier in DEUTSCHLAND schonmal wieder eingeschränkt.

    Ich sehe es auch so das es kaum gute Jobs gibt wenn man nicht körperlich schwer arbeiten kann. (Maler, KFZ, Bau, Lager, Gärtner,....) Da hätte ich auch NULL Bock drauf.

    Wenn du auf Teilzeit (30std sozialv.) erstmal arbeiten würdest, gibt es schon recht einfachere Jobs. Muss ja nichts fürs Leben sein.

    - Kellnern, Tankstelle, Spielhalle

    Vollzeit könnte man auch Briefzusteller werden die kriegen auch über 11 Euro.

    Eine Ausbildung braucht man nicht unbedingt. Guck dir die doofen bei Mediamarkt oder Saturn an.
    "Die Digitalkamera ist auf Platz 1, 20facher Optischer Zoom", "die Kamera ist auf Platz 2"
    die Mitarbeiter haben noch nicht mal AHNUNG von der Technik.



    Ansonsten im Internet Geld verdienen: 3BLOX - Blöcke stapeln und gewinnen oder Online-Spiele und Online-Games kostenlos online spielen - GameDuell

  13. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch so das es kaum gute Jobs gibt wenn man nicht körperlich schwer arbeiten kann.
    wtf? Es gibt dutzende Jobs in denen du dich wenig bis gar nicht körperlich betätigen musst: Informatiker, Zugführer, Anwalt etc um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Natürlich musst du in diesen Bereichen dann vermehrt durch entsprechend andere Fähigkeiten glänzen und um richtig gut zu verdienen auch studieren. Es gibt aber auch genug Ausbildungsberufe, von denen du leben kannst und in der Regel keine Zementsäcke in den 10. Stock schleppen musst.

    Wenn du allerdings einen Job suchst bei dem du weder körperlich arbeiten noch nachdenken musst und dennoch viel Geld verdienst, gebe ich dir vollkommen Recht: Außer Politiker zu werden bleiben dir da nicht sehr viele Möglichkeiten.. Selbst als Verbrecher musst du relativ viel im Kopf haben und genau nachdenken was du tust, sonst landest du schneller hinter schwedischen Gardienen als du gucken kannst.

    Achja und zum Geld im Internet verdienen:
    Irgendwelche Spiele vielleicht wenn man gut darin ist, was aber wiederum auch entsprechendes Wissen und Erfahrung bzw. Fähigkeiten voraussetzt. Alles andere wie zb Paidmails oder ähnlichen Kram kannst aber direkt knicken. Wenn du da mal anfängst auszurechnen was du pro Stunde verdienst kannst das praktisch immer vergessen. Bevor ich für einen Hungerlohn ständig dasselbe mache, würde ICH mir 1000x lieber einen Job in meinem Interessenbereich suchen und dafür anständig verdienen.


  14. #10
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch so das es kaum gute Jobs gibt wenn man nicht körperlich schwer arbeiten kann.
    Ich weiß was du meinst, es gibt keine guten Jobs, wo man nicht körperlich schwer arbeiten muss, ohne dass man theoretische Vorkenntnisse hat.
    Das liegt aber in der Natur der Sache.
    Seine Gliedmaßen benutzen ist eben viel einfacher als sich den Kopf zu zermartern.

    Solltest du das nicht so gemeint haben, tut mir leid, dann erzählst du riesen Bullshit.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Geld mit Facebook verdienen?
    Von Jack DanieLs im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:55
  2. Mit Klammlosen Geld verdienen
    Von Valeo im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:29
  3. Womit kann ich Geld verdienen?
    Von dulgon im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:57
  4. [How-To] Geld verdienen mit 1 App
    Von DreisT im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 00:24
  5. Schnelles Geld Verdienen !!!
    Von Canon1995 im Forum Tutorials
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.