Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld kriegen?

    Zitat Zitat von 1337Deluxe Beitrag anzeigen
    Einfacher als Youtube geht es nun wirklich nichtmehr ....
    Schau was in der Welt so abgeht das was am meisten in den Schlagzeilen ist stellste ein Video von rein und schon hast du klicks ...
    Ich mach mit Youtube Monatlich ca 300€ und es läuft sehr gut!
    Wie läuft das dort genau ab? Kenne mich da so gut wie gar nicht aus..

    Hast du vll paar Informationen für mich, wäre top.

  2. #22

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    Ich würde es mit Knuddels & Ebay machen.

  3. #23

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    wenn er nach skill sucht womit man 100% verdient
    mit abi
    informatik studium - 100% viel geld wennde abschluss machst und nicht komplett dumm bist

    ohne abi
    ausbildung im IT bereich, danach studium

  4. #24

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    informatik bin ich zu dumm.
    it auch

  5. #25

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?