Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld kriegen?

    Zitat Zitat von 1337Deluxe Beitrag anzeigen
    Einfacher als Youtube geht es nun wirklich nichtmehr ....
    Schau was in der Welt so abgeht das was am meisten in den Schlagzeilen ist stellste ein Video von rein und schon hast du klicks ...
    Ich mach mit Youtube Monatlich ca 300€ und es läuft sehr gut!
    Wie läuft das dort genau ab? Kenne mich da so gut wie gar nicht aus..

    Hast du vll paar Informationen für mich, wäre top.

  2. #22

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    Ich würde es mit Knuddels & Ebay machen.

  3. #23

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    wenn er nach skill sucht womit man 100% verdient
    mit abi
    informatik studium - 100% viel geld wennde abschluss machst und nicht komplett dumm bist

    ohne abi
    ausbildung im IT bereich, danach studium

  4. #24

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    informatik bin ich zu dumm.
    it auch

  5. #25

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    Irgendwie gehe ich davon aus, dass du gar nicht arbeiten willst. Du zeigst gar keine Eigeninitiative, lehnst alles prommt ab. "Ich bin zu dumm" ist eine faule Ausrede. So kommst du sicherlich nicht weit im Leben. Geld wächst eben nicht auf Bäumen - du musst es dir verdienen. Wie schon tausendfach gesagt, wenn du zu dumm für einen IT Job bist oder eben ein Job, wo man Hirn braucht (Anwalt und Co. wurde alles oben aufgezählt) dann musst du mit körperlicher Arbeit Geld verdienen. Dann heißt es Zeitungsausteilen, handwerkliche Jobs Straßenbau etc.

    Ich glaube du siehst diesen Thread nur einen Sinn; Beiträge sammeln.

  6. The Following User Says Thank You to Sinan For This Useful Post:

    Sky.NET (13.08.2013)

  7. #26

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    Wenn er keine Ausbildung hat und keine machen möchte muss er sich Jobs suchen die noch recht gut bezahlen.
    Ich habe einige genannt und das sind keine schweren Tätigkeiten. Man kann ja erstmal auf Teilzeit gehen und dann weiter gucken, so kommt erstmal bisschen Geld ran.

    - Tankstelle
    - Kiosk
    - Spielhalle
    - Briefzusteller (DPAG) auch Hauptberuflich Top Chancen, guter Lohn!
    - Wettbüro

    Du kannst dich auch im Hotel hocharbeiten von der Putzkraft (Roomboy) zum Hoteldirektor
    - Op Reinigung
    - Verkäufer bei Netto (nehmen jeden Doofen)
    - MC Donalds/Burger King/Kentucky wenn Stress für dich kein Problem ist, was ich nicht glaube

    Lager/Bau willst du glaube ich nicht machen so wie sich das anhört, denn sonst hättest du schon was gefunden.

  8. #27
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen
    wo sind eig die illegalen aktivitäten? legale haben sich ja noch nie ausgezahlt
    Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen
    informatik bin ich zu dumm.
    it auch
    Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen
    wenn mich was interessiert lerne ich das und dann könnte ich geld kriegen
    Ein Widerspruch jagt den nächsten. Außerdem wurdest du hier nun schon mehrfach dazu aufgefordert, zumindest mal deine Interessen oder andere Anhaltspunkte zu posten. Da du dies bisher nicht getan hast und stattdessen anderen Unsinn postest der sich teilweise mit dem vorherigen widerspricht, geh ich mal davon aus, dass du kein ernsthaftet Interesse an sinnvollen Antworten hast.
    So was ist hier fehl am Platz, wir sind nicht im Kindergarten und spielen Rätselraten. Daher schließe ich hier mal.


  9. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Sinan (13.08.2013), Toaster (13.08.2013)

  10. #28
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    Offensichtlich wohnst du zu Hause und es geht dir da auch sehr gut. Vermutlich macht deine Mutter die Hausarbeiten und lässt dir nichts davon übrig. Der Kühlschrank wird auch immer gefüllt sein, ohne dass du etwas hinein getan hast. Das ist die Ausgangssituation, in der Jugendliche "Probleme" bekommen, sie werden unzufrieden und senieren über den Sinn des Lebens. Deshalb ist es für Junge Menschen hilfreicher wenn sie gefordert werden. Wenn Eltern ihren Nachwuchs Hausarbeiten machen lassen und die jungen Menschen zur Beteiligung an den Wohnungskosten heranziehen, stellt man schnell fest, dass diese Jungen Menschen viel Realitätsnaher leben und viele ihrer "Probleme" gar nicht erst auftauchen.

    Hast du die Auswahl, zwischen aus der Wohnung geworfen und Obdachlos zu werden oder dich an den Strom-, Wasser- und Heizungskosten zu beteiligen, wirst du sehr schnell einen Aushilfsjob finden. Dabei wirst du feststellen, dass auch du sehr viele Fähigkeiten, "Skills", hast.

  11. #29
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Mit welchen Skills kann man Geld verdienen?

    [Ironie]
    Schule? Da lernt man nur unnötige Sachen die man im Leben sowieso niemals brauchst!
    Ausbildung? Was soll es dir bringen, sich vom Ausbilder drangsalieren oder schikanieren zu lassen, schließlich bist du kein Bediensteter den man schicken kann!
    Als Aushilfe in einem Restaurant zu arbeiten stresst nur und man verdient sehr wenig Geld.

    Eine Möglichkeit mit wenig Arbeit zu Geld zu kommen wäre betteln. Bülent Ceyland hat es in einem Video vorgemacht.
    In einem Video zeigt Antenne Bayern wie viel man als Bettler in der Fußgängerzone verdient.

    Du setzt dich mit dem Rücken an eine Hauswand auf den Boden und legst deine Mütze vor dich. Nun musst du nur noch lange genug warten und schon kommt das Geld zu dir.

    Nun hast du viel Zeit nachzudenken, während sich deine Mütze mit Münzen füllt. Innerlich wirst du über alle grinsen die sich krumm machen für eine Handvoll Geld, während Geld zu dir kommt. Zum betteln brauchst du weder Schul- noch Ausbildung. Du wirst merken, dass du innerhalb kürzester Zeit soviel Geld bekommst wie andere mit einer Tagesarbeit. Während du nach dem betteln ausgeruht aufstehst und mit deinem Geld nach Hause gehst, kommen andere müde von der Arbeit nach Hause und schlafen nach dem Abendessen am Küchentisch ein.
    [Ironie]

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Geld mit Facebook verdienen?
    Von Jack DanieLs im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 13:55
  2. Mit Klammlosen Geld verdienen
    Von Valeo im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:29
  3. Womit kann ich Geld verdienen?
    Von dulgon im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:57
  4. [How-To] Geld verdienen mit 1 App
    Von DreisT im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 00:24
  5. Schnelles Geld Verdienen !!!
    Von Canon1995 im Forum Tutorials
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.