Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Dose
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    83
    Thanked 22 Times in 17 Posts

    Standard Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    Ich suche nach Möglichkeiten online Geld zu verdienen und habe bereits verschiedene Sachen probiert. Möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen und hoffe darauf, dass ihr dies ebenfalls macht und wir so alle effektiver etwas online dazuverdienen können

    Banner klicken, Newsletter lesen und ähnliches:

    Habe ich schon einige Seiten ausprobiert, auch größere wie https://www.moneymillionar.de/ es lohnt sich definitiv nicht. Man bekommt mit vergleichsweise viel Aufwand ein paar Euro im Monat zusammen. Da verdient man mit Pfandflaschen sammeln aber deutlich mehr...

    Produktbewertungen schreiben

    Ist leider auch wenig Erfolg versprechend. Für Bewertungen werden nur wenige Cent gezahlt, wenn überhaupt. Viele zahlen nur oder hauptsächlich für Aufrufe durch andere Nutzer oder wenn andere Nutzer die eigene Bewertung bewerten. Wenn ein Produkt kein Verkaufsschlager ist und nicht oft aufgerufen ist kann man das also direkt vergessen. Aber auch sonst verdient man kaum Geld damit, ist ähnlich wie das mit Bannerklicks. Einzige Ausnahme ist die Bewertungsaktion von Billiger: http://u-hacks.net/tutorials-181/vie...iger-de-24934/ Hier habe ich bei der letzten Aktion locker einen Stundenlohn von 20€ bekommen! Nachteil ist natürlich, dass es nur ein paar Aktionen pro Jahr gibt. Zum nebenbei machen ok, aber da ich etwas dauerhaftes suche nicht so wirklich das gelbe vom Ei.

    Uploaded.net-Accounts bei ebay verkaufen

    Da man bei uploaded 75% für den 1. Verkauf bekommt, habe ich früher Uploaded-Accounts über meinen eigenen Reflink registriert und bei ebay weiterverkauft. Hat vergleichsweise viel Geld gebracht und war kaum Aufwand wenn man sowieso öfters online ist. Man brauchte halt etwas Startkapital. Leider kann man das mittlerweile vergessen. ebay ist vermutlich durch uploaded darauf aufmerksam geworden. Seit bereits ungefähr einem Jahr werden Angebote blockiert, wenn bestimmte Wörter wie 'Uploaded.net premium Account' im Titel oder in der Beschreibung vorkommen. Das verkaufen von Zugangsdaten ist auf ebay nämlich verboten. Außerdem hab ich vor ein paar Monaten einen Thread hier gesehen, laut dem Uploaded.net mittlerweile auch bei den vermitteleten Accounts betrügen soll und nicht alles angibt.

    Produkttester

    Habe mich bei Portalen wie fairtest.net - Gratisprodukte/Gratisproben für jeden bequem nach Hause angemeldet und wollte die Produkte testen, Berichte dazu schreiben und anschließend weiterverkaufen. Lohnt sich aber auch nicht da es wenige Portale gibt die wirklich brauchbare Produkterausgeben, also keine Shampoos für 2€ oder so was. fairtest.net scheint auch tot zu sein, hab von denen noch nie etwas bekommen. Es gibt ab und zu auch Hersteller die ein paar Testprodukte verlosen. Meist werden die Tester aber einfach nur ausgelost, also keine große Chance auf Erfolg. Außerdem gibt es so Aktionen nur unregelmäßig.

    Mit Refs Geld verdienen

    Auf Seiten wie http://www.probux.com/ kann man sich Refs kaufen. Das sind andere User die dort angemeldet sind. Von allem was die dort verdienen bekommt man einen bestimmten Anteil ab. Probux teste ich gerade, kann also noch nicht sagen ob sich das lohnt.

    Microjobs auf crowdguru.de

    Kleine Arbeiten die online erledigt werden können wie bspweise Daten sortieren oder Text auf fehler prüfen. Die meisten Microjobs lohnen sich auch nicht, man verdient 1-2€ pro Stunde, wenn man schnell ist schafft man vielleicht 2,50€bis maximal 3€. Das einzig rentable wäre der SMS-Guru. Die User stellen Fragen per SMS und man muss die Antworten recherchieren. Wohlgemerkt wäre, wenn das crowdguru-System nicht so verdammt scheiße programmiert wäre: Man hat 24 Minuten für die 6 Testfragen Zeit. Man hat aber nicht wie auf allen anderen Bereichen der Seite wo es um Zeit geht eine Uhr die anzeigt wie lange man noch Zeit hat. Es steht nur konstant "24 Minuten da". Da sich der Test nicht beendete, dachte ich, dass ich noch etwas Zeit hätte und bin über alles noch mal drüber gegangen.

    Ergebnis:

    SMS Guru Qualifikationstest

    Du hast länger als 24 Minuten für den Test gebraucht. Damit bist du automatisch durchgefallen.
    Eine Frechheit in meinen Augen. Bei welchem Test erwartet man bitte von dem Teilnehmer, dass er sich eine Stoppuhr kauft, die daneben legt und nach dem Ende der Zeit abgibt? Noch dazu wird auf der Infoseite zum Test mit keinem Wort erwähnt, dass die Abgabe nicht automatisch erfolgt und man auch nicht auf das Überschreiten der Zeit hingewisen wird. Das Guru-Panel für die Aufträge macht aber generell einen unausgereiften und hingeklatschtenEindruck, da war so ein Murks ein Stück weit zu erwarten. crowdguru.de kann man also auch knicken, ich werde nach besseren Alternativen suchen...
    Geändert von Dose (08.03.2014 um 23:43 Uhr) Grund: crowdguru.de hinzugefügt

  2. The Following User Says Thank You to Dose For This Useful Post:

    Jokuu (09.03.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    Im Affiliate verdient man gut. Es gibt pro Anmeldung gutes Geld. Bestätigt wird nach 1-2 Tagen, dafür eignet sich Adclick. Du vermittelst Leute an zu deren Anbieter. Hab vor kurzem eine KLEINE Homepage erstellt (Impressum nicht nötig) und diese wurde auch freigeschaltet. Hab schon gute 50 €. Wenn du pro Tag wenigstens einen holst (ohne Fake adresse und wegwerf email) dann haste monatlich gut 150 Euro bei EINER person.

  4. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

    Dose (07.03.2014)

  5. #3
    Avatar von Dose
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    83
    Thanked 22 Times in 17 Posts

    Standard AW: Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    Klingt interessant, danke. Der entscheidende Punkt dürfte ja die Werbung sein, mit der man möglichst viele Besucher auf die Homepage bekommt und die sich dort anmelden. Wie gehst du da vor? Machst du die anmeldungen selbst? Wenn eine Anmeldung wie du sagst mit 5€ vergütet wird, würde es sich ja lohnen einfach jeden Tag selbst eine Anmeldung zu machen wenn die Seite nichts kostet, oder?

  6. #4

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    Also du erstellst dir einfach eine Homepage bei: Kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis!
    kostenlos, einfach und schnell - ohne programmierkenntnisse.
    Die Homepage musst du bei der Registrierung angeben, WERBEN jedoch kannst du auch mit einem http:// Textlink.
    Diesen Link kannst du shorten , google > URL Shortener (goo.gl / bitly.com, etc)
    Die Anmeldungen mach ich nicht selbst. Du musst halt Ideen haben und die User zur Anmeldung locken die User kannst du aus Chats oder so holen.
    Angeben müsstest du dann ebend bei der Anmeldung noch ob es sich um Erotik Werbung hält, das ist wichtig.
    Es gibt auch Partner da verdienst du bis zu 7.50 Euro. Die Bedingung steht dort. Und jeder der Interesse hat meldet sich dann bei deinem Link an.
    Wenn du 3 Leute holst á 5 Euro sind 15 Eur täglich (ohne Fakes, Storno) dann haste im Monat auch deine 450 Euro und mehr.


    Achso und wenn du etwas auf der Homepage verfassen möchtest schreib einfach was (geiles) zu dem Partnerprogramm welches du werben willst. Handelt es sich um ein Sexportal schreibste was kleines dazu (nix fremdes kopieren gibt nur Ärger)
    Geändert von Silent (07.03.2014 um 22:56 Uhr)

  7. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

    Dose (08.03.2014)

  8. #5

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    Es gibt auch die Möglichkeit mit Knuddels Geld zu verdienen!
    Groß einkaufen auf Ebay oder Privat bei ßirdem oder Sidoh, machste die Sachen klein und vertickst sie weiter!
    Kissing ist mittlerweile 50€ PSC Wert, oder wirst du in Ebay locker los.

  9. #6

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    Ja klar, Sidoh + birdem haben auch was zu verschenken, das sind doch die größten, die zugreifen - obwohl das Knuddelsgeschäft ausgelutscht ist. Mittlerweile bekommt man Krösus für keine 200 € mehr verkauft und der ist schon 13.000wert?!
    Ich würde da keinen Cent mehr investieren! Muss jeder selbst wissen. Einen Smiley der 50.000 Wert ist bekommste sicher nicht mehr für 1000 Euro weg.
    Die einzigen die halbwegs bessere PReise geben sind Omasa usw.
    Der Kurs ist JETZT --- LOCKER --- bei 1200 pro 10er angelangt.
    Geändert von Silent (08.03.2014 um 01:10 Uhr)

  10. #7

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    @ Silent

    Die besten Preise kriege ich immer bei ßirdem, kenne ihn aber auch schon seit ca. 6 Jahren. ^^
    Mit Knuddels verdiene ich meine paar Hunderter im Monat. Das könnt ihr auch, ohne viel stress.

  11. #8
    Avatar von Dose
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    83
    Thanked 22 Times in 17 Posts

    Standard AW: Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    Habe mal mein enttäuschendes Feedback zu crowdguru.de oben ediert.
    Knuddels kenne ich nicht, und so wie ihr das beschreibt wird an und verkauf betrieben, also braucht man Startkapital. Das ist für mich eher schlecht weil ich nicht viel habe.

  12. #9

    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    Auch eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen ist ein Tagesgeldkonto zu eröffnen.

    Verdiene dadurch jährlich nebenbei bis zu 150 € nebenbei.

    Gute Anlaufadressen sind:
    Bank of Schottland
    Tagesgeldkonto der Bank of Scotland mit 30 Euro Startguthaben | SPARWELT
    SpardaBankd (Regionalabhängig!!!)
    Sparda Bank München: 75 Euro Startguthaben zur Kontoeröffnung für Bayern
    Postbank
    https://www.postbank.de/privatkunden...n_032014e.html
    Comdirect
    Ihre Vorteile - Girokonto - Girokonto & Karte - Konto & Geldanlage | comdirect.de
    Auch in Verbindung bzw. Absprache mit Freunden sehr ergibig!
    comdirect – 3 Freunde werben und 300€ Prämie erhalten » Schnäppchenfuchs.com

    Gute Erfahrungen hatte ich bereits mit allen außer der Sparda, bei denen hatte ich (bisher) noch kein Angebot angenommen.
    Eröffnungsprämie kann jährlich abgestaubt werden und es ist (bis auf die Sparda) an meiste keine Verpflichtungen gebunden.

    Jedoch ist die Methode des Eröffnens und anschließend Kündigen immer beliebter geworden, daher haben einige Banken Ihre Nutzungsbedingungen geändert.
    Daher empfehle ich JEDEM die Bedingungen genau durchzulesen und aufzupassen

    Kontokündigungsgebühren bewegen sich im Bereich von 10-15 € und sind mit der Prämie abdeckt wodurch sich nach wie vor ein netter Gewinn ergibt.

    MfG

  13. #10

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    @ Egomaniac

    Die Banken haben immer bestimmte Bedingungen z.B. Gehalteingang usw. da ich dies bei den TE bezweifel macht es kein Sinn.
    Die Banken haben schon Ihre "Absicherung" sage ich mal, die verschenken niemanden ein Cent!
    Geändert von Darkfield (09.03.2014 um 16:43 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie im Internet Geld verdienen?
    Von Sido im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 18:18
  2. Geld im Internet verdienen
    Von Max899 im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 21:44
  3. Geld verdienen im Internet
    Von Waterpolo im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 16:00
  4. Verschenke Geld verdienen im Internet [TUT]
    Von Marc im Forum Verschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 21:05
  5. Geld im Internet verdienen.
    Von JumP-StyLe im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 23:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.