Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    Nur blöd, dass das total illegal ist und du dafür verdammt lange in den Knast kommst. Und die paar Euro die du heutzutage noch verdienst wären es mir überhaupt nicht wert meinen Arsch zu riskieren

  2. #22
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    Es kommt auf deine Fähigkeiten an. Bist du ein guter Schreiber? Eine spannende Geschichte mit Fortsetzungen schreiben?

    Debby Swenson erfand das Leukemiekranke junge Mädchen Kaycee Nicole und führte das Tagebuch als weblog. Während der zwei Jahre beschrieb Debby Swenson wie sich die leukemie auf das junge Mädchen auswirkten. Die vom Mitleid gerührten Leser machten dem Mädchen Geschenke wie z.B. Teddybären und mehr. Da die Leser die Geschenke freiwillig schickten, ist das kein Betrug. Für die Leser war es eine Fortsetzungsgeschichte die zu Tränen rührte.

    Der betrug flog auf, als am Todestag von Kaycee Nicole keine Todesanzeige in der Zeitung erschien.

    In den USA wurden jetzt zwei Hochstapler entlarvt, nachdem sie – nur mit einem Computer "bewaffnet" – das Internet für besonders spektakuläre Täuschungsmanöver nutzten. Ein Gerichtsverfahren müssen allerdings beide nicht fürchten, da sie nur gelogen, aber nicht gestohlen haben. www.heise.de

  3. #23
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen

    "Natürliche Personen, die im Inland einen Wohnsitz oder ihren gewöhnlichen Aufenthalt haben, sind unbeschränkt einkommensteuerpflichtig" EstG 1, 1

    Der Bürger in Deutschland muss für alle Einkommensarten Steuern bezahlen, auch für Einkommen im Internet. Das bedeutet, dass der Bürger am Jahresende beim Finanzamt angeben muss auf welche der 7 Arten (EStG, § 2,1) Einkommen verdient wurde um entsprechend zu versteuern. Anschliessend setzt das Finanzamt die Steuerschuld fest und verrechnet das mit der bereits monatlich bezahlten Steuer (z.B. Lohnsteuer).

    Wer Geld verdient und das Finanzamt darüber nicht informiert, macht sich zum Steuerflüchtling.

    Jeder der Geld dazu verdienen möchte, sollte sich im Einzelfall darüber informieren, wieviel Steuern er zusätzlich abführen muss. Lebt ein Kind bei seinen Eltern und hat eigenes Einkommen, Zählt das zum Einkommen der Familie und muss bei der Steuererklärung der Eltern angegeben werden. Wer Sozialleistungen bezieht, sollte sich vorher bei der zuständigen Stelle erkundigen wie sich dazuverdientes Geld auswirkt. Wer Sozialleistungen bezieht und Nebeneinkünfte hat ohne das Amt zu informieren, kann seinen Anspruch auf Leistungen verlieren. Die Höhe des Einkommens spielt dabei keine rolle.

    Andererseits wird manch einer überrascht sein, wie viel Geld von von einer doch so lukrativen Internetbeschäftigung nach Abzug der Steuern und Kosten übrig bleibt.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie im Internet Geld verdienen?
    Von Sido im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 18:18
  2. Geld im Internet verdienen
    Von Max899 im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 21:44
  3. Geld verdienen im Internet
    Von Waterpolo im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 16:00
  4. Verschenke Geld verdienen im Internet [TUT]
    Von Marc im Forum Verschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 21:05
  5. Geld im Internet verdienen.
    Von JumP-StyLe im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 23:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.