-
25.12.2014, 18:51 #1
Thanked 249 Times in 183 PostsNEU: Paidverts. Bezahlte Werbung !
Guten Abend,
ich habe einen Anbieter gefunden der für Werbung anschauen Geld bezahlt. Wenn man es richtig macht, viel Geld.
Einige verdienten bereits mehrere 100 $ in den letzten 48 h.
Je mehr Bonus Ad-Points (BAP) man hat, desto höher sind die Einnahmen durch bezahlte Werbung (Paid Ads).
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen.
Um möglichst schnell an vielen BAP zu kommen, gibt es die Möglichkeit Bulk Ads zu kaufen (1$). Wie viel BAP man bekommt erfährt man direkt im Account.
Wenn man für 50 $ einkauft erhält man:
1250x 728*90 banner impression
5000x 125*125 banner impression
2500x 30 second visit to your website
155000 Bonus Ad Points will be added to your account
155k BAP.
Zahlungsmöglichkeiten wäre zB. Paypal, Bitcoin, Neteller, Egopay, Perfect Money, Solid Trust Pay etc.
Zu beachten sind die Gebühren es gibt aber auch Anbieter wo man nichts bezahlt.
Man kann aber auch von seinem Paidverts Account bezahlen.
Video hierzu: https://www.youtube.com/watch?v=cd6Z5jbOGhw
Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite?
Kann man irgendeine Seite "promoten" - sprich - angeben? Oder sind auch Seiten ausgeschlossen?
Ich frage mich was man bezahlt bekommt wenn man bsp. für 50 $ einkauft.
Schaut es euch an. Schreibt eure Erfahrungen hier rein. Bitte keinen Müll, wenn ihr keine Ahnung habt.
Wer Interesse daran hat GUTES GELD zu verdienen und sich das anschauen möchte, der KANN sich unter meinem Link anmelden. Auf Wunsch sende ich ihn euch zu!
Liebe Grüße
Silent
-
25.12.2014, 19:10 #2
AW: NEU: Paidverts. Bezahlte Werbung !
Ich soll 50$ ZAHLEN um dann Geld zu bekommen?
Dann Werbung anschauen, eine lächerliche Beteildigung kassieren, und anschliessend dem Betreiber die Kohle mit meinen Views in die Taschen schaufeln?
Allein aus dem Grund werd ich mir den Shit schon nicht mal anschauen, diese ganzen 'total tollen Nebenverdienste' sind ja sowieso schon unter aller Sau aber DAS hier schlägt dem Fass den Boden aus.
Sorry aber wer bei sowas mitmacht, dem regnet es doch schon vorher ins Oberstübchen rein...
Dann lieber die 50$ in 1 Jahr Webhosting investieren, wordpress drauf, irgendeinen Shit bloggen und mit Werbung nachhaltig Geld verdienen, oder den ganzen Bums mit den 50 Tacken gleich sein lassen und billiger.de Bewertungen schreiben und jährlich um die 6000€ damit abstauben (geht, bei entsprechender Leistung).
Ich denke nicht, dass das Jemand hier ausprobieren wird, dafür gabs hier einfach schon zu viele 'ganz tolle Anbieter' die hier vorgestellt wurden und wo man nie wieder was von gehört hat.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
25.12.2014, 19:18 #3
Thanked 31 Times in 24 PostsAW: NEU: Paidverts. Bezahlte Werbung !
Ich war mal selber auf so einer ähnlichen Seite.
Die heißt nur Neobux und man bekam dort keine BAPs sondern extra punkte (1 Punkt pro angeschaute Werbung) + man kann wenn man erst gerade registriert ist glaub ich 5 cent oder mehr pro tag machen.
Wenn man genug Geld auf dem Konto dort hat, kann man sich Referrals Mieten (Personen, die dort registriert sind) oder direct referrals bekommen, indem jemand auf euren Link registriert.
Wenn diese Referrals auf Werbung klicken, bekommt man Geld. Ab schon 200 gemieteten referrals wo man nicht sein eigenes Geld einzahlen muss, kann man dort 8 Euro Pro tag bekommen. Sowas ist vilt innerhalb von 2 Monaten möglich wenn man alles richtig macht. Es ist auch möglich 80 Euro pro tag oder 50.
Nur es geht an, wie ihr eure Referrals pflegt und nicht so viel monatlich oder pro 3 Monate erneuert, sodass das ganze Geld verschwindet und paar Referrals auch.
Mathe und viel denken muss man dort auch.
Geht auch an wie die Referrals bei euch aktiv sind, damit ihr genug bekommt. Ich würde sowas aber nur tun wenn man direct Referrals zu bekommen schafft, da man für die nicht so viel Mühe machen muss um sie zu behalten, da sie schon ohne zu verlängern ewig bei euch sind.
Hatte mir nur 2$ ausgezahlt weil ich keine Lust danach hatte weiter zu machen.
Weiß nicht wie es bei Paidverts so ist, aber 50$ direkt am Anfang zu bezahlen würde ich bei Neobux nicht. Ich würde es nur tun wenn man schon weit ist und spürt, dass man Untergeht. Dann würde ich vilt es bezahlen um z.B. hohen Verdienst zu sichern.Geändert von Kaito (25.12.2014 um 19:26 Uhr)
-
25.12.2014, 19:22 #4
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: NEU: Paidverts. Bezahlte Werbung !
xD Sky.
Wie viel man bezahlt ist jedem selbst überlassen. Je mehr man investiert, desto höher sind die Einnahmen durch paid Ads.
Wenn es Leute gibt die in 1-2 Tagen schon mehrere 100 $ verdienen oder sogar an die 1000 dann kann das schonmal kein Shit sein!
Scheiße ist billiger.de. Scheiße sind Affiliates die nach WOCHEN erst gutschreiben. Und das ist bei billiger gegeben. Man wartet Tage oder gar Wochen auf Bestätigungen! Wer hat da Motivation?
Woher weiß ich ob die Bewertung ein Siegel erhält? Woher weiß ich dies und jenes.
Weiß ich nämlich überhaupt nicht. 6000€ jährlich bei billiger.de
Es gibt sicher einige User die es nicht schaffen +1000 Zeichen zu schreiben, wenn man kein Märchenerzähler ist. Der Aufwand ist zu groß! Wenn man Pech hat und kein Siegel bekommt, wird man mit ein paar Cents abgespeist.
Ich wusste, dass sowas von dir kommt
Es gibt eine ähnliche Seite "Mytrafficvalue" die gibt es bereits seit (2011?) also ist hier nicht die Rede von "die hier vorgestellt wurden und wo man nie wieder was von gehört hat. "
-
25.12.2014, 19:22 #5
Ja es ist immer möglich mit vielen refs viel zu verdienen, nur wer hat so viele refs? Ich nicht xD
Und 90% der normalen Menschen auch nicht...
Bitte ey, einfach mal nachdenken, abgesehen davon, dass es Steuerbetrug ist, wenn man die volle Summe behält und wenn nicht werden schon mal 50% durch das liebe Finanzamt 'geklaut', WENN man damit so viel Geld (paar hundert $ in paar Tagen) verdienen könnte, dauerhaft, wieso gehen wir dann überhaupt noch arbeiten?Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
25.12.2014, 19:26 #6
Das war von dem User nur ein Beispiel. Hier geht es aber um keine Refs, hier muss man keine Refs sammeln. Refs sind nicht nötig. Wenn man Kollegen hat, die interessiert sind, kann man sie gerne einladen und etwas extra verdienen (anteilig). Hier geht es darum seinen Verdienst zu steigern durch erhöhte BAP.
-
25.12.2014, 19:30 #7
Thanked 31 Times in 24 PostsAW: NEU: Paidverts. Bezahlte Werbung !
Ahso das hört sich dann gut an.
Bekommt man schon mit ca. 5 Freunden genug BAPs?
Ich denke aber es ist schneller irgendeine eigene Market auf seiner Webseite zu erstellen und irgendwelche eigengeschriebene E-Books zu verkaufen für ein paar $ oder Euro.
Muss man dann halt wissen wo man viele Interessierte bekommt.
Oder wenn man genug Programmiererfahrungen kann, kann man irgendwelche APPs schreiben. Lässt sich dann gut verbreiten, weil Smartphones überall benutzt werden.
Bei Paidverts dauert es am Anfang etwas, bis man schon so 15$ pro Tag bekommt.
Das mit 100$ pro Tag wie du geschrieben hast ist auch vilt möglich, aber es schaffen nur ganz Erfahrene Leute denke ich.
Ansonsten wäre es ja eig. nicht so glaubwürdig, wenn fast jeder 100$ pro Tag bekommt xD Da Muss man sich gute Strategien einfallen lassen.
Naja du kannst uns ja mal Screens hochladen, wenn du deinen ersten Erfolg hast.Geändert von Kaito (25.12.2014 um 20:00 Uhr)
-
25.12.2014, 19:43 #8
Du bekommst ja nur anteilig durch deinen Refs wahrscheinlich je nachdem was die einnehmen: Also Nein!
Das meiste Geld durch bezahlte Werbung kommt dadurch, in dem du ads kaufst, das ist schon ab 1$ möglich.
Für 1 $ bekommst du 3100 BAP. Empfehlenswert sind natürlich so viel zu investieren wie es nur geht. Ich weiß leider auch noch nicht wie viel man vergütet bekommt wenn man für 50-100$ einkauft.
BAP hast du dadurch ja reichlich! Wäre ja mal interessant zu wissen was die Top Verdiener ausgeben.
-
25.12.2014, 19:44 #9
@Silent
Einige verdienten bereits mehrere 100 $ in den letzten 48 h.
Wo bleiben die Screens von den 1000$-Auszahlungen im 4-bis-7-Tages-Abstand (nicht vergessen, von dem brutto'lohn' dann auch ca. 50% Steuern abzuziehen!)?
Wo bleibt die Auswertung, wie viel Zeit in den 1000$ stecken und damit der errechnete Stundenlohn?
Wo der Vergleich vs. andere Anbieter vs. 'richtige' Arbeit?Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
25.12.2014, 19:49 #10
Wie gesagt: Ich bin noch neu, suchte wie im Thread angegeben, evtl. Erfahrungen und Tipps. Vllt. hat ja jemand Ahnung hiervon. Du hast ja nicht mal das Vid angeschaut.
Wenn man richtig viele BAP hat und das alles gut umsetzt dann hast du deinen bomben Stundenlohn. Das mit den Steuern wird jeder selbst klären