Sky.NET (25.12.2014)
-
25.12.2014, 20:03 #11
AW: NEU: Paidverts. Bezahlte Werbung !
Bin ich mal gespannt, ernsthaft, ich hoffe du wirst uns die nächsten Wochen aufm Laufenden halten.
Von mir aus kannst du auch ne Art Tagebuch hier führen, wo du jeden Tag rein schreibst was du wie warum gemacht hast, ich denk ne bessere Aufklärung kanns nicht geben.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
25.12.2014, 20:04 #12
Du bist neu und weisst natürlich das man da soviel verdienen kann?
Schonmal dran gedacht das der bzw die Betreiber die Statistiken einfach verschönern damit man wie du denkt das man da tausende von Euro raus holt damit man brav Investiert...
-
The Following User Says Thank You to Killerspider For This Useful Post:
-
25.12.2014, 20:09 #13
Zitat von Silent
Mit dem Konjunktiv ist keinem geholfen.
-
The Following User Says Thank You to Nuebel For This Useful Post:
Sky.NET (25.12.2014)
-
25.12.2014, 21:45 #14
Thanked 249 Times in 183 PostsAW: NEU: Paidverts. Bezahlte Werbung !
Ein bisschen recherchieren und du findest Payment-Proofs und Videos wo andere bereits mit einem Klick mehrere $ verdienen. MyTrafficValue existiert seit 2011 und die Seite läuft bis heute ohne Probleme. Man kann auch alles schlecht reden. Anstatt dankbar zu sein und evtl. selbst mal ein paar Euro zu investieren und gucken was bei rumkommt.
Ich möchte mich mit anderen absprechen, Erfahrungen austauschen wie die Seite genau läuft, es gibt sicherlich einige die nicht abgeneigt sind die Seite zu testen. Wie viel Geld man reinstecken möchte bleibt jedem selbst überlassen.
Jetzt wo man denkt: "Scheiße, er hat recht, billiger.de ist zeitaufwendig und nicht jedermanns sache" muss man andere Themen schlecht reden
-
25.12.2014, 21:59 #15
Niemand hat behauptet, billiger.de wäre NICHT zeitaufwändig.
Du dagegen hast den Proof irgendwo vergessen einzureichen, wo DEINE Vorgehensweise WENIGER Zeitaufwändig und zugleich noch LUKRATIVER als billiger.de ist.
Dass sowas einen Ansatz für Skepsis bietet ist ja wohl klar.
Und ich will PaymentProofs von DIR haben, irgendwas, wo ich sehen kann dass es DEINE sind, und nicht irgendwelche PPs von Leuten, die in der Marketingabteilung dieser Seite sitzen und Social-Media-Marketing betreiben, indem sie irgendwo als 'ganz normale User' auftreten und lustig mit getarnter Werbung rumspamen.
Bei dir (und vielen anderen Forenmitgliedern) weiß ich zu 1000%, dass du echt bist, und keine Sockenpuppe.
Daher will ich die Proofs von DIR sehen, weil ich dich KENNE.
Hier will Niemand was schlechtreden, die Leute zweifeln nur, diese Zweifel sind gesund, sonst würden wir uns ja auf alles einlassen, was anständig beworben wird 0o.
Bring doch erstmal dein eigenes Ding dort ans laufen, dann zeig uns, wie krass du damit Kohle machst, am Besten in Kombi mit ner kleinen Anleitung, und schon werden wir dir zu Füßen liegen.
Aber bevor es keine trusted Proofs gibt, kann ich wirklich verstehen, dass sich dort niemand anmeldet, und so wies aussieht, kann man dort ohne eine Vorinvestition auch nicht wirklich dick abräumen, und 99% aller Menschen werden wohl kaum die Katze im Sack kaufen und etliche € da rein pumpen, ohne mit Sicherheit zu wissen "hey, da hol ich mehr raus, als rein gegangen is" zumal man ja nicht mal weiß, wie lange der Krams überhaupt dauert.
Btw. erst was vorzustellen, andere ums Mitmachen bitten, aber bei gesunder Skepsis dann zu sagen "sucht euch die Infos selbst zusammen" finde ich etwas unverschämt.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
-
25.12.2014, 22:00 #16
Die letzte Seite, die ich kannte, bei der man wirklich mit wenig Aufwand gutes Geld verdienen konnte, war bonuscommunity.
Hier redet niemand deine gefundene Seite schlecht. Es ist viel mehr realistische Skepsis. Allerdings redest du die Aktionen von billiger.de schlecht. Für ein bisschen Schreibe-Training verdient man doch dort nicht schlecht. Vorallem, wenn stattdessen der von dir angeprangerte Schreibaufwand in das Schreiben von schmutzigen Facebook-Nachrichten investiert wird.
Mit Werbung lässt sich Geld verdienen, ja, wenn du sie auf deiner gutbesuchten Website schaltest. Aber wenig, wenn du sie nur konsumierst. Das ist verschwendete Lebenszeit.
-
-
25.12.2014, 22:19 #17
Thanked 31 Times in 24 PostsAW: NEU: Paidverts. Bezahlte Werbung !
Fühl dich nicht negativ kritisiert, aber Sky.Net hat recht.
Ich hatte mal selbst eine schlechte Erfahrung gemacht, als eine Seite von dem PTC Betreiber (Probux) plötzlich aufhörte allen auszuzahlen und deren Forum auch geschlossen war, um vielleicht die Beschwerde von Usern in deren Forum zu vermeiden. Ansonsten sehen alle ja, wie schlecht es in ihren eigenen Form über die beschwerd wird, sodass die ihre User verlieren usw.
Bei manchen Seiten ist es vilt nicht so eine Verarsche, aber man weiß es ja nicht.
Am besten ist es, wenn du die Screens hier in diesem Forum zeigst. Wir wollen es ja als Beweis von einer vertrauenswürdigen Person sehen und nicht von irgendeinem Fremden, von dem wir nix wissen wer er ist usw.Geändert von Kaito (25.12.2014 um 22:28 Uhr)
-