Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Neue 20 Euro Banknote

    Der Neue 20€ Schein ist durch die Änderung nicht so gleich wie die andere Scheine (Farbe, Abbildung usw.). Es mag sein das die versuchen dadurch die Fälschungen zu verringern aber es gibt immer genug Leute die einen Trick haben um so was zu fälschen.

    Aber mir ist es egal, Hauptsache das Geld wird in anderen Läden angenommen wie Buchladen, Supermarkt usw.
    Geändert von Fritz (27.12.2015 um 11:06 Uhr) Grund: Groß- u. Kleinschreibung

  2. #22
    Avatar von CDLF
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    384
    Thanked 198 Times in 133 Posts

    Standard AW: Neue 20 Euro Banknote

    Mein erster Gedanke, als ich zum ersten Mal einen neuen 20er in der Hand gehalten habe, war: "Ist der jetzt echter?" Ich bin ahnungslos gewesen, weil ich mir zuvor noch keine Abbildungen angeschaut habe - warum auch immer. (Ich schließe einfach einmal daraus, dass man darüber zu wenig informiert wird.) Aber immerhin, den typischen Spielgeld-Charakter, den ich vom 5er & 10er schon gekannt habe, hat der Schein gehabt.

  3. #23

    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Neue 20 Euro Banknote

    Mich hat, kurz nachdem ich den Ersten 20er in der Hand hatte, ne Kassiererin erstmal verdutzt angeguckt. Dachte wohl ich wollte ihr Spielgeld geben. Die sehen aber auch echt immer ungewohnt aus!
    Die neuen Scheine gefallen mir von den Farben bis her aber echt gut! Freu mich schon auf den chicen 200er Schein *___*

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Neue 10 Euro Scheine ab Dienstag im Umlauf
    Von DMW007 im Forum RealLife News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 22:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.