Thema: Online Geld verdienen?
-
23.09.2014, 21:28 #11
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Online Geld verdienen?
Hab damals mit x7.to 800€ verdient. ca. 50 std Arbeit.
-
23.09.2014, 22:30 #12
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.507 Times in 968 PostsAW: Online Geld verdienen?
Grundsätzlich gilt: Geld kann man nur mit Geld verdienen
Du solltest dir Gedanken machen nach welchem Ökonomischen Prinzip du vorgehen möchtest.
ökonomisches Prinzip - Wirtschaftslexikon
Jeder Versuch schnell Geld zu machen ist bisher gescheitert.
Wenn du tatsächlich arbeitslos gemeldet bist, musst du alle Einkünfte der arge offenlegen. Tust du das nicht machst du dich wegen Sozialbetrug strafbar.
Wenn du online Geld verdienen möchtest, melde dich bei der arge ab un du kannst Geld verdienen soviel du willst und hast keine Probleme.
-
23.09.2014, 23:48 #13
AW: Online Geld verdienen?
Sich strafbar machen und bestraft werden liegt WELTEN auseinander.
Ich möchte hier natürlich nicht für Schwarzarbeit werben.
Jedoch bin ich persönlich der Meinung, dass wenn einzelne Menschen, die es wirklich nötig haben, sich 200-400€ im Monat ZEITWEISE dazu verdienen, das noch in einem akzeptablen Rahmen liegt.
Es gibt auch viele 'Tricks', wie man das Geld ohne zu arbeiten bekommen kann (300-500€ im Monat allein mehr durch die Arge), ich kenne sie, jedoch gebe ich diese nicht weiter, weil diese Möglichkeiten natürlich nicht für Schmarotzer gedacht sind, sondern für Menschen die sie im Rahmen ihrer Sinnhaftigkeit nutzen wollen, und wenn das zu viele ausnutzen fällt es am Ende ganz weg oder wird extrem reglementiert.
Btw. ich selbst nutze diese 'Tricks' auch nicht aus.
Grundsätzlich gilt: Geld kann man nur mit Geld verdienen
Es gibt 2 Arten geld zu verdienen, mit Kapital ist nur EINE davon:
- Kapital
- Zeit
Dazu gibt es noch 2 Arten von Zeit-Verwendung:
- Körperliche Betätigung (aufm Bau z.b.)
- Geistige Betätigung (am Computer iwas machen)
Online wären also die Kombinationen
- Kapital + Geistig
- Zeit + Geistig
Der TE hat kein Kapital, also ist das was über bleibt:
Zeit + Geistig
Hierzu gibt es online SEHR viele Möglichkeiten, mit Zeit-Einsatz Geld zu verdienen.
Ich nenne mal einige:
- Affiliate (Z.b. Handy und DSL-Verträge vermitteln)
- E-Bay-Verkäufe (Alles was man nicht mehr benötigt und was Bekannte nicht benötigen bei E-Bay verkaufen)
- Surveys (Umfragen ausfüllen für Geld)
- Werbenetzwerke (Werbung anklicken für Geld)
- Facebook (Viral Marketing --> Seite durch virale Inhalte bekannt machen und anschließend Werbung auf dieser Seite verkaufen)
- Ganz kleine IT-Dienstleistungen verkaufen (hier bietet sich an, Websites an Kleinunternehmer zu verkaufen, hier können pro Website Preise von bis zu 800€ erreicht werden, bei relativ geringem Aufwand, allerdings benötigt man hier fundierte Kenntnisse bzgl. des Themas was man anbieten möchte und die Fähigkeit schnell und überzeugend Kontakte zu knüpfen)
- Übersetzungen anfertigen (Hier gibt es diverse Websites, welche euch dafür Geld bieten)
- Online Nachhilfe geben (hierzu sind natürlich überdurchschnittliche Kenntnisse in den in verschiedenen Schulfächern behandelten Themen, meist Mathematik, Deustch und Englisch nötig)
- Kleinere Programmieraufgaben über Vermittlungswebsites (dazu muss man allerdings Programmierkenntnisse haben, ohne Grundlagen dauert dies etwa 6 Monate sich diese anzueignen im PHP/CSS/HTML Bereich, der mit Sicherheit der am größten frequentierte ist)
- Bewertungen schreiben bei Billiger.de o.ä. (hierzu ist natürlich eine Bereitschaft Fotos zu machen und eine Wortgewandtheit/Affinität zum Schreiben von korrekten Texten nötig
- Handel mit Online-Gütern von diversen Plattformen wie Spielen, Steam-Cards oder Knuddels (Punkte, Ingame-Gegenstände, Ingame-Währung, Sammlergegenstände), hierzu ist allerdings zumindest eine anfängliche kleine Kapitalinvestition notwendig
- Diverse Referer-Netzwerke, in welchen man für das Vermitteln von Registrierungen entlohnt wird (lohnt sich nur, wenn man Zugriff auf relativ viele Menschen hat, die zur Zielgruppe gehören und online sehr aktiv sind)
Ich schließe den Thread jetzt, 1. weil es schon diverse Threads zu diesem Thema in U-Labs gibt (siehe Forensuche) und 2. weil die Frage VIEL zu allgemein gestellt ist.
@Sascha84
Wenn du dir mit dir selbst einig bist, wie du nun genau dein Geld online verdienen möchtest, kannst du gerne einen weiteren Thread eröffnen, wo du zu einem speziellen Thema weitere Infos erfragst.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler: