helfen2 (26.09.2014)
Thema: Paysafecard zu Amazon
-
25.09.2014, 23:49 #1
Paysafecard zu Amazon
Hallo, ich wollte gerne eine Paysafecard in einen Amazon Gutschein umtauschen.
Früher ging ich dazu auf die Seite von Paysafecard, gab den Pin ein & bekam direkt einen Amazon Gutschein.
Nur leider geht das heute nicht mehr so musste ich soeben festellen. ( Früher ~ Ca. 2 Jahre her )
Ich sollte mich dort per Webcam, meinen Ausweis & meinen Mobiltelefon verifizieren.
Leider wurde ich jedoch nicht erfolgreich verifiziert, da mein Ausweis mal mitgewaschen wurde, und hinten der aufkleber des Ausweises nicht mehr sooo toll aussieht.
Verständnisshalber, ich habe noch einen Alten Ausweis & mit aufkleber ist dieser gemeint, wo die neue Adresse bei einem Umzug versehen ist.
Jedoch ist alles zu 100% lesbar. -.-
Unfähiges Volk!
Weiß jemand wie ich anderweitig die Paysafecards umtauschen kann? Von mir aus mit ein wenig Gebühr, hauptsache das klappt ohne probleme.
GrußGeändert von Sky.NET (27.09.2014 um 23:19 Uhr) Grund: Ausweis wird mit S geschrieben, und nicht mit ß
-
26.09.2014, 17:43 #2
Thanked 627 Times in 47 PostsAW: Paysafecard zu Amazon
Wenn du mir versichern kannst, dass die PSC von dir stammt (mit Bon etc) dann kann ich dir gerne die PSCs Schrittweise (falls es mehrere sind) schrittweise in Amazon-Gutscheine umwandeln. Mein Account bei Mypsc stammt noch vor der Zeit der Verifizierung. Müsste nur mein PW neu beantragen, hab mich da seit Ewigkeiten nicht eingeloggt.
-
26.09.2014, 20:49 #3
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.392 Times in 3.228 PostsAW: Paysafecard zu Amazon
Das wird so nicht funktionieren, die Verifizierung ist unabhängig vom Alter des Accounts notwendig:
Nach dem Login kommt bei alten nicht verifizierten Accounts auch direkt ein Hinweis.
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:
-
29.09.2014, 17:46 #4
AW: Paysafecard zu Amazon
@ Vorposter
Hast du einen Verifizierten Account denn?
Was mir noch zu den Thema einfällt, hat einer Erfahrungen bezüglich Amazon Gutscheine aus Knuddels? Weil, die werden doch bestimmt größtenteils gefaket sein oder? o.o
Weil mir die variante über PSC zu Amazon sichherer war, hab ich das immer so gehandhabt.
Gruß kay0ne
-
29.09.2014, 18:35 #5
Thanked 50 Times in 32 PostsAW: Paysafecard zu Amazon
Ich habe einen verifizierten Account. Zu den Knuddels PSC's fällt mir nur ein, dass man bei PSC melden kann, dass einem das Guthaben geklaut wurde oder die Karte schon leer war, bevor man sie benutzen konnte und somit einem das Geld wieder abgezogen wird seitens PSC.