Standard Online Geld verdienen mit EuroClix

Hallo Zusammen!

Bei EuroClix handelt es sich um einen der beste Paidmailer überhaupt!

Es gibt folgende Möglichkeiten s.g. "Clixs" zu verdienen:

1. Geld verdienen mit dem Lesen von Emails
    Euroclix verschickt pro Tag ca. 3 bis 10 Paidmails. Für jede Paidmail wird dem User 1 Clix (das entspricht 1 bis 1,7 Cent) gutgeschrieben. Bei Paidmailern oder PTC-Seiten muss eine bestimmte Zeit (10 bis 30 Sekunden) gewartet werden, bis die Vergütung gutgeschrieben wird. Euroclix verzichtet darauf. Ein Mausklick und man hat das Geld.

2. Geld verdienen mit der Teilnahme an Umfragen (PanelClix)
    Auch in diesem Bereich lässt sich mit Euroclix Geld verdienen. Eine kleine Umfrage dauert meist nur wenige Minuten. Die ersten Clix können sofort nach der Anmeldung mit ein paar Grundangaben verdient werden. Zu weiteren Umfragen gelangt man im Userbereich über das Hauptmenü unter dem Menüpunkt “PanelClix”.

Geld verdienen durch Cashback- Bonusangeboten
    Hier können ganz leicht mehrere hundert Euro pro Monat durch die Nutzung von Euroclix verdient oder eingespart werden.
    Bei weit über 1.300 Partnern (OTTO, DELL, Neckermann, Focus, T-Mobile, Logitech, Kabel Deutschland uvm.) dürfte jeder fündig werden.

Geld verdienen als Publisher
    Ähnlich wie in einem Affiliate-Netzwerk hat jeder User von Euroclix die Möglichkeit angebotene Partnerprogramme zu vermarkten und damit zusätzliches Geld zu verdienen. Ein kleines Beispiel: Als User bekomme ich Clix auf meinem Clixkonto gutgeschrieben, wenn ich über Euroclix bei Otto einkaufe. Zudem bekomme ich von Euroclix einen persönlichen Link (Tipplink) für diesen Anbieter, mit dem ich andere Menschen einladen kann. Nimmt jemand das Angebot wahr, erhalte ich ebenfalls
    Euroclix eignet sich sowohl für normale User als auch für Webmaster und Publisher.
    Euroclix ist seriös und zuverlässig. Um ein Vielfaches kann der Verdienst bei vergleichbaren Anbietern übertroffen werden.

LuckyClix und SportClix
    Einmal im Monat kann jedes Mitglied an LuckyClix teilnehmen. Der Einsatz beträgt 100 Clix. Folgende Preise warten darauf, gewonnen zu werden:
    Neben LuckyClix sind weitere Glückspiele vorhanden. Beispielsweise können kleine Sportwetten über SportClix getätigt werden, um das ClixKonto aufzubessern – goldrichtig, für alle, die etwas mehr Spannung brauchen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der lässt die Finger vom Glückspiel und spart die verdienten Clix, um diese in Euro umzutauschen und sich aufs Bankkonto überweisen zu lassen.

Clix sparen und mehr verdienen!
    Es gibt Zinsen bei Euroclix! Je mehr Clix gespart werden, desto mehr sind diese Clix wert. Es lohnt sich, länger zu warten, bis eine Auszahlung beantragt wird. Bereits bei 50.000 gesparten Clix steigt der Wert um den Faktor 1,7.

Probierts aus! Mein Reflink lautet
    http://www.euroclix.de/index?SRef=5QvDr11CqQQxMjtd

Standard AW: Online Geld verdienen mit EuroClix

Wieder solche Ottos, die denken das sowas klappt.
    Gibt sämtliche Seiten wie Riot oder sonstige, bei denen es bei mir bisher nie geklappt hat.

(( Seine eigenen Fehler muss man nicht suchen, das übernimmt gern der Rest der Welt. ))
    (( Wer über die Fehler anderer lacht, macht selber einen. ))

3. The Following User Says Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

Yasemin (07.04.2014)

Blog Entries
    1

Ich traue solchen Seiten erstmal garnicht,wird man doch sowiso über den Tisch gezogen.

Viele Grüße

5. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

Yasemin (07.04.2014)

Prinzipiell gebe ich euch Recht. Es gibt unzählige Paidmailer Anbieter, bei welchen es zu nichts führt.
    Könnte hier einen ewige Liste verfassen...
    Gebt Euroclix eine Chance