Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard Tipico Wette stornieren

Hallo,

ich bin so verärgert. Ich habe bei Tipico gestern Abend eine Wette abgegeben. Früh kam das Tor und ich dachte ich habe gewonnen. Ganzen Abend gewartet, keine Gutschrift. Ich gehe in den Live-Chat heute morgen und fragte warum noch nichts bestätigt wurde. Ich hätte angeblich auf das LIGA SPIEL am Sonntag und nicht auf das Pokalspiel gestern getippt. Kann doch gar nicht sein!!!!! Da stand extra HEUTE 21:00 Uhr. Ich habe unter Sportwetten "HEUTE" ausgewählt, wie ich sehe ist es dann gar nicht möglich Spiele im Voraus von 3 Tagen zu setzen. Auf Nachfrage das Spiel zu stornieren meinten sie das wäre nicht möglich. Im Account ist auch kein Stornierbutton! Der war immer da!!!! Können die irgendwas manipuliert haben? Ich fühle mich verarscht von diesem Saftladen! Wie kann ich an mein Geld kommen?
    Geändert von Silent (17.10.2014 um 11:22 Uhr)

Thanked 1.929 Times in 1.396 Posts

Standard AW: Tipico Wette stornieren

https://www.tipico.de/de/agb/

Wenn Du nachweislich Datum und Uhrzeit der Wette nicht korrekt angegeben hättest,
    dann bestünde eine Möglichkeit - so aber hättest Du das Geld gleich im Kamin verbrennen können.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Das Problem ist : Ich hatte das richtige Spiel ausgesucht, Quote war auf Direktsieg 1.60 und 5.30 auswärts !!! Ich hab extra geschaut! Quote war 2.00 1. Tor in 1. HZ.
    Und nun steht im Wettschein Spielbeginn angeblich 19.10 !!! Und die Quote ist auch etwas höher.. Das kann doch gar nicht sein!! Was mach ich jetzt am besten?
    Wie soll ich dem Kundendienst klarmachen ,dass ich mein Geld wieder haben möchte und die Wette storniert werden möchte?

Soll ich nochmal um Stornierung bitten andernfalls um Accountlöschung?
    Geändert von Silent (17.10.2014 um 11:53 Uhr)

Thanked 1.929 Times in 1.396 Posts

Versuch dich noch mal mit denen in Verbindung zu setzten!
    Eine gütliche Einigung ist besser als Streit und Geld weg.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

So, werde mich an die Beschwerdestelle wenden. Es wird behauptet ich würde auf das "falsche Spiel" gesetzt haben, das am 19.10 stattfindet. Es gäbe generell keine Stornierung. Bei Geld hört der Spaß auf.
    Bei Kontoschließung würde das Spiel weiterlaufen und der Gewinn ggf. ausbezahlt.

Thanked 1.181 Times in 864 Posts

Dein Geld wirst Du leider nicht mehr wiedersehen.
    Ich habe auch mal ausversehen auf das falsche Team getippt, und gefragt ob dies noch Rückgängig zu machen wäre.

Deren Antwort war, "Ja, dies würde gehen wenn das Spiel noch am laufen wäre. Sie haben sich aber schöne 120 Minuten (2 Stunden) Zeit gelassen um mir zu antworten, somit konnte ich mein Geld gleich in den Müll schmeißen.
    Kann dir betwin nur ans Herz legen, dort hatte ich bisher keinerlei Probleme und der Support ist auch sehr freundlich!
    Bin dort jetzt seit knapp 6 Monaten aktiv. Davor war ich 1 einhalb Jahre bei Tipico und habe gemerkt, dieser umstieg war das beste was ich nur machen konnte!

Gruß, Marlboro

Also die Quote ist wohl doch noch auf 2.00 für das 1. Tor in der 1. HZ. Wenn ich gewonnen habe , zahle ich aus und dann können die mich mal. Ich denke die Wette dürfte aufgehen. Ich habe Tipico gewählt weil ja alle begeistert sind und weil man keine Wettsteuer zahlt. Bei Bwin und Betsson hatte ich bislang pause eingelegt. Tipico hält wohl nichts von seinen Kunden und wenn du gewinnst kommen die mit ihrer Hinhaltetaktik! Wie soll das erst mit Jackpots enden? Es ist nicht jeder doof und ist an denen gebunden, es gibt noch andere Anbieter.

Marlboro: ich wollte auf das gestrige Pokalspiel tippen wo stand 1.60 heimsieg, 5.30 auswärtssieg, 2q 1.tor in 1. hz. Und was ist? Der hat ein Schein abgegeben für das Ligaspiel am Sonntag (gleiches Team) das ist mir normalerweise zu riskant. Dennoch hoffe und denke ich, dass sie erneut 1 Tor schießen werden. Sowas habe ich noch NIE erlebt!!
    Geändert von Silent (17.10.2014 um 15:50 Uhr)

Ohman, dann hast du dich einfach verklickt und das falsche Spiel gewählt. Passiert mal.
    Stornierbutton erscheint nur ca. 10min lang - danach verschwindet er. Stornierbutton gibt es bei Livewetten nicht.
    Wenn Du online Tipicokonto hast und keine Karte, zahlt Tipico die Steurn, solltest du eine Karte haben, wird das berechnet.
    Hast dich einfach verklickt, mehr nicht.
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

Thanked 1.507 Times in 968 Posts
    Blog Entries
    1

Die Frage wird auftauchen, warum du deinen Wettschein nicht kontrolliert hast, um sicherzustellen dass alles richtig gelaufen ist.
    Da du nicht sofort reklamiert hast, hast du die angegebenen Daten akzeptiert.

Es gibt verschiedene Gründe eine Spielwette zu stornieren. Wenn du deine bereits abgeschlossene Wette stornieren möchtest - die häufigste Ursache dürfte wie in deinem Fall sein, dass sich aus Unaufmerksamkeit ein "falscher" Tipp auf den Wettschein gemogelt hat. Was wäre etwa bei der Verletzung eines Schlüsselspielers?
    Du bist da leider auf die Kulanz des Wettanbieters angewiesen, da eine Wettabgabe einen gültigen Vertragsabschluss entspricht, kann diese im Nachhinein nicht mehr einseitig rückgängig gemacht werden. Einige Buchmacher schließen eine Stornierung deshalb bereits in ihren Geschäftsbedingungen kategorisch aus.
    Bei dem österreichischen Bwin.com bekommst du auch nur schwer dein Geld zurück. In Ausnahmefällen bekommst du vom Kunden-Support doch Recht. Steht das entsprechende Sportereignis allerdings unmittelbar vor dem Beginn, lässt sich Bwin unter keinen Umständen auf eine Stornierung ein.
    Bet365 reagiert fast gar nicht auf Stornierungs-Anfragen.
    So wie ich sehe ist Tipico der einzige Anbieter, der in den ersten zehn Minuten nach der Wettabgabe sämtliche getätigten Wetten zurücknimmt. Die Stornierung ist dabei unter dem Menüpunkt "Meine Wetten" zu tätigen. Immerhin arbeitet Tipico mit Nachdruck gegen die häufig geäußerte Annahme an, dass deutsche Unternehmen mit einer Servicewüste vergleichbar sind.

Seite 1 von 2 12 Letzte