Hi,

Ich habe von einem Freund aus Deutschland mir eine PSC kaufen lassen.Und ich wollte sie gerne bei curvefever.com einlösen.Aber da kommt immer eine Meldung das es nicht geht.

"We are sorry, but due to policy restrictions paysafecard is not available and your transaction could not be performed.
Like us on Facebook or subscribe here to get important updates from paysafecard!"

Ich habe es auch bei anderen Seiten versucht, und es kommt das gleiche.Vor 1-2 Monaten ging alles ohne probleme.Habe es schon mit Deutschen Proxys versucht, komme zwar einen Schritt weiter.Aber dann ladet es einfach zu lang bis es abbricht.Habe ein wenig bei Google gelesen das es daran liegt das PSC nicht in meinem Land Akzeptiert wird.

Gibt es dennoch eine möglichkeit das um zu gehen? Ich könnte natürlich einen Freund fragen der sich unter meinen Namen einloggt und es bezahlt.Aber ich gebe meine Log Daten ungern weiter.