1. #1
    Avatar von Ektoplazm
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    399
    Thanked 195 Times in 104 Posts

    Standard Pro Asyl fordert Öffnung der EU-Grenzen

    Flüchtlinge in Syrien: Pro Asyl fordert Öffnung der EU-Grenzen - N24.de

    60 Millionen Euronen steckt Deutschland noch einmal in die Flüchtlinghilfe. Doch die UNO schätzt, um allen Menschen dort helfen zu können, wären mehr als 3,5 Milliarden Euronen nötig.
    Nun ja. Frohes Neues.

  2. The Following User Says Thank You to Ektoplazm For This Useful Post:

    ThunderStorm (02.11.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    104
    Thanked 16 Times in 10 Posts

    Standard AW: Pro Asyl fordert Öffnung der EU-Grenzen

    Ich bin auf keinen fall Rechts, aber letztes Jahr wurden 2 Grundschulen bei uns in der Stadt Saniert. Und dieses Jahr wurden daraus Asylheime gemacht.
    Wir haben demnächst also insgesamt 4 Asylheime, es ist in Planung das alle 6 Stadtteile ein Asylheim bekommen.
    In den zurzeit vorhandenen Asylheimen ist es bekannt, das dort einiges an Drogen und Waffen verkauft wird, erst vor kurzem gab es dort ein heftigen Schusswechsel. Aber es wird nichts gemacht.
    Nunja, ich finde es nicht so schlimm wenn "Flüchtlinge" aufgenommen werden, solange man dafür sorgt das sie sich Anpassen und uns nicht ihren Glauben aufdrängen wollen. Aber anscheinend schiebt deutschlannd die einfach nur in so Heime rein, und dann ist egal was passiert. Und davon ab, was zurzeit bei uns in der Stadt ab ca. 18 Uhr rum läuft, fühle ich mich nicht mehr wohl. Ständig wird man angepöbelt von irgendwelchen Halbstarken Affen die denken sie wären Hulk.

    Mal sehen was noch so alles hier passiert.

  4. The Following User Says Thank You to Zauberer For This Useful Post:

    ThunderStorm (02.11.2014)

  5. #3

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    201
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: Pro Asyl fordert Öffnung der EU-Grenzen

    Mir egal was ihr denkt. Ich bin gegen dieses Asyl. Fast nur Assis.
    Pro Asyl, Anti Asyl...... Minus 1 + Plus 1 = 0, also wird es nie hier ein Fortschritt geben, wenn es so weiter läuft.
    Es ist nicht so, dass ich Großdeutschland haben will oder ähnliches, aber wieso ist Deutschland nur davon betroffen?
    Sind wir ein Asylheim oder so?
    Geändert von Kaito (02.11.2014 um 02:17 Uhr)

  6. #4
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Pro Asyl fordert Öffnung der EU-Grenzen

    Ich würde die Einreisebedingungen und die ersten 5 Jahre Aufenthalt in Deutschland so verschärfen, dass wohl die meisten lieber in ihren zerbombten Häusern in der Heimat bleiben würden.

    Es kann nicht sein, dass da sehr viele Leute in Deutschland Fuß fassen wollen, die angeblich Flüchtlinge sind, aber in Wahrheit Mörder, Drogendealer, Zuhälter und Schwerkriminelle sind, die nur vor der Justiz ihres Landes flüchten wollen. Solche Menschen sind Dreck und Abschaum und gehören am Grenzstreifen abgeknallt.

    Wie ich mir das mit dem Asylrecht vorstelle:

    Es ist Pflicht, innerhalb von 6 Monaten verständliches (hiermit meine ich NICHT flüssig oder gar perfekt!!! man sollte sich nur so ausdrücken können, dass eine Grundkommunikation möglich ist!) Deutsch sprechen zu können und die deutschen Gepflogenheiten zu kennen UND ZU ADAPTIEREN.

    Der anfängliche Aufenthalt (sofern der Asylantrag genehmigt wird) in Deutschland wird für 6 Monate freihaus vom Staat bezahlt, jeder weitere Tag, den der deutsche Staat eine Wohnung und Nahrungsmittel stellt, wird mit einer Pauschale (Tagesbedarf) als Darlehen gewährt, die Rückzahlung dieses Darlehens an den deutschen Staat hat innerhalb von 4 Jahren zu erfolgen, wobei diese 4 Jahre auch die maximale Gewährleistungsdauer sind, danach bekommt derjenige kein Geld mehr vom Staat.
    Sollte die Rückzahlung bereits am Ende des 2. Jahres für 12 Monate durchgehend erfolgt sein, so wird 1/3 der Summe des Darlehens erlassen, als Anreiz.

    Innerhalb von 18 Monaten hat eine Arbeitsaufnahme zu erfolgen, dazu gewährt der deutsche Staat nach den ersten 6 Monaten für maximal 12 Monate eine oder mehrere Eingliederungshilfen in Form von Kompetenz-Schulungen oder Weiterbildungen. Auch diese Maßnahmen werden anteilig als "Bildungsbeitrag" auf das oben genannte Darlehen aufgerechnet.

    Bei Nichteinhaltung der obigen fristen kann insgesamt 4 Mal für 3 Monate mit triftigem Grund ein Aufschub gewährt werden, sollte nach Ablauf dieser Fristen das vorgegebene Ziel nicht erreicht werden können oder wird gegen Vorgaben verstoßen bzw. der Asylbeantragende einer Straftat oder der Teilnahme an einer für schuldig bekannt werden, erfolgt eine SOFORTIGE Ausweisung in das ursprüngliche Heimatland.

    Zur besseren Eingliederung in die deutsche Gesellschaft wird jedem Asylbeantragenden oder Familie ein oder mehrere deutsche Personen zur Betreuung und Eingliederung zur Seite gestellt. Diese Tätigkeit sollte mit einer steuerlichen Erleichterung oder mit einer Aufwandsentschädigung bezahlt werden und unter Ehrenamt geführt werden. Hierfür sollten ausschließlich Menschen zugelassen werden, die keine politischen Aktivisten sind (Verhinderung von Rekrutierung, Meinungsbeeinflussung verhindern) und die mindestens einen Berufsabschluss (also entweder Bachelor/Master/Doktor oder Geselle/Meister) in ihrem Leben erreicht haben und insgesamt weniger als 4 Jahre (zusammengerechnet) in ihrem Leben Sozialbezüge vom Staat bekommen haben, hiermit soll sichergestellt werden, dass eine vernünftige Einstellung an die Menschen vermittelt wird, ein blütenreines Führungszeugnis ist natürlich selbstverständlich auch eine Vorraussetzung.

    Eine Verpflichtung zur Arbeitsaufnahme gibt es nicht, allerdings auch keinerlei Möglichkeit auf Sozialbezüge durch den deutschen Staat.

    Ausnahmen hiervon sollten natürlich auch streng geregelt werden, z.B. für schwer kranke Menschen, Kinder, Behinderte oder sehr alte Personen (ab 55), hier zählt das Ermessen und es haben so viele Ziele wie dieser Person möglich sind erreicht zu werden (z.B. kann auch ein 55-xx jähriger Deutsch lernen und statt arbeiten zu gehen kann er sich in einem Ehrenamt betätigen).

    Eine Ausweisung sollte bei geringeren Straftaten (z.B. Sachbeschädigung, 'leichter' Diebstahl o.ä.) nach 5 Jahren Aufenthalt nicht mehr erfolgen, bei schweren Straftaten jedoch unbegrenzt als Konsequenz bestehen bleiben.

    Sollte der Asylbeantragende Mensch noch relativ jung sein und innerhalb von 5 Jahren Aufenthalt in Deutschland eine Ausbildung anfangen, so steht ihm in der Ausbildung eine spezielle finanzielle Unterstützung zu, die anfangs als Darlehen gewährt wird, bei erfolgreichem Abschluss der IHK-Prüfung wird das Darlehen komplett erstattet und muss nicht zurückgezahlt werden (selbes zählt natürlich bei einem Studium zusätzlich zum BaföG).
    Dies ist damit begründet, dass Derjenige keine soziale Basis in Deutschland (Freunde + Familie) hatte, und somit auch keinerlei jahrelange Unterstützung wie unsere heimischen Kinder/Jugendlichen hatte, geschweige denn seine Eltern die Möglichkeit hatten, Geld für seine fachlich fundierte Ausbildung beiseite zu legen.

    Ist eine Arbeitsaufnahme erfolgt und ist derjenige nach gewähren des Asylantrags innerhalb eines Zeitraums von 5 Jahren weniger als insgesamt 6 Monate arbeitslos, so wird ihm eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis ausgestellt und damit auch die Möglichkeit bei Bedarf ALG2 beziehen zu können, vorher sollte jeglicher Bezug von Sozialgeldern außerhalb des Asylrahmens verwehrt werden mit Ausnahme von Kindergeld.

    Wahrscheinlich würde mir dazu noch mehr einfallen, aber ich hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben XD.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  7. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Chrissy (02.11.2014), Ektoplazm (02.11.2014), Zauberer (02.11.2014)

  8. #5

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Pro Asyl fordert Öffnung der EU-Grenzen

    @Sky

    Und wo / wann können wir dich als Bundeskanzler wählen?

    Stimme dir in allen Punkten zu.

  9. #6
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.503
    Thanked 1.402 Times in 886 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Pro Asyl fordert Öffnung der EU-Grenzen

    [Ironie]
    @ Sky.Net
    Gründe eine Partei! Mit obigem Parteiprogramm kannst du nur Erfolg haben!
    Aber, bedenke, daß wenn du dann Bundeskanzler sein wirst, es in deutschland an billigen Arbeitskräften fehlen wird. Für dich wir im Herbst, Laub zusammen recheln, von einem deutschen Gärtner, fast unbezahlbar werden. Bedenke, die Sozialabgaben für Angestellte. Deshalb wirst auch du Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen, um nicht so viel für das Laubzusammen bezahlen zu müssen! So wird es dir möglich sein, von einem selbständigen Syrischen Gärtner dir das Laub für fast nichts zusammen recheln zu lassen. Denn er bezahlt in seinem Heimatland keine Steuern und Sozialabgaben.
    [Ironie]

  10. #7
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Pro Asyl fordert Öffnung der EU-Grenzen

    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    es in deutschland an billigen Arbeitskräften fehlen wird.
    Glaub mal, es gibt mehr ungebildete und strunzdumme Deutsche (und damit zum Laub rechen geeignete) in Deutschland als es jemals Ausländer geschweige denn Asylbeanspruchende mit diesen Eigenschaften hier geben wird...
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.2021, 12:32
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 16:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 00:28
  4. Welt 81 | Die STÄMME | Öffnung
    Von Kekzline im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 15:00
  5. Kältewelle fordert immer mehr Todesopfer
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.