Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard HitMaker inkl. GUI [Hauptthread]

    Dieser Thread wurde von mir passend zu der neuen Version komplett überarbeitet.

    Hitmaker Version 1.4.9

    Features
    • Request-Timeout festlegen
    • Timeout zwischen Requests festlegen
    • Proxies aus dem Internet laden
    • Proxies aus einer Textdatei laden
    • Anzahl der Proxies, die aus dem Internet geladen werden, festlegen
    • Zufälligen Useragent benutzen
    • Speziellen Useragent benutzen
    • Mögliche Useragents: Chrome,Firefox,Safari,Internet Explorer,Opera (weitere folgen) (jeweils in der neusten Version)
    • Ziel festlegen
    • Statistik (Versuche,Erfolge,Fehler)
    • Einstellungen speichern
    • Einstellungen laden
    • Log-Box
    • Statusbar, die den aktuellen Fortschritt anzeigt
    • Statuslabel, das den aktuellen Status anzeigt
    • MotD, damit ihr nichts verpasst


    Für die nächste Version geplante Features
    • Weitere Useragents hinzufügen


    Info

    Wählt man die Option 'Proxies aus dem Internet laden', dann greift das Programm auf eine Seite zu, übergibt POST-Parameter und filtert die IP-Adressen, das Problem ist, dass dabei ein Hidden-Input-Field übergeben werden muss, das sich ändert, das war auch der Grund, wieso die alte Version keine Proxies mehr gefunden hat. Vor jedem Crawlen der Proxies sucht das Programm zuerst nach dem Hidden-Input-Field, damit sollte es also keine Probleme mehr geben.

    Wählt man als speziellen Useragent z.B. 'Chrome 24.0.1312.60', dann wird nicht 'Chrome 24.0.1312.60' als Useragent, sondern 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.17 (KHTML, like Gecko) Chrome/24.0.1312.60 Safari/537.17' verwendet, ich erwähne das nur, um möglichen Nachfragen vorzubeugen.

    Hinter jedem Feld, in das man einen Wert eintragen oder das man anklicken kann, gibt es ein ?-Symbol, bei einem Klick darauf erscheint eine kurze Hilfe zu diesem Feld.

    Aus diesem Grund spare ich mir hier jetzt eine genau Erklärung des Programms, der größte Teil sollte ohne Erklärung verständlich sein.

    Fehler, Probleme und Verbesserungsvorschläge bitte wie gewohnt hier im Thread.

    Screenshots







    Download

    Aktuelle Version herunterladen
    Geändert von Snees (11.03.2013 um 21:32 Uhr)

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Snees For This Useful Post:

    Ektoplazm (14.06.2013), Sista38 (23.03.2013), Sploxfreak (07.03.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: HitMaker inkl. GUI [Hauptthread]

    Mir ist es ein Rätsel, wieso Obfuscator in nicht kommerziellen Projekten eingesetzt werden. Wenn im Quellcode sensible Daten wie zum Beispiel Passwörter stehen, ist beim Design etwas Grundlegendes schiefgelaufen. Und in allen anderen Fällen ist es egal, ob man durch RE an den Source kommt.
    Oder verschleierst du deinen Code, weil man super aussagekräftige Variablennamen wie "label1" lesen könnte?
    Dann kann ich Clean Code Developer empfehlen. Sollte zur Pflichtlektüre werden.

    Zum GUI:
    Hier bin ich der Meinung, dass in jedem Fenster (außer Dialoge) eine Menü- und Statusleiste vorhanden sein sollte.
    Farbwahl ist eine Frage des Geschmacks. Die weiße Schrift auf einem grünen Button ist vielleicht nicht so optimal, und der schwarze Hintergrund...

    Der Nutzen des Programms ist natürlich toll. Ich würde dem Benutzer aber auch die Möglichkeit bieten, die Kritierien für die Proxy-Suche einstellen zu lassen.

  4. #3
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: HitMaker inkl. GUI [Hauptthread]

    Mir ist es ein Rätsel, wieso Obfuscator in nicht kommerziellen Projekten eingesetzt werden
    Ganz einfach aus dem Grund, weil die Textboxen textBox1 usw heißen und ich die User hier kenne und mir dann wieder was anhören darf. Habe mir aber gerade beim Lesen deines Beitrags überlegt, dass ich den Quellcode so umschreiben werde, dass ihn jeder versteht und das Programm dann nicht mehr obfuscaten werde.

    Clean Code Developer werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen

    GUI ist in meinen Augen auch nicht optimal, das liegt aber 1. daran, dass ich was Designs angeht absolut nicht kreativ bin und ich 2. keine Lust hatte eine Standard-GUI zu benutzen

    Die Möglichkeiten für den Benutzer werde ich in der nächsten Version auch noch einbauen, mir geht es vorerst darum, Fehler zu finden.

    Danke für dein Feedback

  5. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: HitMaker inkl. GUI [Hauptthread]

    Wie ist das mit ad.fly funzt das da auch?

  6. #5
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: HitMaker inkl. GUI [Hauptthread]

    Ist zwar etwas offtopic, aber den Tipp mit CCD kann der TE eig. ignorieren da das doch eher was für Entwickler ausm professionellen Bereich ist xD
    Dazu benötigt man schon ne gewisse Routine im Businessbereich etc. bevor man diese Sachen überhaupt nachvollziehen kann.

  7. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: HitMaker inkl. GUI [Hauptthread]

    Jap, das stimmt.
    Aber ich bin der Meinung, dass man auch als Hobbyprogrammierer einiges mitnehmen kann.

  8. #7
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: HitMaker inkl. GUI [Hauptthread]

    Kurzer Hinweis: Es gibt im Moment einen Bug, sodass keine Proxies gefunden werden, ich kümmer mich drum.
    Ein Update ist schon in Arbeit, u.a. mit besseren Einstellungen etc.

  9. #8
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.219
    Thanked 9.133 Times in 3.007 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: HitMaker inkl. GUI [Hauptthread]

    Zitat Zitat von Snees Beitrag anzeigen
    Ganz einfach aus dem Grund, weil die Textboxen textBox1 usw heißen und ich die User hier kenne und mir dann wieder was anhören darf.
    Ist auch nicht gerade sinnvoll.
    Hab mal komplexere Projekte mit mehr als 3 GUI-Elementen, da verschwendest du locker die hälfte der Zeit damit zu gucken, welcher der TextBoxen zwischen 1 und 10 jetzt die ist auf die du grade zugreifen willst.
    Wenn man Controls sinngemäß nach ihrem Zweck benennt, am besten noch mit entsprechendem Präfix, kann man sich das in locker in >= 90% aller Fälle sparen.
    Du nummerierst deine Variablen ja auch nicht nach dem Schema string1, string2, int1, int2 etc durch, hoffe ich zumindestens mal.
    Sowas killt die Übersicht enorm und steigert dadurch die Fehleranfälligkeit.

    Wer ein guter Entwickler werden will sollte über soche Tipps dankbar sein bevor man damit selbst auf die schnautze fliegt und ggf Lehrgeld zahlen muss, aber naja ich wiederhole mich..


  10. #9
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: HitMaker inkl. GUI [Hauptthread]

    Ich muss DMW007 schon Recht geben, versuche mich auch dran zu halten.

    Nochmal ein kurzes Update:
    Der Grund dafür, dass keine Proxies mehr gefunden werden können ist, dass es ein hidden-Input-Field gibt, das ich mir gestern nicht genauer angesehen habe, sondern einfach aus Live-HTTP-Headers übernommen habe, der Wert dieses hidden-Input-Fields hat sich seit gestern geändert.
    Habe aber auch schon eine Lösung dafür

  11. #10
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: HitMaker inkl. GUI [Hauptthread]

    Update auf 1.3.8, Bugs fixed, neue GUI, kleine Änderungen.

    Ich habe dazu den ersten Beitrag komplett überarbeitet.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Joker inkl. Glurak?
    Von Fire is red im Forum Showroom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 20:35
  2. Verschenke Meine ICQ XXX Bilder (inkl nummer)
    Von chellux im Forum Verschenke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 01:20
  3. [Gratis] 2 energydrinks inkl druck
    Von chellux im Forum Verschenke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 22:41
  4. Versandkosten inkl?
    Von Xin Zhao im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 00:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.