Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard Tausender in 100er auszahlen

    Hey Leute,

    wollte mal nachfragen, da die Sparkassen schon zu haben, ob ich 3500 Euro in hundert Euro scheine bei der Sparkasse auszahlen lassen kann. Und damit die Neugierigen wissen wollen warum. Ich wll ie 100er zum Koks ziehen benutzen und da kommen 100er einfach Bosshaft

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Tausender in 100er auszahlen

    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Und damit die Neugierigen wissen wollen warum. Ich wll ie 100er zum Koks ziehen benutzen und da kommen 100er einfach Bosshaft
    Haha, und am Ende machste das mit Papier haha.
    Damit es kein Spam ist, die Sparkassen haben nicht mehr auf.

  3. #3

    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    78
    Thanked 36 Times in 24 Posts

    Standard AW: Tausender in 100er auszahlen

    Bei der SB schon. Zahlse was ein und holse wieder raus.

  4. #4

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Tausender in 100er auszahlen

    Sollte eigentlich gehen, bei der Volksbank kann man "Manuelle Eingabe" machen und anschließend auf "Stückelung" - dann kann man eingeben von welchen Schinen man wie viele haben möchte (z.B. nur 5€ Scheine) etc.

    Ob das nun bei der Sparkasse ebenfalls so ist kann ich nicht sagen, eventuell mal ausprobieren.

  5. The Following User Says Thank You to Nachto For This Useful Post:

    The Dope Show (08.06.2015)

  6. #5

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    130
    Thanked 241 Times in 47 Posts

    Standard AW: Tausender in 100er auszahlen

    Kannste dir auch am Schalter so auszahlen lassen, ich denke bei 3.500€ werden die noch nichts sagen^^
    P.S. Was das auszahlen bei SB Geräten angeht, ist es bei einigen Kassen limitiert pro Tag. Ist glaube ich nur 1.000€.

  7. #6

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Tausender in 100er auszahlen

    Ich habe mir schon ein paar Hundert zum Testen vorhin auszahlen lassen, aber da kommen auch 50er und 20er

  8. #7

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    176
    Thanked 35 Times in 33 Posts

    Standard AW: Tausender in 100er auszahlen

    Bei der Sparkasse an einigen Automaten kannst du dir auswählen in welcher Stückelung die Scheine ausgezahlt haben möchtest.
    Aufjedenfall hast du aber ein Tages/Wochenlimit was dir beschränkt wieviel Euro du abheben kannst ich glaube maximal 1000€ am Tag.

    MfG.

  9. #8
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: Tausender in 100er auszahlen

    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Und damit die Neugierigen wissen wollen warum. Ich wll ie 100er zum Koks ziehen benutzen und da kommen 100er einfach Bosshaft
    Das wird sicherlich keiner fragen, wieso du 3500€ in 100er gewechselt haben willst, sondern du bist einfach nur Kindisch und willst damit prahlen.
    Du willst das nur zum Koks ziehen, weil es "Bosshaft" aussieht... Warum nicht dann 500er oder 200er?
    Fühlst du dich dann cool, weil welche sehen wie du dein "Koks" mit nem 100er ziehst?
    Schlaue Leute fragen, wie sie kleine Scheine in große, oder große Scheine in kleine wechseln können, ohne ihr Geldbetrag zu nennen, oder wofür es ist, und dann gibts noch so Wannabes wie du.
    Naja viel Spaß noch mit deinem "Koks", dir wurd bestimmt Amphe oder irgendson ein Scheiß angedreht haha.

    wollte mal nachfragen, da die Sparkassen schon zu haben, ob ich 3500 Euro in hundert Euro scheine bei der Sparkasse auszahlen lassen kann.
    Sobald du Kunde bei ihnen bist, kannst du das machen, aber auch wenn du kein Kunde bist, ist das möglich, dann bezahlst du aber 5% für das wechseln, dabei brauchen sie nicht deine Kontonummer oder so, könntest auch rein theoretisch gesehen ne geklaute/gefundene Sparkassen Karte denen zeigen.

  10. The Following 5 Users Say Thank You to Aliamar For This Useful Post:

    DMW007 (30.03.2013), Gangstersheep (31.03.2013), Mr.Bombastic (30.03.2013), Nachto (31.03.2013), Toaster (31.03.2013)

  11. #9

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Tausender in 100er auszahlen

    Zitat Zitat von Aliamar Beitrag anzeigen
    Das wird sicherlich keiner fragen, wieso du 3500€ in 100er gewechselt haben willst, sondern du bist einfach nur Kindisch und willst damit prahlen.
    Du willst das nur zum Koks ziehen, weil es "Bosshaft" aussieht... Warum nicht dann 500er oder 200er?
    Fühlst du dich dann cool, weil welche sehen wie du dein "Koks" mit nem 100er ziehst?
    Schlaue Leute fragen, wie sie kleine Scheine in große, oder große Scheine in kleine wechseln können, ohne ihr Geldbetrag zu nennen, oder wofür es ist, und dann gibts noch so Wannabes wie du.
    Naja viel Spaß noch mit deinem "Koks", dir wurd bestimmt Amphe oder irgendson ein Scheiß angedreht haha.


    Sobald du Kunde bei ihnen bist, kannst du das machen, aber auch wenn du kein Kunde bist, ist das möglich, dann bezahlst du aber 5% für das wechseln, dabei brauchen sie nicht deine Kontonummer oder so, könntest auch rein theoretisch gesehen ne geklaute/gefundene Sparkassen Karte denen zeigen.
    Ich wusste, dass hier die Leute haten Da wird aus einem Spaß wieder mal von einem Hater eine große Sache Es ist nunmal die SUmme die ich ausgezahlt haben will. Tut mir leid, dass ich das Geld habe. Warum ist das denn direkt prahlen, wenn ich wissen will, ob es funktioniert.

  12. #10
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Tausender in 100er auszahlen

    Zitat Zitat von MHRCube Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass hier die Leute haten Da wird aus einem Spaß wieder mal von einem Hater eine große Sache Es ist nunmal die SUmme die ich ausgezahlt haben will. Tut mir leid, dass ich das Geld habe. Warum ist das denn direkt prahlen, wenn ich wissen will, ob es funktioniert.
    Weil es für jemanden, der nicht prahlen möchte reicht, zu sagen dass es sich um eine dreistellige Summe handelt. Oder einfach ob du eine bestimmte Summe in 100er Scheinen auszahlen kannst. Und ich verstehe den Sinn deines Vorhabens gar nicht, willst du 35x100€ auszahlen und dann mit jedem einzelnen Schein dein Koks ziehen?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. BTC in € wechseln und auf konto auszahlen
    Von chellux im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 23:40
  2. Sim Karten auszahlen?
    Von Noize im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 12:36
  3. o2 Guthaben auszahlen lassen?
    Von Gabo im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 19:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.