1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard Tipico Einzahlungsmöglichkeit per PSC

    Tag an alle!


    Ich hatte vor einer Woche erst 10€ via PSC in Tipico eingezahlt..
    Hab mir heute wieder 25er geholt und sehe jetzt gerade, dass die Einzahlungsmöglichkeit nicht mehr vorhanden ist.. Weiß einer woran das liegt?
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  2. #2
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Tipico Einzahlungsmöglichkeit PSC

    Wird bei mir auch im Moment nicht angeboten.

    Entweder sie haben es komplett entfernt, oder es ist wegen den Wartungsarbeiten von gestern Abend.

    Mein Tipp: Wechsel zu Bet365:
    1. Der 100% Bonus hat TOP Bonusbedingungen
    2. Die Server laufen stabil, ganz im Gegensatz zu Tipicos Servern
    3. Kannst du auch mit PSC einzahlen

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard AW: Tipico Einzahlungsmöglichkeit PSC

    Ja TIpico finde ich übersichtlicher... Bet365 nicht so ganz, daher bin ich seit Jahren bei Tipico..

    Und Bonus zu holen bringt glaub ich nichts.. muss dai mmer auf eine 2er Quote setzen und das auch noch 3x oder so ^^

    /e: Gibt es ne Möglichkeit diese 25er PSC umzutauschen in 25€ Ukash :/?
    Geändert von Dost (18.06.2014 um 11:40 Uhr)
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  4. #4
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Tipico Einzahlungsmöglichkeit PSC

    Nee, leider nicht.

    Erstell doch deine Wettscheine bei Tipico und übertrage die dann auf Bet365, mach ich auch immer so .
    Den Bonus inkl. Einzahlung musst du 3 Mal auf eine mind. 1,5 Quote umsetzten, das geht recht schnell, ich hab dafür 3 Tage gebraucht

    Und nein, die gibt es nicht, aber wenn du unbedingt bei Tipico bleiben willst, schreib mal deren Support an und sag ihnen das du extra eine PSC dafür gekauft hast und diese jetzt nicht einlösen kannst.

  5. #5
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: Tipico Einzahlungsmöglichkeit per PSC

    Ich kann bei mir via PSC bei Tipico einzahlen. Nutze aber die App, geht es bei dir dort ebenfalls nicht?

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

Ähnliche Themen

  1. Tipico Bonus Auszahlung
    Von Tobe im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 21:32
  2. Tipico Datenschutz bezüglich Werbung
    Von Xin Zhao im Forum Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 02:57
  3. tipico alle spiele wetten (100% gewinnchance)
    Von Xin Zhao im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 15:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.